>

Aufstellungen und Tipps gegen Stuttgart

#
Wiedwald - Chandler, Anderson, Madlung, Oczipka - Hasebe - Aigner, Stendera, Inui - Meier, Seferovic

Tipp: 1899:1893
#
Ich tipp mal das Veh gratulieren muss.  
#
-----------------Seferovic--Meier
----------Stendera-----------------Aigner
-------------------Hasebe--Russ
--Chandler-----Madlung----Bamba----Ignjovski
----------------------Wiedwald
#
Mit der Wut der Niederlage im Bauch:

Wiedwald
Chandler - Madlung - Anderson - Kinsombi
Hasebe - Lanig
Kadlec - Meier - Inui
Seferovic
#
Ohne Trainingseindrücke der Woche, enfach so ausm Bauch heraus:

Wiedwald
Kinsombi - Russ - Anderson - Chandler
Medo
Ignovski - Hasebe
Stendera
Seferovic - Meier


Oder die Variante mit größerer Ansicherung

Wiedwald
Kinsombi - Madlung - Anderson - Chandler
Russ
ignovski - Hasebe
Stendera
Seferovic - Meier
#
einige der Herren haben sich heute elegant angeboten, freie Wochenenden zu haben. Inui, das wird nix mehr. Piazon, gerne im Winter retour. Otsche. Gute Güte. Der ist langsamer als meine Omma. Und die ist tot.

Sollte man Kinsombi werfen? Und falls ja, auf welcher Position? FG (Freistossgott) Stendera will ich sehen. Und den Watschlaff.
#
Mainhattener schrieb:
-----------------Seferovic--Meier
----------Stendera-----------------Aigner
-------------------Hasebe--Russ
--Chandler-----Madlung----Bamba----Ignjovski
----------------------Wiedwald


Nach etwas nachdenken doch eher so:

-----------------Seferovic--Meier
----------Stendera-----------------Aigner
-------------------Hasebe--Russ
--Kinsombi-----Madlung----Bamba-----Chandler
----------------------Wiedwald




MrBoccia schrieb:
einige der Herren haben sich heute elegant angeboten, freie Wochenenden zu haben. Inui, das wird nix mehr. Piazon, gerne im Winter retour. Otsche. Gute Güte. Der ist langsamer als meine Omma. Und die ist tot.

Sollte man Kinsombi werfen? Und falls ja, auf welcher Position? FG (Freistossgott) Stendera will ich sehen. Und den Watschlaff.


Retour muss Lucas sicher nicht im Winter, aber klar Stammplatz ist aktuell eher nicht drin, da muss er sich noch mehr anpassen.
#

Seferovic

Kadlec - Meier - Aigner

Hasebe - Stendera

Chandler - Madlung - Anderson - Ignjovski

Wiedwald


Madlung muss sich jetzt mal mit Anderson einspielen, bei dem Restprogramm der Hinrunde halte das Duo für erfolgsversprechender als weiter den Russ hinten drin. Einfach mal ein paar frische unbelastete Spieler rein und Chandler wie in der Nationalmannschaft als LV ausprobieren.
#
Seferovic - Kadlec

Stendera  - Meier - Aigner

Iggy

Kinsombi  - Madlung - Bamba - Chandler

Timo
#
Wiedwald
Iggy - Madlung - Bamba - Kinsombi
Lanig - Flum
Stendera
Kadlec --------- Inui
Seferovic
#
MrBoccia schrieb:
einige der Herren haben sich heute elegant angeboten,.....


Der Trainer? Unglaublich, was der hier noch für eine Narrenfreiheit besitzt. Nur weil wir aus 2 Chancen 1 Tor gemacht haben.

Was ist denn, wenn das ausbleibt?

