>

SAW Gebabbel 23.10.2014

#
NX01K schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mich würde mal interessieren wann da gewählt wird.

Merkwürdig. Herr Schäfer ist im Januar zurückgetreten... Hoffentlich poppt da nichts hoch. Ohne Munition wird er wohl kaum gegen Volkstribun Fischer antreten. Gefällt mir nicht so..

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Becker-greift-Fischer-erneut-scharf-an;art785,741802


Mit der Besetzung gewinnt man eigentlich keinen Blumentopf. Wenn ich mir da die Unterstützer von Schäfer anschaue, wird mir Angst und Bange. Alleine der Name Ehinger lässt mir die Haare zu Berge stehen, der wohl mit seiner Minderheitsbeteiligung in der AG (über die "Freunde") unzufrieden ist.
Sehe ja eine positive Entwicklung, dass der Verein wieder entsprechend seiner Anteile auch in der AG vertreten ist und e.V. und AG gerade wieder mehr zu einer Einheit wachsen. Ich fürchte man will den e.V. dazu benutzen Einfluss in der AG zurückzugewinnen. Das wäre in der Tat eine üble Nummer.

Großes Profil haben die Herren ja alle nicht unbedingt, ich fürchte ohne große Schlammschlacht haben die gar keine Chance. Wenn man sich die Artikel gestern und heute in der Bild anschaut, kann ich mir schon vorstellen wo dieser Wahlkampf ausgetragen wird. Reine Machtspiele mal wieder!
Toll finde ich das nicht.
Ich ordere mir wohl mal einen Popcornvorrat. Das wird spannend!


Ich denke das man dies so oder so möchte (beide Seiten) und das dies nur der Anfang ist. Sollte wirklich irgendwann ein oder gar mehrere Investoren zur Auswahl stehen, brennt es erst richtig. Das könnte zeitlich der Fall sein wenn es um die Nachfolge von Bruchhagen oder auch Bender geht, denn die AG hat laut Satzung ein Mitbestimmungsrecht bzw muss dem Verkauf von Anteilen zustimmen.
#
Jetzt muß der Hesse nur noch fanatischer Eintracht-Fan sein und schon haben wir unser Waldstadion zurück!  ,-)

Hesse knackt Lotto-Jackpot
#
Aragorn schrieb:
Jetzt muß der Hesse nur noch fanatischer Eintracht-Fan sein und schon haben wir unser Waldstadion zurück!  ,-)

Hesse knackt Lotto-Jackpot


Ich hoffe für ihn das er die Spielquittung noch hat  
#
Aragorn schrieb:
Jetzt muß der Hesse nur noch fanatischer Eintracht-Fan sein und schon haben wir unser Waldstadion zurück!  ,-)

Hesse knackt Lotto-Jackpot


Sicher so einer dieser Bayern Fans
#
francisco_copado schrieb:
Solange ein "unfitter" Meier Spieltag für Spieltag wichtige Tore schießt, darf er auch spielen.


Wer weiß, wie viele Tore wir in diesen Spielen mit einem fitten XY an seiner Stelle geschossen oder weniger gefangen hätten?!

Ich bin absoluter Meier-Fan, aber ich sehe es auch so.  Nur ein fitter Meier ist ein (sehr) guter Meier. Mich wundert es auch ein wenig, dass die Trainer das nie oder erst sehr spät bemerken.

Oder traut man den anderen, fitten Spielern tatsächlich so wenig zu?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Edit: Ist er denn wirklich zurückgetreten oder wurde es ihm nahegelegt? Die Begründung des Rücktritts ließ ja extrem viel Raum für spekulationen....

Notiz an mich selbst: Nicht zu kritisch fragen, sonst muss das Internetteam wieder einschreiten  und die Diskussion beenden  


Bei der letzten MV hat sich Schäfer geäußert. Er ist selbst zurückgetreten. Auf die Gründe wollte er aber nicht eingehen.
#
Bamba, dein Ergebniss ist gekauft.  
#
NX01K schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mich würde mal interessieren wann da gewählt wird.

Merkwürdig. Herr Schäfer ist im Januar zurückgetreten... Hoffentlich poppt da nichts hoch. Ohne Munition wird er wohl kaum gegen Volkstribun Fischer antreten. Gefällt mir nicht so..

