Auch wenn heute erstmal das Pokalspiel ansteht, es sind es nur noch drei Tage bis Hannover:
Wird vermutlich wieder ein schlimmes Ballgeschiebe und planloses Gebolze nach vorne.
Kann mich noch mit Schrecken an das Spiel gegen Frankfurtz letzte Saison erinnern. Mußte auch unbedingt gewonnen werden und war ein richtiges Kackspiel. Zumindest fehlt die größte Luftpumpe gelbrot-gesperrt. Das ist schonmal gut. Jetzt nur noch einen C-Jugendlichen für Briand in den Kader holen, dann klappts vielleicht,nicht allzuhoch zu verlieren.
ist doch egal wie wir spielen, frankfurt fegt uns weg! es sei denn, es tut sich was in einer personalie.... oder in 2
vielleicht schon ein kleines Endspiel für den Trainer
Da ich gerade in der Nähe von Frankfurt bin, lese ich auch deren Zeitung. Deren Zeitung gefällt mir eigentlich besser als unsere HAZ, aber gestern stand da: Zitat: (...) nach der Pokal-Partie am Mittwoch gegen Mönchengladbach – kommen ja erst die richtig starken Gegner, in Hannover (...) Da ist mir die spucke weg geblieben.
Naja, der größte Witz wäre, wenn 96 dann gegen Frankfurt gewinnt. Dann setzt sich die Mannschaft auf den Europapokal-Plätzen fest. Ich halte das nicht mal für ausgeschlossen, vgl. auch Frankfurt bisher 18 Gegentore in der Bundesliga, 96 nur 11 Gegentore. Marcelo ist dann ja wohl wieder dabei. Bin mal gespannt, was die Foristen bei einem Sieg wieder schreiben. Aber heute war's wirklich schlimm mit dem Gestokel unserer Truppe.
Bei Frankfurt fehlt ja neben Zambrano auch Seferovic. Und wäre es gerecht zugegangen, wäre Anderson auch vom Platz geflogen. Frankfurt kommt genau richtig. Die (und der Schiri damals) haben Slomka gerettet. Das können sie jetzt mit Korkut wiederholen.
Mit einem Sieg wäre man in den Top 5 und knapp hinter den CL-Plätzen. Ganz einfache Mathematik und da könnt ihr die Mannschaft so schlecht reden, wie ihr möchtet. Fakt ist, dass man der Bundesliga auf CL-Niveau agiert, sonst wäre man nicht nur vier Punkte hinter einem CL-Platz.
Selbverständlich ist Hoffenheim individuell stärker besetzt als 96. War das eine ernsthafte Frage? Genaugenommen sind die in jeglicher Hinsicht und Person stärker besetzt als die meisten BuLi-Clubs. Und Frankfurt ist zumindest nicht schlechter besetzt. Gegen die kann man selbst in Form jederzeit mal verlieren. Und 96 ist in keinster Weise in Form.
Werd Samstag nicht ins Stadion gehen, trotz DK. Man wird auf Dauer eh immer von 96 enttäuscht...
Neben zig anderen Sachen finde ich im Vergleich Dortmund und Aalen vor allem die Einstellungsgeschichte - nun ja, verblüffend. Gegen den BVB war - im guten Sinne - stets ein ordentliches Bemühen erkennbar, die Bereitschaft sich reinzuhängen. Gestern war dagegen kollektives Trullala angesagt. Wie kann das nur sein? Unbegreiflich. Ich jedenfalls habe nicht mal die Idee einer Ahnung. Die Mini-Euphorie nach Do ist jetzt auch wieder weg, Scheißstimmung allerorten, vermutlich auch im Kader selbst. Keine guten Voraussetzungen für das Eintracht-Spiel. Meine Güte, was für eine eigenartige Saison.
Ich zeige mich mal unentschlossen und tippe auf Unentschieden. Die Roten sind derzeit eine Wundertüte für mich, wie einst unser Jiji. Zwischen Genialität und Wahnsinn mit einer großen Spreizung der möglichen Leistung. Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie geschlossen auftritt und konzentrierter nach vorne spielt. Es ist gut, dass Gülselam gesperrt ist. So sehen wir mit Prib wohl eine Alternative auf der Sechs. Nur bitte nicht wieder den armen Kiyotake auf diese Position setzen.
Habe am Wochenende Zeit und habe mir gerade ´ne Karte für das zu erwartende Scheißspiel gegen Frankfurt gekauft. Sooo, das wollen wir doch mal sehen! Und danach kriegen die Bayern dann noch schön den ***** voll, woll!
Der eine oder andere lang nach vorne gebolzte Ball wird da schon den Weg hin finden. Und dann mal sehen, was Frankfurt draus macht.
Rode20 schrieb: Au Die (und der Schiri damals) haben Slomka gerettet. Das können sie jetzt mit Korkut wiederholen.
Wie recht er hat. :neutral-face
13.März 2010, 1:2 in Hannover, Teber fliegt vom Platz (?) und 96 kriegt unberechtigten Elfmeter (?). Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Moment, er meint unsere 1:2 Niederlage am ersten Spieltag ende August 2010.
