Dann mache ich halt das Gebabbel auf... Ohne meinen Alex wird´s noch ebbes schwerer gg. die Fohlen zu gewinnen. Jetzt sieht das auch Schaaf so,... Am Anfang der Saison war er für ihn noch ein x-beliebiger Spieler, wer will kann sich ja die Pressekonferenzen dazu nochmal anhören (Stichwort Axel Meier). Jetzt sagt (auch) er: „aber wir werden keinen Alex Meier hinkriegen. Er ist einzigartig.“ lt. Klaus Veit fnp.
Ich hoffe dann mal inbrünstig, dass er in Hannoi wieder mitspielen kann. Torschützenkönig ALEX Meier.
womeninblack schrieb: Dann mache ich halt das Gebabbel auf... Ohne meinen Alex wird´s noch ebbes schwerer gg. die Fohlen zu gewinnen. Jetzt sieht das auch Schaaf so,... Am Anfang der Saison war er für ihn noch ein x-beliebiger Spieler, wer will kann sich ja die Pressekonferenzen dazu nochmal anhören (Stichwort Axel Meier). Jetzt sagt (auch) er: „aber wir werden keinen Alex Meier hinkriegen. Er ist einzigartig.“ lt. Klaus Veit fnp.
Ich hoffe dann mal inbrünstig, dass er in Hannoi wieder mitspielen kann. Torschützenkönig ALEX Meier.
Ich bin mal so dreist und behaupte einfach, dass jeder Fußball einzigartig ist. (Individuum) vielleicht brauchen wir heute Abend einen einzigartigen Václav Kadlec.
womeninblack schrieb: Dann mache ich halt das Gebabbel auf... Ohne meinen Alex wird´s noch ebbes schwerer gg. die Fohlen zu gewinnen. Jetzt sieht das auch Schaaf so,... Am Anfang der Saison war er für ihn noch ein x-beliebiger Spieler, wer will kann sich ja die Pressekonferenzen dazu nochmal anhören (Stichwort Axel Meier). Jetzt sagt (auch) er: „aber wir werden keinen Alex Meier hinkriegen. Er ist einzigartig.“ lt. Klaus Veit fnp.
So merkwürdig können sich die Dinge entwickeln. Anfangs war ich der Meinung, dass es hier Probleme geben könnte, weil AMFG (der im Übrigen "schon immer" mein absoluter Lieblingsspieler ist) von Schaaf womöglich nicht ausreichend gewürdigt wurde.
Inzwischen bin ich gänzlich anderer Meinung und finde, dass Schaaf ihn, unabhängig von seinem Fitnesszustand, viel zu oft einsetzt.
Dabei ist die Formel doch eigentlich ganz einfach, wenn man Meier die letzten Jahre beobachtet hat. Ein 100% fitter Meier ist (für uns momentan) definitiv nicht zu ersetzen ; ein nicht 100% fitter Meier stört das Spiel mehr, als dass er der Mannschaft hilft. Tore hin oder her....
Unverständlich, wieso diese Erfahrung erst jeder Trainer auf´s Neue machen muss und dazu in der Regel dann auch noch Ewigkeiten benötigt....
So merkwürdig können sich die Dinge entwickeln. Anfangs war ich der Meinung, dass es hier Probleme geben könnte, weil AMFG (der im Übrigen "schon immer" mein absoluter Lieblingsspieler ist) von Schaaf womöglich nicht ausreichend gewürdigt wurde.
Inzwischen bin ich gänzlich anderer Meinung und finde, dass Schaaf ihn, unabhängig von seinem Fitnesszustand, viel zu oft einsetzt.
Dabei ist die Formel doch eigentlich ganz einfach, wenn man Meier die letzten Jahre beobachtet hat. Ein 100% fitter Meier ist (für uns momentan) definitiv nicht zu ersetzen ; ein nicht 100% fitter Meier stört das Spiel mehr, als dass er der Mannschaft hilft. Tore hin oder her....
Unverständlich, wieso diese Erfahrung erst jeder Trainer auf´s Neue machen muss und dazu in der Regel dann auch noch Ewigkeiten benötigt....
gehört hier nicht her, aber kennt jemand eine Bar in Fulda, die das Frankfurt Spiel heute überträgt? Hatte hier mal eine Seite gefunden, War aber nicht mehr in der Lage die noch mal zu finden.
AllesWirdGut schrieb: gehört hier nicht her, aber kennt jemand eine Bar in Fulda, die das Frankfurt Spiel heute überträgt? Hatte hier mal eine Seite gefunden, War aber nicht mehr in der Lage die noch mal zu finden.
AllesWirdGut schrieb: gehört hier nicht her, aber kennt jemand eine Bar in Fulda, die das Frankfurt Spiel heute überträgt? Hatte hier mal eine Seite gefunden, War aber nicht mehr in der Lage die noch mal zu finden.
Ich kenn da ne Bar in WI die überträgt zwar keine Spiele, bietet aber anderweitig beste Unterhaltung.
Ohne meinen Alex wird´s noch ebbes schwerer gg. die Fohlen zu gewinnen.
Jetzt sieht das auch Schaaf so,...
Am Anfang der Saison war er für ihn noch ein x-beliebiger Spieler, wer will kann sich ja die Pressekonferenzen dazu nochmal anhören (Stichwort Axel Meier).
Jetzt sagt (auch) er: „aber wir werden keinen Alex Meier hinkriegen. Er ist einzigartig.“ lt. Klaus Veit fnp.
Ich hoffe dann mal inbrünstig, dass er in Hannoi wieder mitspielen kann.
Torschützenkönig ALEX Meier.
Wo ist der "Das schreibt der Gegner..."-Thread und ich vermisse den "Wir gewinnen heute, weil..."-Thread!
Wenn man sich das vorm Stadionbesuch nochmal durchliest, dann kommt man in die richtige Stimmung!
Bei mir ist auch de ganze Tag net wirklich hell...heut passiert's
Das tut uns leid.
Ich bin mal so dreist und behaupte einfach, dass jeder Fußball einzigartig ist. (Individuum) vielleicht brauchen wir heute Abend einen einzigartigen Václav Kadlec.
KEINE FEIER OHNE MEIER
Ausser heute.
Aha...
Ein Fußballspiel ist ein Fußballspiel, Tore hin oder her.
(Und ich Idiotin dachte, dass es der Sinn und Zweck eines Fußballspiels ist, Tore zu schießen.
Wie frau sich täuschen kann.)
Manchmal reicht ein Meier Tor nicht. Siehe Paderborn oder Stuttgart.
Also holen wir im Winter noch DiekMEIER und NiederMEIER, da reicht dann vieleicht ein AlexMEIER Tor.
klick
Ich kenn da ne Bar in WI die überträgt zwar keine Spiele, bietet aber anderweitig beste Unterhaltung.
Ich dachte immer, die werden in Großserie hergestellt.
Nur der Meier, hat die Eier
Und Oli Kahn wusste schon zu seinen Zeiten damals, das man Eier braucht