>

Die große TV Total Stock Car Crash Challenge

#
Es ist wieder soweit. Morgen gibt es wieder die TV Total Stock Car Crash Challenge. Das Qualifying findet bereits heute um 22:45 statt. Wie eigentlich immer, bis auf eine Ausnahme 2008, findet dieses Event wieder in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen statt.
Moderator wird als zweites Mal Steven Gätjen sein. Ebenfalls als zweites Mal wird Charlotte Engelhart als Co-Moderatorin ihren Einsatz bekommen.
Kommentator ist wie immer Ron Ringguth.

So sehen die Teams aus:
TV Total
Charlotte Roche
Adrian Sutil
Stefan Raab

Voice of Germany
Boss Burns
Hoss Power
Thore Schölermann

Need for Speed
Klaas Heufer Umlauf
Frank Bschmann
Björn Dunkerbeck

pizza.de
Nino de Angelo
Brösel
Christian Clerici

mister*lady
Lucy Diakovska
Alexander Klaws
Giovanni Zarrella

ebay Motors
Simon Gosejohann
Lina van de Mars
Timo Scheider

transparo
Tim Bendzko
Peter Lohmeyer
Elton

Waschpakete.de
Wilson Gonzales
Gerald Asamoah
Joey Kelly

Cola Rebell:
Jimi Blue
Mario Kotaska
Jürgen Milski

Software Pyramide
Axel Stein
Steffen Henssler
Manni Ludolf


Titelverteidiger sind
Axel Stein (1500-cm³),
Steffen Henssler (1900-cm³)
Joey Kelly (3000-cm³)
Team günstiger.de im Rodeo-Rennen
Jürgen Milsko im Caravan Crash Cup.



Bisherige Titelträger
1500-cm³-Klasse
Axel Stein **** (2006, 2008, 2009, 2011)
Jan Stecker * (2005)
Rötger Feldmann * (2007)
Lucy Diakovska * (für Bulgarien, 2010)

1900-cm³-Klasse
Timo Scheider ** (2008, 2010)
Ben * (2005)
Christian Clerici * (für Österreich, 2006)
Matthias Opdenhövel * (2007)
Adrian Sutil * (2009)
Steffen Henssler *(2011)

3000-cm³-Klasse
Christian Clerici *** (für Österreich 2007-2009)
Stefan Raab ** (2005, 2006)
Jürgen Milski * (2010)
Joey Kelly * (für Irland 2011)

Rodeo-Rennen
betandwin (2005 Mathias Lauda -> Martin Schmitt, Oliver Pocher
Fossil (2006 Joey Kelly -> Kai Böcking, René Hiepen)
klarmobil.de (2007 Christian Clerici -> Alexander Hold, Alexander Mazza)
ADAC young generation (2008 Martin Tomczyk -> Simon Gosejohann, Pierre Geisensetter)
pokerstars.de (2009 Björn Dunkerbeck -> Klaas Heufer-Umlauf, Tim Mälzer)
TV total (2010 Stefan Raab, Timo Scheider -> Axel Stein)
günstiger.de (Joey Kelly, Manfred Ludolf -> Peter Lohmeyer)

Namen nach dem Pfeil -> sind weitere Teammitglieder. Die, die davor stehen, waren beim Rodeo-Rennen noch übrig.

Beim 2011 erstmalig ausgetragenen Caravan Crash Cup gewann Jürgen Milski vor Christian Abt und Stefan Raab. Joey Kelly wurde 4 und somit letzter.


Schaut ihr Euch heute das Qualifying oder morgen die Challenge an? Was tippt ihr wer sich in den einzelnen Klassen durchsetzen wird?


MfG
Denis
#
TV Total ist schon Schrott genug.
#
raideg schrieb:
TV Total ist schon Schrott genug.


Schrott wirste da dann genug sehen.

ba dum tss
#
WurstBlinker schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11185931/?page=1


Ja, der ist vom letzten Jahr.  ,-)
Es gibt auch einen für 2010 und Du hast dann den da geöffnet.  
#
Wer guckt sich sowas eigentlich an?
#
reggaetyp schrieb:
Wer guckt sich sowas eigentlich an?


