>

Zug Fahrt nach Frankfurt aus NRW

#
Abend Zusammen ich breuchte mal hilfe und zwar komme ich aus Remscheid (Bergischen Land)  NRW und möchte zum spiel am 12.12.13 gegen nakosia da ich selbst nee monatskarte besitze für meine Region hier haben wie dern VRR(Verkehrsverbund Rhein-Ruhr) wollte ich wissen brauche ich nur nen zusatzticket oder  muss ich bis Frankfurt AM Main Bezahlen weiß das vieleicht jemand ich habe gelsesen das ich mit dem eintracht ticket bis zu 5 std vor und nach dem spiel fahren darf bitte um hilfe. ist ganz wichtig
#
Wie weit geht denn das Rhein Ruhr Ticket!?
#
Zuerst einam brauchst Du Hilfe in "Rechtschreibung". (sorry, das musste jetzt sein)
Mit der Eintrittskarte kannst Du kostenlos im Bereich des RMV und anderer Verkehrsverbünde(NVV,teilweise VRN) fahren.
Ich weiß nicht genau, aus welcher Richtung Du kommst. Ich vermute mal so ungefähr aus Richtung Köln. Da wäre dann vom RMV die Grenzhaltestelle Limburg an der Lahn. Fährst Du über Siegen? Dann ist die Grenze irgendwo zwischen Siegen und Dillenburg.
Die Bahn wird Dir da sicher gerne weiterhelfen.
Am Besten klickst Du hier: http://www.rmv.de/ auf "interaktive Karte und suchst Dir "deine" RMV-Grenzhaltestelle raus.
Die Kosten zwischen "deiner" RMV-Grenzstation sowie "deiner" VRR-Grenzhaltestelle kannst Du dann auf www.bahn.de ermitteln.

Mit dem Ticket der Eintracht darfst Du aber keinen IC/ICE nutzen.
Dir stehen nur die Verkehrsmittel (S-Bahn, RE) kostenfrei zur Verfügung, die mit einem RMV-Ticket benutzbar sind.

Du könntest aber auch hier im Forum unter "Suche & Biete" oder bei diversen Mitfahrzentralen nach einer Mitfahrgelegenheit suchen.

So weit mir bekannt, bieten auch diverse Fernbuslinien Kontigente mit günstigen Fahrten an.
#
Elementare Kulturtechniken allez!  
#
Eintracht23 schrieb:
Wie weit geht denn das Rhein Ruhr Ticket!?


wenn das hier der VRR ist, dann brauchste ein Ticket, ab Haiger kannste dann mit der Eintrittskarte fahren.
#
Hallo und erst mal vielen lieben dank für eure hilfe  ja köln wäre näher das stimmt schon
#
Das ist mir jetzt zu stressig. Der Wehrheiner Adler hat es ja gut beschrieben.

2 Sachen noch.

Das Ticket ist nicht bis 5 Stunden nach Spielschluss sondern bis Betriebsschluss gültig.

Du solltest dich rechtzeitig über die Rückfahrtmöglichkeiten informieren. Wenn du das Spiel bis zu Ende schaust wirst du erst zwischen halb zehn- zehn wieder am BHF. Das könnte die Heimfahrt gen Westen schon erschweren.
#
Ich habe mir mal den Spass gemacht und nach einigermaßen sinnvollen Verbindungen für Dich gesucht.
Fazit: Wenn Du die Eintrittskarte auch für die Bahn im RMV nutzen willst, dann kommst Du erst um 5:00 Uhr wieder zuhause an.
Die einzige Möglichkeit ist, dass Du Dir unter bahn.de eine Verbindung Remscheid-> Frankfurt Stadion suchst und IC und ICE fährst. Bei den Angeboten dort im Moment kostet Dich das ab 74,00 Euro für Hin- und Rückfahrt und Du musst so gegen halb 2 im Remscheid los.
#
Adler_im_Exil schrieb:
Ich habe mir mal den Spass gemacht und nach einigermaßen sinnvollen Verbindungen für Dich gesucht.
Fazit: Wenn Du die Eintrittskarte auch für die Bahn im RMV nutzen willst, dann kommst Du erst um 5:00 Uhr wieder zuhause an.
Die einzige Möglichkeit ist, dass Du Dir unter bahn.de eine Verbindung Remscheid-> Frankfurt Stadion suchst und IC und ICE fährst. Bei den Angeboten dort im Moment kostet Dich das ab 74,00 Euro für Hin- und Rückfahrt und Du musst so gegen halb 2 im Remscheid los.


Hallo vielen lieben dank für deine hilfe ich habe da was gefunden wie ich zum spiel komme werde mich der adlerszene köln/bonn anschließen treffe mich mit denn dann in köln und von dort fahren wir dann gemeinsam.
#
jan1985 schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
Ich habe mir mal den Spass gemacht und nach einigermaßen sinnvollen Verbindungen für Dich gesucht.
Fazit: Wenn Du die Eintrittskarte auch für die Bahn im RMV nutzen willst, dann kommst Du erst um 5:00 Uhr wieder zuhause an.
Die einzige Möglichkeit ist, dass Du Dir unter bahn.de eine Verbindung Remscheid-> Frankfurt Stadion suchst und IC und ICE fährst. Bei den Angeboten dort im Moment kostet Dich das ab 74,00 Euro für Hin- und Rückfahrt und Du musst so gegen halb 2 im Remscheid los.


Hallo vielen lieben dank für deine hilfe ich habe da was gefunden wie ich zum spiel komme werde mich der adlerszene köln/bonn anschließen treffe mich mit denn dann in köln und von dort fahren wir dann gemeinsam.


Wenn du im Reallife auf Menschen triffst, rate ich dir das Setzen von Pausen zwischen den Sätzen.
#
jan1985 schrieb:
narkosia  


Könnte alles Somnolent werden!


Teilen