>

Aufstellungen und Tipps gegen Stuttgart

#
Wiedwald
Iggy Pop - Madlung,  Bamba - Oczipka
Russ - Hasebe
Aigner - Meier -  Stendera
Seferovic

1:2
#
Totalumbau:

Wiedwald
Iggy - Madlung - Anderson - Chandler
Hasebe - Flum
Aigner - Stendera - Piazon*
Seferovic

und wenns schief geht, dann nächste Woche den nächsten Totalumbau. Keine Verantwortung zu tragen macht Spass.  

* extra für den CE
#
Stimmt, da war ja noch ein Johannes Flum
Noch ein Wort zu Chandler und ein wenig OT, hat aber auch mit der Aufstellung zu tun: Ich fand den schon immer grenzwertig, allein sein Laufstil ähnel eher einer Ente. Das ist alles subjektiv, aber Oczipka wird rund gemacht wie ein Buslenker und hat meiner Meinung nach mehr Klasse als er. Chandler ist nicht in Ansätzen mit Ochs oder Sebi Jung zu vergleichen, Hasebe dagegen sehe ich als Verstärkung.
#
Und Russ sollte spielen, ich weiß gar nicht, warum er hier verbannt wird. Pianzon wird spielen, weil Beobachter erwartet werden.
#
MrBoccia schrieb:
Totalumbau:

Wiedwald
Iggy - Madlung - Anderson - Chandler
Hasebe - Flum
Aigner - Stendera - Piazon*
Seferovic

und wenns schief geht, dann nächste Woche den nächsten Totalumbau. Keine Verantwortung zu tragen macht Spass.  

* extra für den CE



Russ für Madlung, dann ist das Ding gekauft.
#
DJLars schrieb:
Und Russ sollte spielen, ich weiß gar nicht, warum er hier verbannt wird.
Früher wurde Meier auf die Bank gefordert. Dabei hätten die Trainer auch 2,3 oder 4 Meiers aufgestellt wenn es passende Klone gegeben hätte. M.E. würden bei Schaaf jetzt auch 2-3 Russ spielen wenn es sie gäbe.

Jetzt ist halt die Frage: Sind die Trainer doof oder die anderen?
#
Ich denke so langsam wird es Zeit mal neue Reize zu setzen. Einige sollten mal durch schnaufen.


Seferovic

Kittel - Meier - Kadlec (Aigner)

Hasebe - Russ

Kinsombi (Chandler) - Madlung - Anderson - Ignjovski

Wiedwald
#
Adlerist schrieb:
DJLars schrieb:
Und Russ sollte spielen, ich weiß gar nicht, warum er hier verbannt wird.
Früher wurde Meier auf die Bank gefordert. Dabei hätten die Trainer auch 2,3 oder 4 Meiers aufgestellt wenn es passende Klone gegeben hätte. M.E. würden bei Schaaf jetzt auch 2-3 Russ spielen wenn es sie gäbe.

Jetzt ist halt die Frage: Sind die Trainer doof oder die anderen?



Ich bin doof - weil ich mich frage fuer was haben wir Spieler wie Kadlec, Stendera, Kittel etc. wenn sie nur bei Freundschaftsspielen antreten dürfen.?

Ich verstehe - weil die anderen in der Bundesliga so grandios aufgespielt haben. Besonders letzten Sonntag.

Es kann natürlich auch sein, dass es zu müssig ist, dass neue System aber auch jeden beizubringen.
#
Ich wäre dafür, dass immer zweimal gegen die gleiche Mannschaft innerhalb von 2 Tagen ein Testspiel vereinbart werden sollte. Zuerst die Reservisten gegen den Amateure, einen Tag später dann die nominell erste Mannschaft. Aus den beiden spielen wird dann die beste startelf für das kommende Bundesligaspiel bestimmt.
Warum muss erst ein naggischer kommen, um diesen grandiose Vorschlag zu machen?  
#
Seferovic

Inui - Meier - Aigner

Hasebe - Stendera

Kinsombi - Madlung - Anderson - Ignjovski

Wiedwald
#
SaarAdler81 schrieb:
Tafelberg schrieb:
municadler schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Seferovic - Kadlec

Stendera  - Meier - Aigner

Iggy

Kinsombi  - Madlung - Bamba - Chandler

Timo


sorry, das kann nicht dein Ernst sein - das riecht nach nem 2 :5


warum soll Wiedwald nicht ins Tor??????????????


3 Spiele 6 Gegentore ...  


Yo echt mies das der Wiedwald auch keinen Ball hält..
Sofort raus mit ihm am besten gleich verkaufen denn nur wegen ihm haben wir verloren !!!
#
GuteGueteSGE schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Tafelberg schrieb:
municadler schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Seferovic - Kadlec

Stendera  - Meier - Aigner

Iggy

Kinsombi  - Madlung - Bamba - Chandler

Timo


sorry, das kann nicht dein Ernst sein - das riecht nach nem 2 :5


warum soll Wiedwald nicht ins Tor??????????????


3 Spiele 6 Gegentore ...  


Yo echt mies das der Wiedwald auch keinen Ball hält..
Sofort raus mit ihm am besten gleich verkaufen denn nur wegen ihm haben wir verloren !!!
 


