> Deutsche Bank

Herr Bruchagen

#
DBecki schrieb:

Völlig egal, HB ist doch eigentlich an allem schuld. Wenn mich nicht alles täuscht hat er auch das Tote Meer erwürgt.

Hab ichs mir doch gedacht.
#
concordia-eagle schrieb:
DBecki schrieb:

Völlig egal, HB ist doch eigentlich an allem schuld. Wenn mich nicht alles täuscht hat er auch das Tote Meer erwürgt.

Nein, das muss jemand anderes gewesen sein. HB hätte es nicht erwürgt, sondern zementiert.
#
Nun,was soll Hb denn machen?

Die Aussagen der Bremer dies nicht zu akzeptieren,sind doch hochgradig lächerlich.
Was bitte will man denn nicht akzeptieren?
Das Ergebnis,die Entscheidung?? Alles populistisch.
Lieber aufzeigen,wie es sich bereits jetzt schon gravierend auswirkt.
Schaaf ist da sehr souverän,das gefällt mir.
Ich denke,daß es bei der nächsten strittigen Sache in des Gegners Strafraum dann mal einen Elfer für uns gibt.
Klar ist das alles im Moment sehr ärgerlich.
Aber lieber souverän und nachhaltig darauf hinweisen,als diese Polterei.

Vll ist dieser Sport in der Bundesliga einfach zu schnell,zu intensiv für die Schiris geworden,anders kann man sich dieses Dilemma kaum erklären.
Und diese Handspielregel ist der grösste Blödsinn,noch vor der Regel des passiven Abseits.
#
concordia-eagle schrieb:
DBecki schrieb:

Du willst doch hier einfach nur wieder deine Schuld auf andere abwälzen  
#
HeinzGründel schrieb:
Der Mann heißt übrigens Bruchhagen.  
Kann man das nicht mal ändern? ...

Anscheinend nicht.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DBecki schrieb:

er wollte ja, kam aber zu spät.
#
DelmeSGE schrieb:
Nun,was soll Hb denn machen?

Die Aussagen der Bremer dies nicht zu akzeptieren,sind doch hochgradig lächerlich.
Was bitte will man denn nicht akzeptieren?
Das Ergebnis,die Entscheidung?? Alles populistisch.
Lieber aufzeigen,wie es sich bereits jetzt schon gravierend auswirkt.
Schaaf ist da sehr souverän,das gefällt mir.
Ich denke,daß es bei der nächsten strittigen Sache in des Gegners Strafraum dann mal einen Elfer für uns gibt.
Klar ist das alles im Moment sehr ärgerlich.
Aber lieber souverän und nachhaltig darauf hinweisen,als diese Polterei.

Vll ist dieser Sport in der Bundesliga einfach zu schnell,zu intensiv für die Schiris geworden,anders kann man sich dieses Dilemma kaum erklären.
Und diese Handspielregel ist der grösste Blödsinn,noch vor der Regel des passiven Abseits.

dann wäre das aber ein klarer Elfer gewesen gg uns.Ändert nix dran das der Handballer von den Gazproms eben nicht zurückgepfiffen wurde.Das war Betrug,fertig.Und Bruchhagen war mir heute morgen noch viel zu ruhig (obwohl er innerlich sicher gebrodelt hat).Na,für seine Verhältnisse war das schon ok.Ich wäre da wohl dem Heidel an die Gurgel gesprungen (sinngemäss hat der ja behauptet Carlos hätte geschauspielert).
Man muss ja das Rumgekapser à la Klopp nicht gutheissen (das tue ich auch nicht),aber tendenziell wird da eher für die gepfiffen,die ihr Maul aufmachen und auch mal öffentlich die Schiri-Keule auspacken.Ich bleibe bei meiner Meinung (und nach diesem WE um so vehementer); man hätte Einspruch gegen diese Farce gegen Augsburg einlegen sollen.Ob es was daran geändert hätte was auf Schalke ablief kann ich nicht beurteilen.Es hätte aber ein Zeichen gesetzt das man offensichtliche Fehler der Schiris anprangert und sich dagegen zur Wehr setzt.
#
JoeSkeleton schrieb:

Man muss ja das Rumgekapser à la Klopp nicht gutheissen (das tue ich auch nicht),aber tendenziell wird da eher für die gepfiffen,die ihr Maul aufmachen und auch mal öffentlich die Schiri-Keule auspacken

Ist das wirklich so?

Freitag abend hat es Freiburg auch nicht so wirklich geholfen, obwohl die einen sehr extrovertierten Trainer haben.
#
mickmuck schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DBecki schrieb:

Schwer vorzustellen, damals war er ja noch recht jung
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
mickmuck schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DBecki schrieb:

Naja, jung. Ein dehnbarer Begriff.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
mickmuck schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DBecki schrieb:

Naja, jung. Ein dehnbarer Begriff.

Deswegen ja auch "recht"
#
Habt Ihrs bald.
#
Glückwunsch an Stuttgart, gut gekämpft aber WIEDER klares Abseitstor für den Gegner gegeben, klaren Faulelfmeter an Aigner nicht gegeben!? Es kann nicht sein das spielentscheidende Szenen ständig gegen uns gepfiffen werden.
#
HeinzGründel schrieb:
Der Mann heißt übrigens Bruchhagen.  
Kann man das nicht mal ändern?
Es sieht einfach shice aus wenn man in UE nicht mal den richtigen Namen des VV der Eintracht schreiben kann. Schließlich ist die Plattform hier auch eine kleine Visitenkarte. ...

Offensichtlich nicht. Bedauerlich.

Teilen