>

Heiße Typen und coole Musik - am Samstag in der Alten Liebe

#
Hereinspaziert, die Damen.
Typen dürfen auch vorbei tapern.  

#
reggaetyp schrieb:
Hereinspaziert, die Damen.
Typen dürfen auch vorbei tapern.  

Ich auch Reaggy ?
Ich war früher mal DJ- ich hab Ahnung  
#
Auszug AGB Old Men Sound System:
Anhängern des 1. FC Kaiserslautern und des OF* ist der Zutritt im Heimbereich nicht gestattet. Ebenso wird AFD-Fanboys der Zutritt zum Heimbereich verweigert.
Möglich ist es den genannten Personengruppen, die Veranstaltung im Gästeblock (aka vor der Haustüre) zu verfolgen.
#
reggaetyp schrieb:
Anhängern des 1. FC Kaiserslautern und des OF* ist der Zutritt im Heimbereich nicht gestattet. Ebenso wird AFD-Fanboys der Zutritt zum Heimbereich verweigert.
Möglich ist es den genannten Personengruppen, die Veranstaltung im Gästeblock (aka vor der Haustüre) zu verfolgen.

Du hast ein Demokratieverständnis  . Welches Wort würde Lückchen mangels besserer Alternative dafür nun verwenden?

Ich hoffe, die Musik ist besser.
#
Thriceguy schrieb:
reggaetyp schrieb:

Du hast ein Demokratieverständnis  . Welches Wort würde Lückchen mangels besserer Alternative dafür nun verwenden?

Ich hoffe, die Musik ist besser.

Mir fällt grad nur das Merkelsche Prinzip ein..."Alternativlos"!
#
Unsere Party, unsere Regeln.  ,-)
#
Reggae ist doch entartete Musik  
#
SGE-URNA schrieb:

Für den sozialen Bodensatz  
#
da treffen sich morgen eh nur ökofaschistische Nazineger
#
Und das musikalisch Dargebotene ist ganz gewiss eine Art Veggie-Day - nicht Fisch und nicht Fleisch sondern eher eine Sättigungsbeilage  
#
EFCB schrieb:
Und das musikalisch Dargebotene ist ganz gewiss eine Art Veggie-Day - nicht Fisch und nicht Fleisch sondern eher eine Sättigungsbeilage    

Auwei...Blähungen!
#
vermutlich wird auch kein Bier ausgeschenkt, sondern bloss Fencheltee, von Bedienungen im Strickpullunder.
#
Geh ich halt in die Disco " Leierkasten."  Hab gehört ,dort gibt's auch gute Mucke  :-
#
SGE-URNA schrieb:

aber nur im biologischen sinne

Teilen