Holidaypark finde ich nicht so dolle. Gut G-Force ist nicht schlecht aber, da gibt es kein richtiges/durchgehendes Theming in dem Park. Ein pfälzisches Dorf, Das Safari/Expeditionsthema bei der G-Force und das maritime Thema rund um den Wasserski-See. Das wars auch schon, und teilweise die Wege, ziemlich eng und teilweise nur planiert. Das wirkt alles so kleinteilig und wenig liebevoll, und nicht aus einem Guss, im Gegensatz zum Europapark. Sonst fehlen auch die "großen" Attraktionen, außer G-Force, Wildwasserbahn und Freefall Tower.
Das Gute ist aber, das der Park schnell von FFM erreichbar ist.
Empfehlen kann ich auch den "Erlebnispark Tripsdrill" in der Nähe von Heilbronn. Ein beschaulicher Park, wo man auch manchmal nur 5 Minuten warten muss. Nicht so überlauden, da nicht so bekannt, da ist das Thema ein Schwbisches Dorf und alle Themenbereiche/Attraktionen sind an das Thema angepasst.
Mir persönlich gefällt in Deutschland auch der Euopapark am besten. Trotzdem finde ich, dass das Angebot im Gegensatz zu anderen Parks wie z.b. Cedarpoint ne einzige Enttäuschung ist. Verstehe nicht wieso man hier nicht mal ein paar gescheite Achterbahnen aufbauen kann.
Eintrachttrikot schrieb: Empfehlen kann ich auch den "Erlebnispark Tripsdrill" in der Nähe von Heilbronn. Ein beschaulicher Park, wo man auch manchmal nur 5 Minuten warten muss. Nicht so überlauden, da nicht so bekannt, da ist das Thema ein Schwbisches Dorf und alle Themenbereiche/Attraktionen sind an das Thema angepasst.
Da warst du aber noch nie im Sommer bei gutem Wetter dort ,-) Da wartet man an der Achterbahn auch mal gerne 30, 45 oder sogar 60 Minuten.
Der Park ist gut, bietet aber keine große Action. Allerdings gibts ne Menge für kleine Kinder - also ideal für Familien.
Safaripark in Stukenbrock. Kannste mit dem Auto erst durchfahren und Tiere beobachten. Danach für Kinder mit Spielmöglichkeiten aller Art. Besonderes: Bis zu einer gewissen Größe (glaube 1,10 m) ist der Eintritt frei.
Fummler schrieb: Safaripark in Stukenbrock. Kannste mit dem Auto erst durchfahren und Tiere beobachten. Danach für Kinder mit Spielmöglichkeiten aller Art. Besonderes: Bis zu einer gewissen Größe (glaube 1,10 m) ist der Eintritt frei.
Gut G-Force ist nicht schlecht aber, da gibt es kein richtiges/durchgehendes Theming in dem Park. Ein pfälzisches Dorf, Das Safari/Expeditionsthema bei der G-Force und das maritime Thema rund um den Wasserski-See. Das wars auch schon, und teilweise die Wege, ziemlich eng und teilweise nur planiert. Das wirkt alles so kleinteilig und wenig liebevoll, und nicht aus einem Guss, im Gegensatz zum Europapark. Sonst fehlen auch die "großen" Attraktionen, außer G-Force, Wildwasserbahn und Freefall Tower.
Das Gute ist aber, das der Park schnell von FFM erreichbar ist.
Empfehlen kann ich auch den "Erlebnispark Tripsdrill" in der Nähe von Heilbronn. Ein beschaulicher Park, wo man auch manchmal nur 5 Minuten warten muss. Nicht so überlauden, da nicht so bekannt, da ist das Thema ein Schwbisches Dorf und alle Themenbereiche/Attraktionen sind an das Thema angepasst.
http://www.groupon.de/?GEOIP_COUNTRY_CODE=DE&GEOIP_CITY=Offenbach&GEOIP_REGION_NAME=&GEOIP_LATITUDE=50.099998&GEOIP_LONGITUDE=8.766700&timg=12xx_generic70&CID=DE_SEM_1_1_0_0_&keyw=groupon.de&matc=e&crea=6102944457&gclid=COTfm62zxKYCFUYifAodO3vwMw
Die Kneipe?
Da kenne ich bessere Asiaten in Frankfurt.
Danke!
Da warst du aber noch nie im Sommer bei gutem Wetter dort ,-)
Da wartet man an der Achterbahn auch mal gerne 30, 45 oder sogar 60 Minuten.
Der Park ist gut, bietet aber keine große Action.
Allerdings gibts ne Menge für kleine Kinder - also ideal für Familien.
Auch Kinderspaß mit den wilden Tieren?
http://www.groupon.de/deals/frankfurt/spessart-therme/553646?nlp=&CID=DE_CRM_5_0_0_0&utm_source=Deal_general_newsletter&utm_medium=All_Cities&utm_content=Initial_Version&utm_campaign=Varies
Ohne Gewehr!
Sauna Landschaft ist cool und die Salzgrotte ist auch nicht schlecht aber wär nicht gerne mit Omas und Opas schwimmt sollte nicht in Schwimmbad gehen
Phantasialand
Holiday Park
Grundsätzlich nicht!
Ok.Das Schwimmbad ist aber trotzdem schön.
Sind ja auch nur Freizeitmöglichkeiten die ich aufzeigen möchte!
Jop.
Taunus Wunderland Tageskarte 17.-€ statt 34.-€!
http://www.groupon.de/deals/frankfurt/taunus-wunderland/562642?nlp=&CID=DE_CRM_5_0_0_0&utm_source=Deal_general_newsletter&utm_medium=All_Cities&utm_content=Initial_Version&utm_campaign=Varies
Ohne Gewehr
http://www.groupon.de/deals/frankfurt/taunus-therme/693768?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_231&a=16
Ohne Gewehr!
Kurze Wartezeiten (höchstens 10 Min.)
Allerdings habe ich noch keine anderen Freizeitparks besucht.