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Becker-greift-Fischer-erneut-scharf-an;art785,741802


Mit der Besetzung gewinnt man eigentlich keinen Blumentopf. Wenn ich mir da die Unterstützer von Schäfer anschaue, wird mir Angst und Bange. Alleine der Name Ehinger lässt mir die Haare zu Berge stehen, der wohl mit seiner Minderheitsbeteiligung in der AG (über die "Freunde") unzufrieden ist.
Sehe ja eine positive Entwicklung, dass der Verein wieder entsprechend seiner Anteile auch in der AG vertreten ist und e.V. und AG gerade wieder mehr zu einer Einheit wachsen. Ich fürchte man will den e.V. dazu benutzen Einfluss in der AG zurückzugewinnen. Das wäre in der Tat eine üble Nummer.

Großes Profil haben die Herren ja alle nicht unbedingt, ich fürchte ohne große Schlammschlacht haben die gar keine Chance. Wenn man sich die Artikel gestern und heute in der Bild anschaut, kann ich mir schon vorstellen wo dieser Wahlkampf ausgetragen wird. Reine Machtspiele mal wieder!
Toll finde ich das nicht.
Ich ordere mir wohl mal einen Popcornvorrat. Das wird spannend!


Ich teile deine Auffassung weitestgehend . Die Frage sei gestattet.. Wem nützt das jetzt ?
Irgendeiner muss das doch angeschoben haben?
#
Mainhattener schrieb:
Bamba, dein Ergebniss ist gekauft.    


Da hat aber einer keine Ahnung von Fussball.  
#
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bamba, dein Ergebniss ist gekauft.    


Da hat aber einer keine Ahnung von Fussball.    


Hauptsache das Ergebniss der SGE ist richtig.  
#
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bamba, dein Ergebniss ist gekauft.    


Da hat aber einer keine Ahnung von Fussball.    


Hauptsache das Ergebniss der SGE ist richtig.    


Da fängt es ja schon mit an  
#
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bamba, dein Ergebniss ist gekauft.    


Da hat aber einer keine Ahnung von Fussball.    


Hauptsache das Ergebniss der SGE ist richtig.    


Da fängt es ja schon mit an    


Ja, er hätte gerne auch ein 5:0 tippen können.  
#
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bamba, dein Ergebniss ist gekauft.    


Da hat aber einer keine Ahnung von Fussball.    


Hauptsache das Ergebniss der SGE ist richtig.    


Da fängt es ja schon mit an    


Ja, er hätte gerne auch ein 5:0 tippen können.    


Dann hätte er sich freiwillig auf die Bühne verfrachten können.  
#
Schön, dass Alex Meier heute wieder mittrainieren konnte....
#
Chandler fällt gegen Stuttgart laut Kicker aus. Hatte eigentlich gehofft ihn für Otsche zu sehen.
#
skyeagle schrieb:
Chandler fällt gegen Stuttgart laut Kicker aus. Hatte eigentlich gehofft ihn für Otsche zu sehen.  


Iggy - Russ - Anderson - Kinsombi
Feddisch
#
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bamba, dein Ergebniss ist gekauft.    


Da hat aber einer keine Ahnung von Fussball.    


Hauptsache das Ergebniss der SGE ist richtig.    


Da fängt es ja schon mit an    


Ja, er hätte gerne auch ein 5:0 tippen können.    


Dann hätte er sich freiwillig auf die Bühne verfrachten können.    


Weil er dann hinten nix zu tun hat?  
#
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bamba, dein Ergebniss ist gekauft.    


Da hat aber einer keine Ahnung von Fussball.    


Hauptsache das Ergebniss der SGE ist richtig.    


Da fängt es ja schon mit an    


Ja, er hätte gerne auch ein 5:0 tippen können.    


Dann hätte er sich freiwillig auf die Bühne verfrachten können.    


Weil er dann hinten nix zu tun hat?    


Schön wärs.  
#
"Der VfB Stuttgart hofft bei der geplanten Ausgliederung seiner Profiabteilung und dem darauf folgenden Verkauf von Klubanteilen auf einen Erlös von 80 Millionen Euro."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1410/News/ausgliederung-der-profiabteilung-vfb-stuttgart-hofft-auf-80-millionen-euro-verkauf-von-klubanteilen.html

Das ist wohl der Hintergrund für Veh gewesen. Ob er dann noch dort Trainer ist, bleibt abzuwarten  
#
Bishop-Six schrieb:
"Der VfB Stuttgart hofft bei der geplanten Ausgliederung seiner Profiabteilung und dem darauf folgenden Verkauf von Klubanteilen auf einen Erlös von 80 Millionen Euro."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1410/News/ausgliederung-der-profiabteilung-vfb-stuttgart-hofft-auf-80-millionen-euro-verkauf-von-klubanteilen.html

Das ist wohl der Hintergrund für Veh gewesen. Ob er dann noch dort Trainer ist, bleibt abzuwarten    

Das Geld ist schnell ausgegeben und danach haben sie dann wieder die gleichen Probleme.


Teilen