Du nicht, andere schon. Wo ist denn da der Grund, sich für was besseres zu halten?
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wer guckt sich sowas eigentlich an?


Du nicht, andere schon. Wo ist denn da der Grund, sich für was besseres zu halten?  


Ich guck es nicht aber ich bin nicht besser...
Mach ich was falsch?

Gruß

littlecrow
#
gibt ja inzwischen so viele derartige TV Total Events, ich kann es auch nicht verstehen, dass es für das alles einen Markt gibt, aber scheinbar isses ja so.

Naja, ich werde es wie immer nicht schauen weil gääähn. Eisfußball fand ich damals ganz witzig, aber hat sich ja nicht durchgesetzt. Da waren dann wenigstens mal nicht die üblichen Verdächtigen dabei, ansonsten sind das "Sportart" übergreifend die selben Fratzen. Wie sagt Papa immer, die Scheisse ändert sich, aber die Fliegen bleiben die gleichen  
#
Jetzt macht doch bitte nicht dauerhaft den Beitrag unmöglich.

Geschmack ist unterschiedlich. Ohne 2 TV Geräte wären meine Frau und ich schon geschieden oder jeweils in der Psychiatrie gelandet.Obwohl wir uns beide dieses Crash Dingens nicht reinziehen,schauen wir  uns trotzdem jeweils mit Genuß genug Schrott an(sie zB. Rosamunde Knilcher und Co. ,ich z.B. Western)

Kein Mensch schaut sich nur unstrittige oder zweifelsfrei anspruchsvolle Dinge an. Abgesehen davon, daß man selbst Fußball berechtigt in Frage stellen kann.

Diese Stadionveranstaltungen von TV Total scheinen ja immer frühzeitig ausverkauft zu sein.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wer guckt sich sowas eigentlich an?


Du nicht, andere schon. Wo ist denn da der Grund, sich für was besseres zu halten?  


Ich guck auch ganz gerne mal Trash. Z.B. nachmittags auf RTL.
Mir erschließt sich nur nicht der Grund, so ne Sendung wie TV Total Dings zu gucken.
Und, nein, ich halte mich nicht für was besseres.
Kannst dich wieder abregen, alter Hysteriker.
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wer guckt sich sowas eigentlich an?


Du nicht, andere schon. Wo ist denn da der Grund, sich für was besseres zu halten?  


Ich guck auch ganz gerne mal Trash. Z.B. nachmittags auf RTL.
Mir erschließt sich nur nicht der Grund, so ne Sendung wie TV Total Dings zu gucken.
Und, nein, ich halte mich nicht für was besseres.
Kannst dich wieder abregen, alter Hysteriker.


Ich finde es bisweilen schon lustig, wie sich die Fahrer mit einem nur noch dreirädrigen Kfz weiterwühlen. AUf jeden Fall gibt es genug Leute, die sich das anschauen, sonst würde das Event nicht seit Jahren ausge- und übertragen.  

Stefan Raab mag ich auch nicht wirklich und freue mich über jedes Event, wo er verliert. Gerade weil er, und das ist meines Erachtens wieder anerkennenswert, immer vor Ehrgeiz brennt.
#
ich liebe die raab-events. ausser schlag den star
#
Ich schaue am liebsten das Turmspringen. Immer schön anzusehen, wenn da z.B. ein Elton einen Bauch oder Rückenklatscher hinlegt
#
Stock Car ist ehrlich gesagt meine Lieblings-Raab-Show, wenn man mal Schlag den Raab außen vor lässt.
Das ist schon lustig mit anzuschauen, wie da einer auf 3 Rädern weiterfährt oder wie ein total deformiertes Auto, das aus allen Ecken qualmt wie sonstwas, da dann noch den Sieg holt.
Allerdings hat's in den letzten Jahren schon irgendwie nachgelassen, ist ja mittlerweile wirklich unmöglich viel Werbung geworden... Ich warte noch, bis sich Joey Kelly da Müllermilch auf die Stirn tätowieren lässt, weil dort gerade noch Platz ist...   Bin gespannt, vielleicht wirds ja dieses Jahr wieder etwas besser  
#
Libero1975™ schrieb:
Eisfußball fand ich damals ganz witzig, aber hat sich ja nicht durchgesetzt. Da waren dann wenigstens mal nicht die üblichen Verdächtigen dabei, ansonsten sind das "Sportart" übergreifend die selben Fratzen.