So gesehen waren die zwei Gegentore heute gegen einen Kreisoberligisten auch kein Bewerbungsschreiben für Timo.  
Wir haben ein akutes Torwartproblem!!!  
#
Afrigaaner schrieb:
Adlerist schrieb:
DJLars schrieb:
Und Russ sollte spielen, ich weiß gar nicht, warum er hier verbannt wird.
Früher wurde Meier auf die Bank gefordert. Dabei hätten die Trainer auch 2,3 oder 4 Meiers aufgestellt wenn es passende Klone gegeben hätte. M.E. würden bei Schaaf jetzt auch 2-3 Russ spielen wenn es sie gäbe.

Jetzt ist halt die Frage: Sind die Trainer doof oder die anderen?



Ich bin doof - weil ich mich frage fuer was haben wir Spieler wie Kadlec, Stendera, Kittel etc. wenn sie nur bei Freundschaftsspielen antreten dürfen.?

Ich verstehe - weil die anderen in der Bundesliga so grandios aufgespielt haben. Besonders letzten Sonntag.

Es kann natürlich auch sein, dass es zu müssig ist, dass neue System aber auch jeden beizubringen.

Für Russ kann ja nur einer der 3 aufgezählten spielen; Kadlec, Stendera oder  Kittel - wen hast du im Sinn? Und siehst du den dann auf der 6 oder in der IV?
#
So würde ich spielen lassen:

Wiedwald
Chandler - Russ - Anderson - Oczipka
Hasebe
Kadlec - Stendera - Inui
Meier - Seferovic


Tipp: 2:2
#
Seferovic

Kittel - Stendera- Kinsombi

Hasebe - Russ

Chandler- Madlung - Anderson - Ignjovski

Wiedwald


Tipp: 5:1  
#
Seferovic
Stendera - Alex Meier - Aigner
Hasebe - Russ
Kinsombi - Anderson - Madlung - Chandler
Wiedwald
#
Seferovic
Inui - Alex Meier - Ignjovski
Hasebe - Medo
Oczipka - Anderson - Russ - Chandler
Wiedwald


Ich halte die vielen Veränderungen in der Startelf, die hier viele verlangen, für überzogen.

Grade in der Abwehr sollten sich die Spieler aufeinander eingespielt haben, sonst werden sie von jedem Bundesligisten demontiert. Daher lasse ich das IV-Duo Anderson / Russ so wie es war, da ja auch viel gestimmt hat bis zum 1-1 gegen Paderborn.

Otsche und Chandler als Außenverteidiger, da sie die offensivere Variante darstellen und wir zuhause gegen einen insgesamt schwächelnden VfB spielen.

Iggy weiter nach vorne, da er sich da auch wohler fühlt. Zusammen mit Chandler soll er hier die rechte Angriffseite wieder "aktivieren" ("beleben" passt hier nicht, da sie ja komplett tot war).  ,-)

Hasebe und Medo gehören auch zum Abwehrverbund und ich gebe ihnen in meiner Aufstellung nochmal die Chance und hoffe einfach, dass die Aufbaufehler diesmal nicht so gehäuft auftreten. Es fehlt auch an der Alternative. Lanig ist für mich fußballerisch nicht so stark wie die beiden. Flum erneut mit Verletzung und da ich schon auf den außen offensiver agieren würde, muss die Mitte mit zwei 6ern dicht sein!

Inui gehört in die Startelf, da er einfach immer rackert und alles gibt. An vielen Offensivaktionen ist er beteiligt, auch wenn das nötige Glück noch fehlt. Da muss es ja irgendwann mal eine Belohnung für geben!  

Meier und Seferovic braucht man nicht näher zu erklären.

So würde ich aufstellen und denke, dass wir in einem kampfbetonten Spiel als glücklicher aber nicht unverdienter Sieger mit 2:1 vom Platz gehen.
#
Lattenknaller__ schrieb:
nach so einem drecksspiel wie gg. paderborn kann man ruhig mal wieder die aufstellung überdenken. oczipka, inui und piazon bitte draussen lassen, russ kommt als zusätzliche absicherung ins dm, sichert dort stendera ab, der unser spiel aufzieht. kadlec und seferovic stossen bei bedarf zu meier in die spitze. sähe dann so aus:




wiedwald

ignjovski ---- anderson ---- madlung ---- chandler

russ ------  medojevic

stendera

kadlec ----------------------- seferovic

meier


tipp: 3:2 duselsieg für uns - trotz unserer üblichen mängel is stuttgart halt grad noch mehr von der rolle als wir... ausserdem  isses wichtig, dass der armin dem thomas gratulieren muss.  

tore:

1:0 meier, 28. min.
1:1 ibisevic, 54. min.
2:1 kadlec, 77.min.
2:2 harnik, 86.min.
3:2 madlung (nach ecke stendera smile:, 92. min.


Gekauft  
#
---------------------Wiedwald-------------------------
Chandler---Madlung-----Anderson---Oczipka
--------------Hasebe--------Russ-------------------
Kadlec---------------------------------------------Inui
--------------Seferovic------Meier-------------------
#
GuteGueteSGE schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Tafelberg schrieb:
municadler schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Seferovic - Kadlec

Stendera  - Meier - Aigner

Iggy

Kinsombi  - Madlung - Bamba - Chandler

Timo


sorry, das kann nicht dein Ernst sein - das riecht nach nem 2 :5


warum soll Wiedwald nicht ins Tor??????????????


3 Spiele 6 Gegentore ...  


Yo echt mies das der Wiedwald auch keinen Ball hält..
Sofort raus mit ihm am besten gleich verkaufen denn nur wegen ihm haben wir verloren !!!
 




Teilen