Auszug AGB Old Men Sound System: Anhängern des 1. FC Kaiserslautern und des OF* ist der Zutritt im Heimbereich nicht gestattet. Ebenso wird AFD-Fanboys der Zutritt zum Heimbereich verweigert. Möglich ist es den genannten Personengruppen, die Veranstaltung im Gästeblock (aka vor der Haustüre) zu verfolgen.
reggaetyp schrieb: Auszug AGB Old Men Sound System: Anhängern des 1. FC Kaiserslautern und des OF* ist der Zutritt im Heimbereich nicht gestattet. Ebenso wird AFD-Fanboys der Zutritt zum Heimbereich verweigert. Möglich ist es den genannten Personengruppen, die Veranstaltung im Gästeblock (aka vor der Haustüre) zu verfolgen.
Du hast ein Demokratieverständnis . Welches Wort würde Lückchen mangels besserer Alternative dafür nun verwenden?
reggaetyp schrieb: Auszug AGB Old Men Sound System: Anhängern des 1. FC Kaiserslautern und des OF* ist der Zutritt im Heimbereich nicht gestattet. Ebenso wird AFD-Fanboys der Zutritt zum Heimbereich verweigert. Möglich ist es den genannten Personengruppen, die Veranstaltung im Gästeblock (aka vor der Haustüre) zu verfolgen.
Du hast ein Demokratieverständnis . Welches Wort würde Lückchen mangels besserer Alternative dafür nun verwenden?
Ich hoffe, die Musik ist besser.
Mir fällt grad nur das Merkelsche Prinzip ein..."Alternativlos"!
Typen dürfen auch vorbei tapern.
Ich auch Reaggy ?
Ich war früher mal DJ- ich hab Ahnung
Anhängern des 1. FC Kaiserslautern und des OF* ist der Zutritt im Heimbereich nicht gestattet. Ebenso wird AFD-Fanboys der Zutritt zum Heimbereich verweigert.
Möglich ist es den genannten Personengruppen, die Veranstaltung im Gästeblock (aka vor der Haustüre) zu verfolgen.
Ich hoffe, die Musik ist besser.
Mir fällt grad nur das Merkelsche Prinzip ein..."Alternativlos"!
Für den sozialen Bodensatz
Auwei...Blähungen!
aber nur im biologischen sinne