>

Bildersturm oder runter mit der Wahlwerbung

#
reggaetyp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Vielleicht will der Ein oder Andere mal zeigen, wie toll er doch gegen rechts ist und das als Selbstdarstellungs-Möglichkeit benutzt. Zur Not wird auch gesetzwidrig gehandelt, aber das darf ja einer der guten Seite.
Wenn eine Seite als "schlecht" definiert ist, darf man anscheinend so handeln.
Da könnte man dann beliebige Gruppen als schlecht definieren, alle, die nicht der angepassten mainstream-Meinung entsprechen. So weit ist es (noch) nicht, aber wer weiß.
Wieviel % kriegen diese Spinner am Ende? höchstens 2. Aber dadurch könnten sie u. U. mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Mach ma den Kopp zu mit deinem Mainstream-Geschreibsel.

Genau. Wer nicht links am Anschlag denkt hat das Maul zu halten.  
#
reggaetyp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Vielleicht will der Ein oder Andere mal zeigen, wie toll er doch gegen rechts ist und das als Selbstdarstellungs-Möglichkeit benutzt. Zur Not wird auch gesetzwidrig gehandelt, aber das darf ja einer der guten Seite.
Wenn eine Seite als "schlecht" definiert ist, darf man anscheinend so handeln.
Da könnte man dann beliebige Gruppen als schlecht definieren, alle, die nicht der angepassten mainstream-Meinung entsprechen. So weit ist es (noch) nicht, aber wer weiß.
Wieviel % kriegen diese Spinner am Ende? höchstens 2. Aber dadurch könnten sie u. U. mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Mach ma den Kopp zu mit deinem Mainstream-Geschreibsel.

Sauber ! Das mal nen Argument !
Kopp zu mache    
#
Bitte um Entschuldigung.
Mir geht der Begriff Mainstream in all seinen Schattierungen inzwischen auf den Zeiger.
Übrigens werden ja damit gerne sogenannte Grünen-Sympathisanten bezeichnet.
Bei derzeit unter 10% Stimmenanteil pi mal Daumen kann man da wohl kaum vom Mainstream sprechen.

Aber Mainstream-Meinung, Mainstream-Medien - wer da nicht dabei ist, zählt sich vermutlich zur elitären Avantgarde.  
#
reggaetyp schrieb:
Bitte um Entschuldigung.
Mir geht der Begriff Mainstream in all seinen Schattierungen inzwischen auf den Zeiger.
Bei derzeit unter 10% Stimmenanteil pi mal Daumen kann man da wohl kaum vom Mainstream sprechen.

Aber Mainstream-Meinung, Mainstream-Medien - wer da nicht dabei ist, zählt sich vermutlich zur elitären Avantgarde.    

Über Mainstream reden und dann latent Pi inst Spiel gebracht....
#
Basaltkopp schrieb:
Hanau natürlich.

Es waren mehrere Städte, Hersfeld, Hanau und jetzt Gießen. Die bieten der NPD eine Bühne die sie ohne das Abhängen nie gehabt hätte. Manche sollten mal verstehen das es ein Unterschied ist ob es irgendwelche Antifagruppen abhängen oder eine Stadtverwaltungen die sich an Gesetze zu halten hat.
#
propain schrieb:

Es waren mehrere Städte, Hersfeld, Hanau und jetzt Gießen. Die bieten der NPD eine Bühne die sie ohne das Abhängen nie gehabt hätte. Manche sollten mal verstehen das es ein Unterschied ist ob es irgendwelche Antifagruppen abhängen oder eine Stadtverwaltungen die sich an Gesetze zu halten hat.

Auch hier vollste Zustimmung.

Einerseits für ein Verbot eintreten, andererseits als Bestandteil und Vertreter der demokratischen Parteienlandschaft  für lau den Brüdern von denen nie erhoffte Publicity verschaffen, das beißt sich.
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hanau natürlich.

Ich habe ja schon gesagt, was ich von solchen Methoden halte. Erbärmlich.
#
reggaetyp schrieb:
Bitte um Entschuldigung.

Man könnte sie (die Medien) auch anders charakterisieren:
Angepasst politisch korrekt.
#
Eintracht-Er schrieb:

Da kann ich mich ja glücklicherweise raus nehmen....  
#
Mir ist egal, wer diese NDP Plakate runnerroppt. Hauptsache die sind weg, die Drecksdinger.

Besser für mich und meinen Blutdruck.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Sicher?
Viele bemerken ihre Angepasstheit gar nicht.
#
Eintracht-Er schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Sicher?

Viele bemerken noch ganz andere dinge nicht...  
#
r.adler schrieb:
Mir ist egal, wer diese NDP Plakate runnerroppt. Hauptsache die sind weg, die Drecksdinger.

Besser für mich und meinen Blutdruck.

Genau. Was einem nicht passt wird zerstört und das ist gut.
#
Hier in Hersfeld redet eigentlich groß keiner drüber. Dass das Plakate abhängen von Seiten der Stadt nicht geht, ist klar.

Nun wurden die Plakate ca. 3 m in die Höhe gehangen. Ich sag mal so, wenn sich jemand dazu entschließt der NPD Plakate zu klauen oder sie zu zerstören, weil sie rassistische Themen oder gar Hetze damit verbreiten wollen (siehe schwarzes Schaf vs. weiße Schafe), dann begrüße ich das außerordentlich. Natürlich müsste derjenige dann auch eine gewisse Strafe wegen Sachbeschädigung bekommen, wenn er denn erwischt wird.

Vor ein paar Wochen wurden hier auch sämtliche Plakate der CDU abgeräumt. Das finde ich dann aber auch amüsant, gerade wenn die werten Parteien meinen, einen 200 m Weg mit 50 Plakaten pflastern zu müssen.
#
Ich bin froh, wenn die Wahl vorbei ist und man nicht alle 50 Meter in so eine blöde Hackfresse sehen muss!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin froh, wenn die Wahl vorbei ist und man nicht alle 50 Meter in so eine blöde Hackfresse sehen muss!

Genau so geht es mir auch.
#
Eintracht-Er schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Sicher?

Viele bemerken noch ganz andere dinge nicht...    

Das mag so sein....ich muß dir rechtgeben, uneingeschränkt!!!!
#
Lieber guck ich mir Gesichtsruinen wie Bouffier oder Langeweilerinnen wie unsere kanzlerin auf Plakaten an, als volksverhetzenden oder rassistischen Scheißdreck von der NPD.
Ich halte es für angemessen und legitim, wenn Privatmenschen diese menschenverachtenden Rotzplakate zertreten.
#
Ob Volksverhetzung auf NPD-Plakate oder nur Volksverdummung wie beim Rest, ich könnte prima in einer Welt ganz ohne diese optische Umweltverschmutzung und permanenter Beleidigung des Intellekts leben.
Zudem dezimieren Wahlplakate die ohnehin raren Fahrradabschließmöglichkeiten hier in der Stadt.
Plakate nerven einfach nur und ihr Nutzen ist mehr wie fraglich.
#
giordani schrieb:

Zudem dezimieren Wahlplakate die ohnehin raren Fahrradabschließmöglichkeiten hier in der Stadt.

In der Tat eine höchst nervensägige Zugabe der Plakate.

Teilen