2x zu unrecht Abseits gepfiffen gegen uns, Köhler und Ochs rannten jeweils alleine aufs Tor, Ya Konans Handabwehr auf der Linie nach Gekas´ Kopfball nicht geahndet, daraufhin machte eben dieser Ya Konan das 2:1 nach einem Foul an Nikolov im 5er. Slomkas Job gerettet, nach einer Niederlage wäre er vermutlich geflogen da sie Woche zuvor im Pokal gegen einen 4.Ligisten rausgeflogen waren.
Die haben ja genauso viel Frust, wie wir nach dem Stuttgart Spiel. Naja nach dem Gurkenspiel von gestern , gegen wenn haben die verloren Ahlen ?
Ehrlich gesagt ist mir überschäumender Optimismus, der gegnerischen Fans lieber. Dann ist die Freude, über einen Sieg, umso schöner, wenn es den so kommen sollte.
Ich hatte ja nie gedacht, dass mir Hannover mal sympathisch wäre ... und bleibe meinen Grundsätzen gerne treu. Trotzdem lustig, was die so schreiben. Noch ein Grund mehr, warum ich da kein Mod sein will.
Die denken wohl immer noch wir stehen in der Tabelle über denen und denken wunder wer da jetzt kommt.
Die wissen wohl nicht das wir momentan folgende taktik bevorzugen: ..........joa.......hmmm....tja....warten das die ausfälle zur Rückrunde wieder fit sind könnte eine sein...oder auch nicht....
Ja, wobei ja schon richtig geschrieben worden ist, dass Ya Konans 2:1 damals gut und gerne für uns hätte ausgehen können - trotzdem eine ätzende Bilanz. Wird Zeit, dass sich da was tut
Anthony_Sabini30 schrieb: Die spielen ja anscheinend noch schlechter als wir
Wenn man sich denen ihre Torerfolge in 9.Spielen gerade mal derer 6:11 und wir 17:18 anschaut bei einem Punkt Vorsprung,sind wir tatsächlich besser in beiderlei Hinsicht. ,-)
Wird vermutlich wieder ein schlimmes Ballgeschiebe und planloses Gebolze nach vorne.
Kann mich noch mit Schrecken an das Spiel gegen Frankfurtz letzte Saison erinnern. Mußte auch unbedingt gewonnen werden und war ein richtiges Kackspiel. Zumindest fehlt die größte Luftpumpe gelbrot-gesperrt. Das ist schonmal gut. Jetzt nur noch einen C-Jugendlichen für Briand in den Kader holen, dann klappts vielleicht,nicht allzuhoch zu verlieren.
ist doch egal wie wir spielen, frankfurt fegt uns weg! es sei denn, es tut sich was in einer personalie.... oder in 2
vielleicht schon ein kleines Endspiel für den Trainer
Da ich gerade in der Nähe von Frankfurt bin, lese ich auch deren Zeitung.
Deren Zeitung gefällt mir eigentlich besser als unsere HAZ, aber gestern stand da:
Zitat: (...) nach der Pokal-Partie am Mittwoch gegen Mönchengladbach – kommen ja erst die richtig starken Gegner, in Hannover (...)
Da ist mir die spucke weg geblieben.
Naja, der größte Witz wäre, wenn 96 dann gegen Frankfurt gewinnt. Dann setzt sich die Mannschaft auf den Europapokal-Plätzen fest.
Ich halte das nicht mal für ausgeschlossen, vgl. auch Frankfurt bisher 18 Gegentore in der Bundesliga, 96 nur 11 Gegentore. Marcelo ist dann ja wohl wieder dabei.
Bin mal gespannt, was die Foristen bei einem Sieg wieder schreiben. Aber heute war's wirklich schlimm mit dem Gestokel unserer Truppe.
Bei Frankfurt fehlt ja neben Zambrano auch Seferovic. Und wäre es gerecht zugegangen, wäre Anderson auch vom Platz geflogen.
Frankfurt kommt genau richtig. Die (und der Schiri damals) haben Slomka gerettet. Das können sie jetzt mit Korkut wiederholen.
Mit einem Sieg wäre man in den Top 5 und knapp hinter den CL-Plätzen. Ganz einfache Mathematik und da könnt ihr die Mannschaft so schlecht reden, wie ihr möchtet. Fakt ist, dass man der Bundesliga auf CL-Niveau agiert, sonst wäre man nicht nur vier Punkte hinter einem CL-Platz.
Selbverständlich ist Hoffenheim individuell stärker besetzt als 96. War das eine ernsthafte Frage? Genaugenommen sind die in jeglicher Hinsicht und Person stärker besetzt als die meisten BuLi-Clubs. Und Frankfurt ist zumindest nicht schlechter besetzt. Gegen die kann man selbst in Form jederzeit mal verlieren. Und 96 ist in keinster Weise in Form.
Werd Samstag nicht ins Stadion gehen, trotz DK. Man wird auf Dauer eh immer von 96 enttäuscht...
