>

Schaaf raus

#
Ja dann bin ich mal der erste, der so einen thread auf macht. Ich weiß das hilft nichts aber ich kriegs kotzen wenn ich die Mannschaft spielen sehe.
Piazon schon wieder zu Beginn zu bringen. Der muss doch eine Klausel im Vertrag haben, dass wir sein gesamtes Gehalt übernehmen müssen wenn er nicht oft genug spielt. Mit Leistungsprinzip hat das nichts zu tun. Die Mannschaft spielt scheiße. Die meisten Tore gibt's durch Standards oder die individuelle Klasse der offensivspieler
#
iran069 schrieb:
Ja dann bin ich mal der erste, der so einen thread auf macht. Ich weiß das hilft nichts aber ich kriegs kotzen wenn ich die Mannschaft spielen sehe.
Piazon schon wieder zu Beginn zu bringen. Der muss doch eine Klausel im Vertrag haben, dass wir sein gesamtes Gehalt übernehmen müssen wenn er nicht oft genug spielt. Mit Leistungsprinzip hat das nichts zu tun. Die Mannschaft spielt scheiße. Die meisten Tore gibt's durch Standards oder die individuelle Klasse der offensivspieler  


Genau ... lasst uns Hamburger Verhältnisse schaffen  

Ich hoffe der Thread ist gleich wieder zu !
#
sofort schließen den Müll
#
Braucht alles seine Zeit nach dem Umbruch. Im Übrigen kann Schaaf nichts für die Ausfälle, ich glaube mit Zambrano, Trapp und Djakpa hätten die Spätzles niemals 5 Tore bei uns geschossen. Aigner war bis jetzt angeschlagen, das lasse ich als Grund für seine Nichtnominierung gelten. Nächste Woche muss er allerdings rein für Piazon, was der Brasilianer da veranstaltet bzw. nicht veranstaltet ist nicht mehr normal, da war selbst Caio aktiver.

Den Kopf des Trainers zu fordern ist zu verfrüht und absolut nicht passend, eine Entlassung würde die Lage noch schlimmer machen.
#
Was kann Schaaf bitte dafür wenn wir defensiv aus dem letzten Loch pfeifen. Klar wenn die hakbe Verteidigung verletzt ist.

Die Wechsel zur HZ mit Augner und Stendera waren super und ich gehe davon aus das Piazon heute seinen letzten Joker verspielt hat.
#
Au ja!

Am besten gleich einen Nachfolger präsentieren: Keller? Dutt? Oder noch besser: Was macht der Magath eigentlich gerade?

Schaaf hat mein uneingeschränktes Vertrauen (heute missbraucht -> Piazon).
#
iran069 schrieb:
Ja dann bin ich mal der erste, der so einen thread auf macht. Ich weiß das hilft nichts aber ich kriegs kotzen wenn ich die Mannschaft spielen sehe.
Piazon schon wieder zu Beginn zu bringen. Der muss doch eine Klausel im Vertrag haben, dass wir sein gesamtes Gehalt übernehmen müssen wenn er nicht oft genug spielt. Mit Leistungsprinzip hat das nichts zu tun. Die Mannschaft spielt scheiße. Die meisten Tore gibt's durch Standards oder die individuelle Klasse der offensivspieler  


an sowas hab ich auch gedacht, als ich piazon in der startaufstellung sah ... an alternativen kanns nicht liegen. aber nach so einer leistung, kommt er an aigner und stendera nicht vorbei. wenn er weiter an inui oder piazon festhält, wäre es wirklich besser, wenn man sich schnell von diesem trainer trennt. lieber zufrüh, als zuspät!
aber die individuelle Klasse der offensivspieler sehe ich bisl anders, es liegt an den leuten die in der verteidigung spielen. sprich TW/IV/RV/LV/DM ...
#
crowba schrieb:

Die Wechsel zur HZ mit Augner und Stendera waren super und ich gehe davon aus das Piazon heute seinen letzten Joker verspielt hat.  


