>

Störsender. TV

#
Es ist nur ein Hinweis.Ich selbst hab es nämlich noch nicht gesehen,kann mir kein abschließendes Bild machen.

Ganz interessant hört es sich zumindest an vom Ansatz

"Die Öffentlich-Rechtlichen machen sich in jede Hose,die man ihnen hinhält,und die Privaten senden das was drin ist"

--Dieter Hildebrandt--

Anders ausgedrückt:
"Zuschauen war gestern.Heute gibt's Störsehen"

Das bedeutet:Einmal im Monat wird im Internet (www.stoersender.TV)ein Magazin von 30 Minuten gesendet.Es soll Kabarett,Journalismus und soziales Engagement verbinden

Dieter Hildebrandt hat es auf den Weg gebracht.Und eine wirklich gewaltige Zahl bekannter Kabarettisten macht  mit.

Es soll dort um die Dinge gehen, die die Öffentlich-Rechtlichen nicht so wirklich bringen wollen,aber den Kabarettisten usw. im Magen (auf der Seele liegen).
--
Wie gesagt.Nur ein Hinweis,ich kenn es selbst noch nicht.Wer  Interesse hat, kann ja entsprechend sich persönlich ein Bild machen.
#
....gerade  du musst das "Jetzt" hier,im Forum anbringen ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich hab keine Ahnung, was du mir sagen willst...............  ,-)

Um ehrlich zu sein:Zeitpunkt hab ich nur zufällig abgekupfert und übernommen ,aber ich räume ein:Ein wirklich  guter Tag für solche Infos.

.Im Hofgartenkabarett (Urban Priol) haben sie und auch er selbst heute darauf aufmerksam gemacht.. Daher hab ich es.
#
Dirty-Harry schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Um ehrlich zu sein:Zeitpunkt hab ich nur zufällig abgekupfert und übernommen ,aber ich räume ein:Ein wirklich  guter Tag für solche Infos.

.Im Hofgartenkabarett (Urban Priol) haben sie und auch er selbst heute darauf aufmerksam gemacht.. Daher hab ich es.

...wollte da auch erst hin.

Es wird gemunkelt, das sich auch Georg Schramm mal einklingt.
#
Ffm60ziger schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

...wollte da auch erst hin.

Es wird gemunkelt, das sich auch Georg Schramm mal einklingt.  

Bei Störsender TV ?Ja, sein Name steht bereits auf der langen Liste der Unterstützer dieses Projekts
#
Danke für den Hinweis - gerade mal angefangen die erste Folge zu sehen.

Das Märchen über Jörg Asmussen ist klasse - aber auch heftig...

Teilen