>

Call of Duty: Modern Warfare 2

#
Naja... so ganz unrecht hat SemperFi aber nicht. Wenn ich noch lese das sich dann über 60 Euro (was für mich für ein Game viel zu viel ist) erst beschwert wird... aber im nächsten Satz ach da kauf hol ich es mir (von Mami bezahlt ) doch kann man wahrlich am freien und funktionierenden Geisteszustand zweifeln.

Ärgerlich ist es nebenbei auch was für scheiß Portierungen für den Rechner kommen... ich kauf mir nur noch ausgewählte Titel nach verkaufsstart... beim rest steht man sich besser wenn man mal 3 bis 4 Monate wartet. Und dafür haben wir The Witcher und die Konsoleros nicht.      
#
SeltenerGast schrieb:
kauf dir fuer CoD lieber ne Ps3 oder ne Xbox.
riesen unterschied zur PC Version.
Auf dem PC find ich es auch kacke.


Ist das Ironie ? Ansonsten selten so einen schwachsinnigen Beitrag gelesen.
#
FFMBasser schrieb:
GiAdler schrieb:
Hoffentlich wird der Multiplayer so geil wie bei MW2 und nicht so wie bei Black ops    




Ironie?

Wenn dann wie MW 1 und net 20 Flieger am Himmel wie bei MW 2.


Ich meinte das eher Gameplaymäßig, über die Abschussserien lässt sich streiten.
#
Call of Duty ... was ein mist ^^ Battlefield 3, das wird das Spiel schlecht hin!
#
Hessi schrieb:
Call of Duty ... was ein mist ^^ Battlefield 3, das wird das Spiel schlecht hin!


Agree      
#
Ich bin ja mal gespannt wie COD MW3 wird...

Battlefield 3 wird auf jeden Fall der hammer. Wird direkt zum release gekauft.

Im Herbst kommen aber so einige hammer games wie z.B. Uncharted 3
#
ajatollarockenrolla schrieb:
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2011/mai/monatliche-gebuehr-fuer-call-of-duty-geplant/

ohne mich  


Das gilt ja nur für den "Elite" account, wo man dann immer die neuesten Karten etc. bekommt. Normales online zocken bleibt zum Glück weiterhin gebührenfrei. Zumindest lt. diesem Text.

Aber COD kann eh gegen BF3 einpacken  
#
djaid schrieb:
Ich bin ja mal gespannt wie COD MW3 wird...

Battlefield 3 wird auf jeden Fall der hammer.


MW 3 ist jetzt am Anfang schon besser wie Battlefield 3 - das hat mich nicht umgehauen.  

Bin missionsmäßig grad in Paris - ach nee - der arme Eifelturm...  

#
Actiongamespiel eben
Leider nichts neues, inzwischen alte Grafik und öde Waffensounds sowie Hintergrundgeräusche. Man sagt es ist MW2...nur mit neuen Maps.
CoD ist seit Teil 4 (für mich der beste Teil der Reihe) leider nie mehr besser geworden.
Bei BF3 wird natürlich Skill erfordert während CoD für ne
Ationrunde durchaus ok ist.
Im direkten Vergleich ziehe ich BF3 vor allein wg. der genialen Grafik, Sounds, Fahrzeugen und dem Teamplay.
#
1amanatidis8 schrieb:
Actiongamespiel eben
Leider nichts neues, inzwischen alte Grafik und öde Waffensounds sowie Hintergrundgeräusche. Man sagt es ist MW2...nur mit neuen Maps.
CoD ist seit Teil 4 (für mich der beste Teil der Reihe) leider nie mehr besser geworden.
Bei BF3 wird natürlich Skill erfordert während CoD für ne
Ationrunde durchaus ok ist.
Im direkten Vergleich ziehe ich BF3 vor allein wg. der genialen Grafik, Sounds, Fahrzeugen und dem Teamplay.  




Ich zock es auf PS3.
Und mir würde spontan  nix besseres einfallen!

