>

Schiedsrichter beim Spiel gegen Armin ist...

#
unfassbar, einer den man sich merken muss, hoffe, der pfeifft nicht noch mal
#
mit seinen Assistenten einfach blind...insofern verstehe ich die "Brille" von Sefe..als die Stuttgarter führten, haben sie sich fallen lassen ...diese Memmen..und der Linienrichter ist zu blöd, um das und um insbesondere den Elfer bei Foul an Aigner zu sehen....
#
Unfassbar. Abseitstor, glasklarer Elfmeter, auf das feminime rumflennen der Stuttgarter schön eingegangen und von 5 Min NSZ maximal 2 effektiv gegeben. Grandiose Leistung....fast so gut wie unsere Defensive.
#
...'ne pfeife!
#
Und wieder verpfiffen Danke Fussball Mafia DFB. Klarer Elfer klares Abseits nicht erkannt. ...danke herr Dingert hat keinen ***** in der Hose in der 93 auf elfer zu entscheiden.

Was ein P.....
#
Da hat der Mayer-Vorfelder nach wie vor ein gutes Netzwerk beim DFB!
#
Dazu kommt das Schwab schon vor der Halbzeit gelb hätte sehen müssen. Genauso wie Niedermeier schon früh in der 2. Beide konnten aber bis zum Ende austeilen wie sie wollten. Und dass der Niedermeier sich noch beschwert als er endlich gelb sah, ist nochmal ein anderer Witz.
#
Mit solchen Schiedrichter werden wir enge Spiele erst dann gewinnen wenn der videobeweis eingeführt wird
#
Bin auch stocksauer. Weiß nicht, ob sich noch einer erinnert. Letzte Saison pfiff Dingert uns im Spiel gegen Nürnberg, da gab es einen klaren Elfer nach Foul Pinola an Aigner nicht. Dann pfiff er uns in der 2. Ligasaison in Braunschweig, wo wir in den ersten 10 Minuten erst ein reguläres Tor nicht bekommen haben (Torwartfehler beim Ballfangen und Gekas berührte Torwart nicht mal) und einen Elfmeter. Haben noch 3:0 gewonnen, deshalb interessierte es keinen mehr.
Laut Wahretabelle sind wir die am stärksten benachteiligte Mannschaft bis jetzt. Es werden 6 Punkte Minus sein, die am zweistärksten benachteiligte Mannschaft hat 2 Punkte Minus. Niemals gleicht sich das innerhalb dieser Saison wieder aus....
Wir müssen mehr Druck auf die Schiedsrichter ausüben. Wobei die einzige Lösung für mich in der Tat nur eine Art von Einsprüchen ist, die jedes Team zweimal pro Spiel einlegen kann, das würde den Sport nur fairer machen...
#
So was pfeift Bundesliga.
Unglaublich !!!!!!!!!!
#
Schiedsrichter war Mist, klar. Aber er war nicht der Grund für die Niederlage.
#
Mittlerweile könnte man den Thread hier immer eröffnen mit "Schiedsrichter gegen [jeweiligen Gegner] ist ein [bad]*********[/bad]. Damit wäre schon im Titel alles gesagt. Mir doch egal, wie der heißt.
#
achim0815 schrieb:
unfassbar, einer den man sich merken muss, hoffe, der pfeifft nicht noch mal  




...dann muss man aber auch mal laut das Maul auf machen !!
#
2 meter abseits überehen
elfer mal wieder nicht gegeben für uns

und wenn man ihm zeigt er braucht ne brille wenn er für ne klare schwalbe ne gelbe karte verteilt gibts sofort rot

der junge [...] wollte sich mit den karten wohl respekt verschaffen

[...]
ich bin immer noch auf 180

[editiert von Haliaeetus, 25.10., 19:06 Uhr]
#
Die rote Karte ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, wo bleib da die Verhältnismäßigkeit.
#
wie gehabt - die Schwaben bringen ihre Pfeifen  immer nach Frankfurt mit  
#
eagle45 schrieb:
Mit solchen Schiedrichter werden wir enge Spiele erst dann gewinnen wenn der videobeweis eingeführt wird


Bei dem heutigen Spiel und Videobeweis säße der Dingert jetzt zur Stunde noch vom TV-Schirm und würde sich die Situation beim 1:1 immer und immer wieder angucken und er würde das Elferfoul am Aigner immer und immer wieder angucken und am Ende sich fragen, ob die "Brille" von Seferovic gegenüber dem Linienrichter nicht doch ihre Berechtigung hätte...
#
Schirileistung... No Comment. Klar lag es auch an uns..,. Aber trotzdem..
#
wenn man fünf gegentore kassiert muss man sich natuerlich auch an die eigene nase fassen, aber was der schiri heute gepfiifen hat war schon lächerlich.
das waren schlüsselsituationen die so ein knappes spiel gekostet haben.
abseits tor von harnik...
foul im strafraum gg  sefo nicht gegeben...
und dann noch die lächerliche rote karte! hallo??!?! GLATT ROT dafür!??!?!
#
Überschrift bitte ändern in

"Schiedsrichter beim Spiel für Armin ist..."

Mir gehts langsam auf den Sack. Im Zweifel gegen die Eintracht, kann langsam nicht mehr angehen. Abpfiff seit 5 Stunden und ich könnte immer noch kotzen ohne Ende.

- Augsburg (mindestens 1 Punkt)
- Schalke (2 Punkte)
- Hamburg (Nichts passiert)
- Stuttgart (mindestens 1 Punkt)

Spieltag ist Nummer 9. Also wird uns fast jedes zweite Spiel verpfiffen. Das KANN es einfach nicht sein und bei der Häufigkeit gerade mal im ersten Saisonviertel ist es bei mir vorbei, das ich da noch an Pech oder Zufall glaube


Teilen