Da fehlt es an allem.
#
SaarAdler81 schrieb:
Seferovic - Kadlec

Stendera  - Meier - Aigner

Iggy

Kinsombi  - Madlung - Bamba - Chandler

Timo


sorry, das kann nicht dein Ernst sein - das riecht nach nem 2 :5
#
municadler schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Seferovic - Kadlec

Stendera  - Meier - Aigner

Iggy

Kinsombi  - Madlung - Bamba - Chandler

Timo


sorry, das kann nicht dein Ernst sein - das riecht nach nem 2 :5


warum soll Wiedwald nicht ins Tor??????????????
#
Ich warte mal die Trainingseindrücke und Berichte von uaa ab...

Immer hilfreich um eine Aufstellung zu prognostizieren!

Also bitte kräftig Berichte schreiben^^  
#
concordia-eagle schrieb:
. . . Nur weil wir aus 2 Chancen 1 Tor gemacht haben. . . .  


Das ist doch eine tolle Quote! Wenn wir in Zukunft jede zweite Chance versenken würden, wären wir Meister.
#
ChrizSGE schrieb:

Seferovic
Kadlec - Meier - Aigner
Hasebe - Stendera
Chandler - Madlung - Anderson - Ignjovski
Wiedwald




Diesem Vorschlag könnte ich einiges abgewinnen.

Madlung für Russ wäre zumindest ein Versuch wert und warum nicht Chandler auf LV - das spielt er ja auch in der Ami-Nati sehr gut und Otsche war bisher keine Offenbarung. Iggy auf RV hat mir (außer gestern natürlich) bisher meist ganz gut gefallen. Stendera könnte neben HaseB seine Übersicht im Aufbau einbringen und wäre natürlich ein Garant für hervorragende Standards. Vorne Katze für Inui ist auch okay; unserem japanische Wirbler tut vielleicht eine Pause 'mal ganz gut. Und Aigner für Piazon ist sowieso klar.

Einziges Problem bei dieser Aufstellung: gleich vier neue Leute in der Startelf und davon zwei auf ungewohnten Positionen. Ich glaube kaum, dass Schaaf das riskiert.
#
Wiedwald
Chandler Russ Anderson Oczipka

Aigner Hasebe Midojevic Seferovic
                      Inui
                    Meier

Ersatz; Hildebrand Stenderea Madlung Kadlec Lanig Piazon Iggy

Tip 2:2
#
Tafelberg schrieb:
municadler schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Seferovic - Kadlec

Stendera  - Meier - Aigner

Iggy

Kinsombi  - Madlung - Bamba - Chandler

Timo


sorry, das kann nicht dein Ernst sein - das riecht nach nem 2 :5


warum soll Wiedwald nicht ins Tor??????????????


3 Spiele 6 Gegentore ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Tafelberg schrieb:
municadler schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Seferovic - Kadlec

Stendera  - Meier - Aigner

Iggy

Kinsombi  - Madlung - Bamba - Chandler

Timo


sorry, das kann nicht dein Ernst sein - das riecht nach nem 2 :5


warum soll Wiedwald nicht ins Tor??????????????


3 Spiele 6 Gegentore ...  


Naja, da machst du es dir vielleicht ein bissl arg einfach!
Man müsste erstmal gucken was das für Tore waren und ob Wiedwald da entscheidend Einfluss drauf hätte nehmen können!

Hab jetzt vielleicht nicht mehr alle Gegentore im Kopf, aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass Wiedwald da große Fehler gemacht hätte.

Ich finde Wiedwald macht seine Sache bisher sehr ordentlich... also meiner Meinung nach definitiv kein Wechsel auf der TW-Position.

Finde es sehr absurd, dort den Hebel ansetzen zu wollen...  
#
Aigner. Es wird jetzt Zeit, dass er sich in die Mannschaft rein findet. Aber wer ihn jetzt aufstellt (also fast jeder hier) sollte nicht zuviel erwarten. Bei zwei seiner letzten Einwechslungen gab es nach vorne kaum Effekt, aber hinten wurde es umso gefährlicher, well die Balance verloren ging.
Träume von Stenderas Freistößen mit zwei Direktabnahmen von Madlung zu einem langweiligen 2 zu 0 plus Handshake mit Diener von AV.


Teilen