Den Fehler die beiden von Anfang zu bringen musst du erstmal machen. Das schafft nicht jeder.
#
stig schrieb:
crowba schrieb:

Die Wechsel zur HZ mit Augner und Stendera waren super und ich gehe davon aus das Piazon heute seinen letzten Joker verspielt hat.  


Den Fehler die beiden von Anfang zu bringen musst du erstmal machen. Das schafft nicht jeder.  


Wenn die beiden am nächsten Spieltag wieder in der Startelf stehen gebe ich dir recht.
#
Wirklich ein System bzw Konzept hat die Mannschaft nicht wirklich meint man zumindest !
Wir müssen min noch 8 pkt holen bis zum Winter , falls wir deutlich darunter bleiben , muss man schon über ihn nachdenken !
#
Das traurige an diesem Thread ist das Montag in der FNP oder wo auch immer wieder steht das die Eintrachtfans Schaaf raus haben wollen ... und bekommt die Schlagzeile frei Haus. Könnt ihr auch nicht im schon bestehenden auskotzen ?

Traurig das viele hier wirklich so wenig Geduld haben. Einige wären wohl echt besser auf Schalke oder beim HSV aufgehoben ... macht doch noch mehr Spass nach nem 3:0 Sieg den Kopf des Trainers zu fordenr oder ?
#
crowba schrieb:
stig schrieb:
crowba schrieb:

Die Wechsel zur HZ mit Augner und Stendera waren super und ich gehe davon aus das Piazon heute seinen letzten Joker verspielt hat.  


Den Fehler die beiden von Anfang zu bringen musst du erstmal machen. Das schafft nicht jeder.  


Wenn die beiden am nächsten Spieltag wieder in der Startelf stehen gebe ich dir recht.


Der Fehler lag darin, dass er beide letzte Woche nicht rausgenommen hat.
Heute hat er ihnen wieder die Chance gegeben, sicher erstmal die letzte, nur diesmal hat er sie wenigstens ausgewechselt.
#
Kann diesen Scheißdreck nicht mal jemand zumachen, das ist ja unerträglich.
#
Dieser Thread ist einfach nur zum Fremdschämen!
#
der thread ist eine schande, bitte schließen
#
An die Mods:  Bitte schließt diesen Thread  oder ändert den Titel...

Das schadet hier allen!
#
Dieser Thread ist nicht fremdschämen.  Sondern sollte TS und Team zeigen das er gefordert ist. Seine Idee Fussball spielen zu lassen mag ja gut und schön sein und hat zum Teil funktioniert aus einem 1:3 ein 4:3 aber ab dem Moment muss man einen Plan B haben und Defensive besser spielen und Schaaf hat nicht nur den Fehler mit Inui und Piazon gemacht er hat auch noch Anderson rausgenommen.  Und dafür Lanig gebracht.  Von einem Profi erwarte ich das er 15 noch spielen kann ohne grobes Faul und wenn man wechselt dann nicht den Lanig, sondern Medejovic dieser hätte zur Not auch IV gekonnt. ...

Okay einige Spieler waren heute desolat.  Aber Schaaf muss ein Konzept finden was diese möchte gerne Buli Spieler verstehen und umsetzen können.  Wir verlieren ja nicht seid heute den Ball im Mittelfeld und setzen nicht nach und Ballkontrolle sind ja Fremdwörter nein Schaaf und sein Team müssen es hinbekommen das wenn man ein Spiel gedreht hat umschalten kann auf Konter und sicheres stehen.  
Das fehlt total..... mit Seferovic links hat das wesentlich besser funktioniert weil der Typ einfach kämpft und alles gibt......
und die Zwei Leichtgewichte nur ihr Trikot spazieren tragen.


und Defensiv muss ein anders Konzept her. Die AV lassen zu oft ihre seite blank egal ob Oczipka Chandler Djakpa oder Iggy das braucht nur einen Pass und hinten brennt es war auch schon mit Zambrano so. Nur das der halt richtig abgezockt ist jnd eins gegen eins zu 90% gewinnt. ...

also TS ist gefordert und muss Lösungen anbieten.


Teilen