>

Frage zu Sky

#
Gude!

Ich denke, dass mein Thema nicht in den Thread "wo kann man Bundesliga etc schauen" reinpasst, da ich eine sehr spezifische Frage zu Sky habe.
Ich würde gerne wissen, ob man sich die Sender individuell zurechtlegen kann? Im Moment sind die Bundesligakanäle bei 200, ARD und ZDF bei 160, Filme bei 300 und dokus bei 400 oder so. Dadurch ist ein durchzappen, wie ich es gerne praktiziere ,-) , nicht möglich. Muss doch eigentlich eine Möglichkeit geben sich die Sender nach Belieben auf einen Senderplatz zurechtzulegen, oder?
#
Früher konnte man zumindest Favoriten festlegen und sich so seine eigene Senderliste basteln. Ob das mit den aktuellen Receivern geht, weiß ich aber nicht.
#
Hab das noch nicht versucht, denke aber auch, dass es auf den Receiver ankommt ob da ne Möglichkeit der Sortierung besteht oder nicht. Versuch es doch mal im Menü, ob die die Kanalliste bearbeiten kannst
#
Langweilig, hab mehr erwartet, als ich gesehen hab wer Autor des Threads ist
#
   
#
Aber, Tom, wenn du deine Senderliste gestaltest, stelle sicher das QVC auf der 1 ist. Da gibts immer sehr preiswerte Elektropfannen... Nur so zur Info...

OK, OK, ich gebs ja zu, der wird langsam alt... aber Herr Hengst gibt mir auch keine neuen Vorlagen mehr... Was sollen solche vernünftige Freds? Hau mal wieder einen raus, komm schon !!!  
#
Warum soll er hier...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11162561/

...nicht reingehören...

Warum soll ein zappen net  möglich sein...

sky-receiver  - Favoriten 1-99 sollte ausreichend sein...


Teilen