Neben zig anderen Sachen finde ich im Vergleich Dortmund und Aalen vor allem die Einstellungsgeschichte - nun ja, verblüffend.
Gegen den BVB war - im guten Sinne - stets ein ordentliches Bemühen erkennbar, die Bereitschaft sich reinzuhängen. Gestern war dagegen kollektives Trullala angesagt.
Wie kann das nur sein? Unbegreiflich. Ich jedenfalls habe nicht mal die Idee einer Ahnung.
Die Mini-Euphorie nach Do ist jetzt auch wieder weg, Scheißstimmung allerorten, vermutlich auch im Kader selbst.
Keine guten Voraussetzungen für das Eintracht-Spiel.
Meine Güte, was für eine eigenartige Saison.
Ich zeige mich mal unentschlossen und tippe auf Unentschieden. Die Roten sind derzeit eine Wundertüte für mich, wie einst unser Jiji. Zwischen Genialität und Wahnsinn mit einer großen Spreizung der möglichen Leistung.
Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie geschlossen auftritt und konzentrierter nach vorne spielt. Es ist gut, dass Gülselam gesperrt ist. So sehen wir mit Prib wohl eine Alternative auf der Sechs. Nur bitte nicht wieder den armen Kiyotake auf diese Position setzen.
Habe am Wochenende Zeit und habe mir gerade ´ne Karte für das zu erwartende Scheißspiel gegen Frankfurt gekauft. Sooo, das wollen wir doch mal sehen! Und danach kriegen die Bayern dann noch schön den ***** voll, woll!
Der eine oder andere lang nach vorne gebolzte Ball wird da schon den Weg hin finden. Und dann mal sehen, was Frankfurt draus macht.
Quelle: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=1&t=25280&start=20
Wie recht er hat. :neutral-face
13.März 2010, 1:2 in Hannover, Teber fliegt vom Platz (?) und 96 kriegt unberechtigten Elfmeter (?). Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Moment, er meint unsere 1:2 Niederlage am ersten Spieltag ende August 2010.
2x zu unrecht Abseits gepfiffen gegen uns, Köhler und Ochs rannten jeweils alleine aufs Tor, Ya Konans Handabwehr auf der Linie nach Gekas´ Kopfball nicht geahndet, daraufhin machte eben dieser Ya Konan das 2:1 nach einem Foul an Nikolov im 5er. Slomkas Job gerettet, nach einer Niederlage wäre er vermutlich geflogen da sie Woche zuvor im Pokal gegen einen 4.Ligisten rausgeflogen waren.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Naja nach dem Gurkenspiel von gestern , gegen wenn haben die verloren Ahlen ?
Ehrlich gesagt ist mir überschäumender Optimismus, der gegnerischen Fans lieber. Dann ist die Freude, über einen Sieg, umso schöner, wenn es den so kommen sollte.
Trotzdem lustig, was die so schreiben. Noch ein Grund mehr, warum ich da kein Mod sein will.
So schlimm war es dann doch nicht! AAlen
Die wissen wohl nicht das wir momentan folgende taktik bevorzugen: ..........joa.......hmmm....tja....warten das die ausfälle zur Rückrunde wieder fit sind könnte eine sein...oder auch nicht....
Bundesliga 88/89 34. Spieltag Sa 17.06.1989 15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)
2. Liga 01/02 31. Spieltag Sa 13.04.2002 15:00 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (1:2)
Bundesliga 03/04 32. Spieltag Sa 08.05.2004 15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 3:0 (1:0)
Bundesliga 05/06 4. Spieltag Sa 10.09.2005 15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (1:0)
Bundesliga 06/07 7. Spieltag Sa 14.10.2006 15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)
Bundesliga 07/08 28. Spieltag Sa 12.04.2008 15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)
Bundesliga 08/09 31. Spieltag Sa 09.05.2009 15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:1)
Bundesliga 09/10 26. Spieltag Sa 13.03.2010 15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)
Bundesliga 10/11 1. Spieltag Sa 21.08.2010 15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)
Bundesliga 12/13 25. Spieltag So 10.03.2013 15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (0:0)
Bundesliga 13/14 14. Spieltag So 01.12.2013 15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (1:0)
Wenn das mal keine grausige Auswärtsbilanz ist Letzter Bundesliga-Auswärtssieg im Dezember '88. Dazu ein Sieg in Liga 2. Puh.
Quelle: http://www.fussballdaten.de/vereine/hannover96/eintrachtfrankfurt/
Ja, wobei ja schon richtig geschrieben worden ist, dass Ya Konans 2:1 damals gut und gerne für uns hätte ausgehen können - trotzdem eine ätzende Bilanz. Wird Zeit, dass sich da was tut
Wenn man sich denen ihre Torerfolge in 9.Spielen gerade mal derer 6:11 und wir 17:18 anschaut bei einem Punkt Vorsprung,sind wir tatsächlich besser in beiderlei Hinsicht. ,-)
Dieser Experte hat definitiv noch keines unserer Spiele gesehen.
Oder nur die jeweils richtigen 15-Minuten-Blöcke gegen Schalke, Mainz und Köln...