Aber die Geschmäcker sind verschieden...
#
Mirscho schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Actiongamespiel eben
Leider nichts neues, inzwischen alte Grafik und öde Waffensounds sowie Hintergrundgeräusche. Man sagt es ist MW2...nur mit neuen Maps.
CoD ist seit Teil 4 (für mich der beste Teil der Reihe) leider nie mehr besser geworden.
Bei BF3 wird natürlich Skill erfordert während CoD für ne
Ationrunde durchaus ok ist.
Im direkten Vergleich ziehe ich BF3 vor allein wg. der genialen Grafik, Sounds, Fahrzeugen und dem Teamplay.  




Ich zock es auf PS3.
Und mir würde spontan  nix besseres einfallen!

Aber die Geschmäcker sind verschieden...


...und schon wieder durch gespielt.  
#
Call of Duty - Black Ops 2

Sieht ja wieder vielversprechend geil aus!

#
Schlechte Grafik, bekannte Inszenierung, keinerlei Herausforderung beim Spielen durch geskriptete Events. Ja das ist Call of Duty, aber immerhin haben sie mal das Setting geändert  
#
DeWalli schrieb:
Schlechte Grafik, bekannte Inszenierung, keinerlei Herausforderung beim Spielen durch geskriptete Events. Ja das ist Call of Duty, aber immerhin haben sie mal das Setting geändert    


Battlefield 2142 lässt grüßen...
Bin gespannt wie das Zukunfts-Szenario in der CoD Comunity aufgenommen wird. Ich war damals nicht angetan in BF.
Die Entwickler gehen mal einen neuen Schritt was ich gutheiße denn CoD ist derzeit doch total ausgelutscht, aber ob der Schritt auch so gut aufgenommen wird? Ich bin gespannt.
#
1amanatidis8 schrieb:
DeWalli schrieb:
Schlechte Grafik, bekannte Inszenierung, keinerlei Herausforderung beim Spielen durch geskriptete Events. Ja das ist Call of Duty, aber immerhin haben sie mal das Setting geändert    


Battlefield 2142 lässt grüßen...
Bin gespannt wie das Zukunfts-Szenario in der CoD Comunity aufgenommen wird. Ich war damals nicht angetan in BF.
Die Entwickler gehen mal einen neuen Schritt was ich gutheiße denn CoD ist derzeit doch total ausgelutscht, aber ob der Schritt auch so gut aufgenommen wird? Ich bin gespannt.


Ich auch. Aber is ja noch ein gutes halbes Jahr Zeit...
#
1amanatidis8 schrieb:
DeWalli schrieb:
Schlechte Grafik, bekannte Inszenierung, keinerlei Herausforderung beim Spielen durch geskriptete Events. Ja das ist Call of Duty, aber immerhin haben sie mal das Setting geändert    


Battlefield 2142 lässt grüßen...
Bin gespannt wie das Zukunfts-Szenario in der CoD Comunity aufgenommen wird. Ich war damals nicht angetan in BF.
Die Entwickler gehen mal einen neuen Schritt was ich gutheiße denn CoD ist derzeit doch total ausgelutscht, aber ob der Schritt auch so gut aufgenommen wird? Ich bin gespannt.


Zum Glück hatte ich mir damals nie BF 2142 geholt. Das beste BF auf PC ist immer noch Vietnam und BF2.

Bin mal gespannt, wie das neue BO wird. Die sollten dieses Jahr kein neues COD bringen sondern lieber schon mal eins für die nächste Konsolengeneration mit neuer Grafikengine etc. entwickeln.

MW3 reicht noch, wenn man mal zwischendurch ein bissi ballern will ,-)
#
...noch 2 Wochen!

klick

#
Mirscho schrieb:
...noch 2 Wochen!

klick

 


Habs auch schon vorbestellt und sogar in der Woche Urlaub  
Holste es fürn PC ?
#
PS3.

Was hälst du von MoH "Warfighter"?


Teilen