>

Call of Duty: Modern Warfare 2

#
Auf der PS3.
#
spiel kostet aktuell bei media markt nur noch 39 euro!
#
...und ein feines Spiel!!!

#
kasi1981 schrieb:
spiel kostet aktuell bei media markt nur noch 39 euro!  


PC? Find ich trotzdem noch ganz schön viel.  

Ich glaub das wird bei mir erst mal nichts mit Call of Duty Modern Warfare... dafür stehen die Monate schon andere Spiele auf der Agenda.  
#
SM88 schrieb:
...und ein feines Spiel!!!

 


Die Ansaätze sind gut...aber für den PC nicht spielbar  
#
1amanatidis8 schrieb:
SM88 schrieb:
...und ein feines Spiel!!!

 


Die Ansaätze sind gut...aber für den PC nicht spielbar    


Why?
#
1amanatidis8 schrieb:
SM88 schrieb:
...und ein feines Spiel!!!

 


Die Ansaätze sind gut...aber für den PC nicht spielbar    


Würd ich auch gern wissen.
#
Ist langweilig geworden
#
Kauft euch BC2 das ist echt en hammer Game :d
#
Das Spiel an sich mit Grafik Steuerung etc. ist hammer.
Nur was mich so sehr stöhrt das ich das Spiel nicht mehr spiele, sind die übertriebenen Abschussserien. Man brauch nur 5 kills und man hat schon gute Chancen auf einen Hubschrauberschützen etc. und das ist einfach zu krass.
Außerdem stöhren mich die Schrotflinten als 2. Waffe. Das wurde bei den anderen Teilen besser gelöst.
#
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
Das Spiel an sich mit Grafik Steuerung etc. ist hammer.
Nur was mich so sehr stöhrt das ich das Spiel nicht mehr spiele, sind die übertriebenen Abschussserien. Man brauch nur 5 kills und man hat schon gute Chancen auf einen Hubschrauberschützen etc. und das ist einfach zu krass.
Außerdem stöhren mich die Schrotflinten als 2. Waffe. Das wurde bei den anderen Teilen besser gelöst.


Siehe mein Post ;D
Aber so übertrieben finde ich die nun auch net , 5 Kills ist doch erstmal die Predator-Drohne oder das Geschütz.
#
Ja und wenn man damit halbwegs umgehen kann sind 2 weg.
Dann kommt Harrier der auch ( wenn er nicht gleich von sonem Horst runtergeschossen wird) locker 3 kills macht und dann fehlt ja nur noch einer, außer man hat Hardline drin.
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Kauft euch BC2 das ist echt en hammer Game :d


Überleg ich auch, "Battlefield: Bad Company 2" zu holen.
Empfehlenswert?

 
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
kasi1981 schrieb:
spiel kostet aktuell bei media markt nur noch 39 euro!  


PC? Find ich trotzdem noch ganz schön viel.  

Ich glaub das wird bei mir erst mal nichts mit Call of Duty Modern Warfare... dafür stehen die Monate schon andere Spiele auf der Agenda.    


nee ps3
#
Der Multiplayer ist der grösste Schrott. Keine Balance, shice Perks, zu überladen. MW1 und COD 5 sind viel besser.

Habs verkauft und lieber BC2 gekauft.
#
SM88 schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Kauft euch BC2 das ist echt en hammer Game :d


Überleg ich auch, "Battlefield: Bad Company 2" zu holen.
Empfehlenswert?

 


Jo ist auf jeden Fall empfehlenswert kauf's aber bei amazon.co.uk kostet mit Versand glaub ich um die 45 € und ist auch automatisch wenn du's in die PS3 einlegst dann in Deutsch. Vor allem musst du da nicht den 18 + Versand von amazon.de bezahlen  
Hat's sonst noch jemand von euch man könnte ja mal zusammen zocken
#
Vael schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
SM88 schrieb:
...und ein feines Spiel!!!

 


Die Ansaätze sind gut...aber für den PC nicht spielbar    


Würd ich auch gern wissen.  


Die nette Grafik machst leider nicht alleine, spielbar sollte es sein und dort fehlt es meiner meinung nach dank Steam und VAC MW2 ist absolut Cheater verseucht (ich spreche nur von der PC-Version). Und VAC anscheinend nichts dagegen tut...bei aller lieber. Ich spielte CoD4 vom Release an bis Modern Warfare 2 kam. In dem Zeitraum von ca 2 Jahren sind mir weniger Cheater Dank PB und GGC begegnet als in 1 Woche Modern Warfare 2. Klar gibt es cheater in jedem Shooter, nur wenn man diese nicht mal melden kann, sich auf den Schutz verlassen muss der keiner ist? Nein Danke. Seitdem nimmt es mir die Lust...und ich zocke lieber Bad Company 2 was ne Riesenumstellung war nach der CoD Ballerei.
#
ich finde das spiel absolut super. und schon durchgezockt und auch zu 2.spezialeinheit.
grafik usw alles top.
jedoch wenn wir zu viert gegeneinander spielen , ist das CallofDuty4 besser
#
1amanatidis8 ich kann dich beruhigen Cheater gibts bei der PS3 auch. Nur bei der XBox ist das anders.
Grund ist das die Entwickler etc. nur für das entwickeln des Spiels bezahlt werden und nicht dann wenn es schon veröffentlicht wurde.
Microsoft hat das anders gelöst. Dort wurden sogar alle Prestige Hacker gelöscht !!!
Naja dafür kostets die Besitzer von ner Xbox auch Geld um online zu spielen. HEHE
#
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:

Naja dafür kostets die Besitzer von ner Xbox auch Geld um online zu spielen. HEHE


Ganze 3 € im Monat!


Teilen