>

Call of Duty: Modern Warfare 2

#
Mirscho schrieb:
PS3.

Was hälst du von MoH "Warfighter"?


Schade du nicht am PC spielst.  :neutral-face
MoH war meine Option 2. Aber hab jetzt paar Videos/Berichte gesehen da fiel mir die Entscheidung nicht schwer und denke mit CoD BO 2 habe ich am Ende das bessere Game. Es hätte mich gewundert wenn MoH oben mitmischt zwischen CoD und BF.
Hast du etwa vor dir das zu holen?
#
Moh Warfighter auf Konsole ist der letzte Mist. Hatte die Beta gezockt. Grafik wie zu PS2 zeiten und Gameplay ist auch veraltet. Da würde ich wenn überhaupt das neue COD holen. Ich persönlich hole mir aber nicht das neue COD, ist einfach schon extrem ausgelutscht.
#
Nur noch 7 Tage.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Mirscho schrieb:
PS3.

Was hälst du von MoH "Warfighter"?


Schade du nicht am PC spielst.  :neutral-face
MoH war meine Option 2. Aber hab jetzt paar Videos/Berichte gesehen da fiel mir die Entscheidung nicht schwer und denke mit CoD BO 2 habe ich am Ende das bessere Game. Es hätte mich gewundert wenn MoH oben mitmischt zwischen CoD und BF.
Hast du etwa vor dir das zu holen?


Eben wegen deinem Statement nicht!  
#
1amanatidis8 schrieb:
Nur noch 7 Tage.    


3

#
amazon.de verschickte heute das Spielchen!

Guter Laden!

#
Mirscho schrieb:
amazon.de verschickte heute das Spielchen!

Guter Laden!

 


Stimmt. Nun muss nur noch DHL mitspielen, dann wirds was mit Montag  
#
Mirscho die ersten PS3 Spieler zocken schon  
#
Und ab geeeehts  

PC Gamer hier?
#
1amanatidis8 schrieb:
Mirscho die ersten PS3 Spieler zocken schon    




Hab es seit gestern.
Aber keine Zeit zum Zocken noch nicht!  
Aber läuft ja nicht (mehr) weg.  
#
Call of Duty - Ghosts

klick

...ab dem 5.11.!  
#
Mirscho schrieb:
Call of Duty - Ghosts

klick

...ab dem 5.11.!    


Hab mir die Vorschau jetzt schon ein paar Mal angeschaut. Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft. Call of Duty ist wirklich meiner Meinung nach vom Gesamtpaket her das Beste was es auf dem Markt gibt. Die Stories im Singleplayer sind richtig krass gemacht, auch von den ganzen Geschichten drumrum und von der Grafik natürlich.
Multiplayer ist auch sehr geil, aber ich hasse diese Sniper****** oder diese Cracks, die den ganzen Tag zocken. Ich spiele wenns hochkommt im Moment 2,3 Stunden die Woche, wenn überhaupt. Bin zwar der King überhaupt, aber manchma is es schon recht schwer gegen diese Süchtigen    
#
#
Heute um 19:30 Uhr wird übrigens das erste Multiplayergameplay von COD Ghosts veröffentlich falls es jemand interessiert  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Heute um 19:30 Uhr wird übrigens das erste Multiplayergameplay von COD Ghosts veröffentlich falls es jemand interessiert    


Ich verstehe immernoch nicht, wie man call of Duty spielen kann. Jedes Jahr ein neues Update, jedes mal dasselbe und jedes Jahr verkauft es sich ( wie FIFA) wie blöde.

Auch wenn ich dieses ausgelutschte Genre nicht mehr sehen kann, würde ich eher zu battlefield greifen.  
#
Eagleheart1986 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Heute um 19:30 Uhr wird übrigens das erste Multiplayergameplay von COD Ghosts veröffentlich falls es jemand interessiert    


Ich verstehe immernoch nicht, wie man call of Duty spielen kann. Jedes Jahr ein neues Update, jedes mal dasselbe und jedes Jahr verkauft es sich ( wie FIFA) wie blöde.

Auch wenn ich dieses ausgelutschte Genre nicht mehr sehen kann, würde ich eher zu battlefield greifen.    


Wollte auch auf Battlefield umsteigen aber bin dann doch wieder zu cod gegangen.. ich mag eher die kleinen Maps wo es viel Action gibt statt so riesen maps.. Aber ob ich Ghost oder Bf4 spiele steht noch in den Sternen.
#
Letztes jahr wars noch BF 3 aber dieses Jahr habe ich BO2 gespielt. Als nächstes wirds wohl wieder BF4. Feine Features haben se sich einfallen lassen.
Mag CoD wegen den Killstreaks und Perks und man kanns sehr gut alleine spielen.
BF ist dagegen viel spaßiger als Squad, die Fahrzeuge dazu....da kommt richtiges Teamplay auf.

PS.: Wer aufm PC bei BO2 in den ***** getreten bekommen möchte, addet mich bitte mal. An der Stelle noch Grüße an Batista, der einzige hier ausm Forum der ordentlich mitzockt und SGE Parolen verbreitet.  
#
Battlefield finde ich nicht gerade innovativer, aber sie ändern und machen es besser als call of Duty. Zwar ist ea nicht gerade mein lieblingsentwickler, aber unter den blinden ist der einäugige König.

Also falls wer auf der Box, ps oder wiiu spielen möchte, kann sich melden. Spiele leider nicht am pc  ,-)
#
Grüße zurück!!  
#
70€ - wird ja immer schöner...  


Teilen