Ja, Eisfußball war damals echt richtig gut. War auch schon amüsant, kann mir aber auch vorstellen, dass sich viele gelangweilt hatten. Ich denke aber auch mit paar Umstellungen und Veränderungen im Event wäre das auch ein richtig gutes Event geworden.
#
Das Qualifying ergab folgendes Resultat:

01. Waschpakete.de (Joey Kelly)
02. TV total (Stefan Raab)
03. Need for Speed Most wanted (Björn Dunkerbeck)
04. eBay Motors (Timo Scheider)
05. The Voice of Germany (Thore Schölermann)
06. Cola Rebell (Jimi Blue Ochsenknecht)
07. Software Pyramide (Manni Ludolf)
08. Pizza.de (Christian Clerici)
09. mister*lady (Giovanni Zarrella)
10. Transparo (Elton)


Alle Angaben ohne Gewähr.  
#
Denis schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Eisfußball fand ich damals ganz witzig, aber hat sich ja nicht durchgesetzt. Da waren dann wenigstens mal nicht die üblichen Verdächtigen dabei, ansonsten sind das "Sportart" übergreifend die selben Fratzen.




Ja, Eisfußball war damals echt richtig gut. War auch schon amüsant, kann mir aber auch vorstellen, dass sich viele gelangweilt hatten. Ich denke aber auch mit paar Umstellungen und Veränderungen im Event wäre das auch ein richtig gutes Event geworden.


Soweit ich mich erinnern kann, war Eisfussball in meinen Augen der langweiligste aller Raab-Events.

Ein großer Fan dieser Veranstaltungen (auch Stock-Car) bin ich aber ohnehin nicht.
#
Ich war ja damals beim Eisfussball in Köln dabei. War mein einzigstes Raab Event bisher, und es war wirklich öde. Aller spätestens als dann die Eintracht noch raus is, hab ich mich nur gelangweilt.
Ich mag ja eigentlich Raab, aber die ganzen Shows langweilen mich nur noch. Ob Wok WM, Stock Car Challenge oder Turmspringen.
Selbst "Schlag den Raab" ist inzwischen zäh wie Kaugummi und ich zappe nur mal rein.
Fand ihn früher viel unterhaltsamer wo nur 1x die Woche TV Total kam, Raab in Gefahr, Lukas Dingsbums (was habe ich mich tot gelacht)  
#
Tomasch schrieb:
Denis schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Eisfußball fand ich damals ganz witzig, aber hat sich ja nicht durchgesetzt. Da waren dann wenigstens mal nicht die üblichen Verdächtigen dabei, ansonsten sind das "Sportart" übergreifend die selben Fratzen.




Ja, Eisfußball war damals echt richtig gut. War auch schon amüsant, kann mir aber auch vorstellen, dass sich viele gelangweilt hatten. Ich denke aber auch mit paar Umstellungen und Veränderungen im Event wäre das auch ein richtig gutes Event geworden.


Soweit ich mich erinnern kann, war Eisfussball in meinen Augen der langweiligste aller Raab-Events.

Ein großer Fan dieser Veranstaltungen (auch Stock-Car) bin ich aber ohnehin nicht.


Gab noch Springreiten..

Eisfußball war halt mit weniger Action. Trotzdem gut, teilweise besser als die meisten alten SdS-Shows oder manche SdR... Aber wie schon gesagt: Das hätte vielleicht Potential, wenn man kleine Veränderungen vornimmt. Von mir aus z. B. mit Hindernissen oder so, bewegliche Eisfläche, etc. etc.

Aber mit Action und Spannung ist mir auch lieber.


Teilen