vonNachtmahr1982 schrieb: Wenn die Einstellung so ist wie heute ist egal wer spielt... verlieren tun wir gewiss....
... nicht. Gladbach ist vom Bayern-Spiel (morgen) am Mittwoch noch geistig platt und glaubt, mit 80 % Einsatz und Konzentration gegen Frankfurt gewinnen zu können. 3:3 nach 90 Minuten, 5:5 n. V., wir kommen im Elfmeterschießen weiter.
Wiedwald Iggy - Madlung - Bamba - Chandler Hasebe Stendera-Russ Aigner - Seferovic Meier Wird eh nicht so kommen, aber was soll's. Vielleicht auch Kinsombi für Chandler, hauptsache kein Otsche. Auch eine Option auf der 6 oder 8 wäre vielleicht Medojevic. Aber ganz vorne muss in meinen Augen einfach Meier, Sefe und Aigner spielen. Stendera gehört schon allein wegen seinen Standards in die Mannschaft.
Daniel_SGE7 schrieb: Wiedwald Iggy - Madlung - Bamba - Chandler Hasebe Stendera-Russ Aigner - Seferovic Meier Wird eh nicht so kommen, aber was soll's. Vielleicht auch Kinsombi für Chandler, hauptsache kein Otsche. Auch eine Option auf der 6 oder 8 wäre vielleicht Medojevic. Aber ganz vorne muss in meinen Augen einfach Meier, Sefe und Aigner spielen. Stendera gehört schon allein wegen seinen Standards in die Mannschaft.
Iggy Madlung Bamba Chandler
Hasebe Russ
Aigner Meier Stendera
Kadlec
------Stendera--------------------Aigner
------------------Russ---Hasebe
Kinsombi-------Bamba----Alex II-----Chandler
--------------------Wiedwald
Iggy..........Madlung. ........Anderson. ........Chandler
Aigner. ........Hasebe......Medejovic. .......Seferovic
...............Stendera. .....
................Meier....
Bitte genau so!!!!
Iggy Madlung Bamba Chandler
Hasebe Russ
Aigner Meier Stendera
Seferovic
Kinsombi Madlung Bamba Chandler
Hasebe Ignjovski
Aigner Stendera
Haris Alex
Kadlec als erste Option Offensiv
Wiedwald
Chandler - Russ - Anderson - Kinsombi
Hasebe - Iggy
Aigner Stendera
Seferovic - Meier
2:3
Ich denke schon, dass er darf. Pokal ist ein anderer Wettbewerb.
Tip 2:1
Dass wäre ein starkes Stück wenn man jetzt noch anfangen würde die Spieler für eine Rote Karte Wettbewerbsübergreifend zu sperren.
Hildebrand (warum nicht im Pokal mit ihm?)
Iggy - Russ - Anderson - Kinsombi
Hasebe - Medejovic/Flum
Aigner - Meier - Stendera
Seferovic
Ignjovski - Madlung - Russ - Bamba
Medojevic
Hasebe - Stendera
Aigner - - - - - - - - - - - - - - Piazon
Meier
Bank: Hildebrand, Kinsombi, Lanig, Seferovic, Inui, Oczipka, Kadlec
d'accord
Ergebnis 0:3
... nicht. Gladbach ist vom Bayern-Spiel (morgen) am Mittwoch noch geistig platt und glaubt, mit 80 % Einsatz und Konzentration gegen Frankfurt gewinnen zu können. 3:3 nach 90 Minuten, 5:5 n. V., wir kommen im Elfmeterschießen weiter.
Iggy - Madlung - Bamba - Chandler
Hasebe
Stendera-Russ
Aigner - Seferovic
Meier
Wird eh nicht so kommen, aber was soll's. Vielleicht auch Kinsombi für Chandler, hauptsache kein Otsche. Auch eine Option auf der 6 oder 8 wäre vielleicht Medojevic. Aber ganz vorne muss in meinen Augen einfach Meier, Sefe und Aigner spielen. Stendera gehört schon allein wegen seinen Standards in die Mannschaft.
12-11 n.V