Mache einfach mal einen Thread auf, wenn noch ein "Richtiger" kommt kann ja wieder zu.
Startelf Eintracht Frankfurt Felix Wiedwald (30) Marco Russ (4) Alexander Madlung (17) Bastian Oczipka (6) Bamba Anderson (23) Stefan Aigner (16) Makoto Hasebe (20) Slobodan Medojevic (25) Aleksandar Ignjovski (27) Marc Stendera (21) Haris Seferovic (9)
Bank Eintracht Frankfurt Timo Hildebrand (26) Timothy Chandler (22) David Kinsombi (31) Martin Lanig (13) Takashi Inui (8) Lucas Piazon (19) Vaclav Kadlec (10)
So könnte das ganze auf dem Platz aussehen. Denkbar ist auch Stendera hinter den Spitzen Aigner und Seferovic
Bin gespannt wie die 11 das umsetzen können was TS gerne hätte
Denke Hasebe wird wieder links spielen ,das hatten wir schon mal!War eher unter der Kategorie grausam zu verbuchen! Hätte auch gerne mal den Timo im Tor gesehen.
So könnte das ganze auf dem Platz aussehen. Denkbar ist auch Stendera hinter den Spitzen Aigner und Seferovic
Denke Hasebe wird wieder links spielen ,das hatten wir schon mal!War eher unter der Kategorie grausam zu verbuchen! Hätte auch gerne mal den Timo im Tor gesehen.
Stender hat schon gegen Stuttgart links gespielt, wüsste keinen Grund wieso da nun Hasebe spielen sollte
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Startelf Eintracht Frankfurt
Felix Wiedwald (30)
Marco Russ (4)
Alexander Madlung (17)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Makoto Hasebe (20)
Slobodan Medojevic (25)
Aleksandar Ignjovski (27)
Marc Stendera (21)
Haris Seferovic (9)
Bank Eintracht Frankfurt
Timo Hildebrand (26)
Timothy Chandler (22)
David Kinsombi (31)
Martin Lanig (13)
Takashi Inui (8)
Lucas Piazon (19)
Vaclav Kadlec (10)
Da Chandler auf der Bank sitzt, gehe ich mal davon aus, dass er fit ist. Dann hätte ich ihn gerne für Oczipka gesehen. Aber sonst passt´s
Oczipka ist Boss
Mein Tipp: 0:3. Dann können wir uns auf die Liga und den Klassenerhalt konzentrieren.
+1
wenn die Abwehr wieder so gut drauf ist wie gegemn Stuttgart bekommen wir locker 6 Gegentore...
Meine Güte
Stendera zeig allen was du kannst junge !
Ignjovski - Madlung - Anderson - Oczipka
Russ
Medojevic - Hasebe
Aigner - Seferovic - Stendera
Doppelpack Seferovic. Das zweite Tor mit Vorlage von Stendera.
Gladbach verliert einen Spieler durch eine rote oder gelb-rote Karte
Same here. Ich befürchte schlimmstes...
kannst du das bitte genauso programmieren?
das kaufe ich sofort!
Denke Hasebe wird wieder links spielen ,das hatten wir schon mal!War eher unter der Kategorie grausam zu verbuchen!
Hätte auch gerne mal den Timo im Tor gesehen.
Ist schon eingetütet.
Stender hat schon gegen Stuttgart links gespielt, wüsste keinen Grund wieso da nun Hasebe spielen sollte
Ich gebe euch gleich kein Bock.