>

Call of Duty: Modern Warfare 2

#
FFMBasser schrieb:
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:

Naja dafür kostets die Besitzer von ner Xbox auch Geld um online zu spielen. HEHE


Ganze 3 € im Monat!


Die 3 Euro sind es mir Wert, denn Xbox Live ist wesentlich ausgereifter als PSN, obwohl ich als Besitzer von beiden Konsolen mich freue dass das eine kostenlos ist
#
DeWalli schrieb:
FFMBasser schrieb:
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:

Naja dafür kostets die Besitzer von ner Xbox auch Geld um online zu spielen. HEHE


Ganze 3 € im Monat!


Die 3 Euro sind es mir Wert, denn Xbox Live ist wesentlich ausgereifter als PSN, obwohl ich als Besitzer von beiden Konsolen mich freue dass das eine kostenlos ist


Also die 3 Euro im Monat für die XboX sind ok. Wenn ich mir überlege, dass es auch Menschen gibt, die mit kleinen runden Männchen lustige blaue oder grüne Strahlen und Funken gegen Figuren aus gute Nacht Geschichten schiessen, dafür 50 Euro hingeblättert haben und jeden Monat noch über 10 Euro extra zahlen müssen... Naja Mr. T kanns sichs ja auch leisten
#
Ich bin mir nicht mal sicher ob das mit den 3€ stimmt aber gehen wir mal davon aus.
Das hört sich wenig an aber berechne das mal auf ein Jahr 36€.
Dafür könnte man schon 3MAL ins Stadion gehn.
Dann hat man die ja net nur ein Jahr.
Also geht das immer weiter und nach dem 2. Jahr lohnt es sich schon ne PS3 zu holen. Man muss sich nicht ständig sone lästige livecard holen und hat nen Bluray Laufwerk umsonst.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Also die 3 Euro im Monat für die XboX sind ok. Wenn ich mir überlege, dass es auch Menschen gibt, die mit kleinen runden Männchen lustige blaue oder grüne Strahlen und Funken gegen Figuren aus gute Nacht Geschichten schiessen, dafür 50 Euro hingeblättert haben und jeden Monat noch über 10 Euro extra zahlen müssen... Naja Mr. T kanns sichs ja auch leisten


   

Das kann ich auch nicht verstehen. Ist WoW echt so teuer?
#
WoW kostet 13 Euro im Monat

Wenn du am Anfang noch das Spiel + Erweiterung + Erweiterung kaufen musst, wirds teuer
#
NeoPhyteMG schrieb:
WoW kostet 13 Euro im Monat

Wenn du am Anfang noch das Spiel + Erweiterung + Erweiterung kaufen musst, wirds teuer


Naja... wenns schön macht.  
#
weiss jemand ob das spiel bei mm noch im angebot ist?
#
1amanatidis8 schrieb:
Vael schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
SM88 schrieb:
...und ein feines Spiel!!!

 


Die Ansaätze sind gut...aber für den PC nicht spielbar    


Würd ich auch gern wissen.  


Die nette Grafik machst leider nicht alleine, spielbar sollte es sein und dort fehlt es meiner meinung nach dank Steam und VAC MW2 ist absolut Cheater verseucht (ich spreche nur von der PC-Version). Und VAC anscheinend nichts dagegen tut...bei aller lieber. Ich spielte CoD4 vom Release an bis Modern Warfare 2 kam. In dem Zeitraum von ca 2 Jahren sind mir weniger Cheater Dank PB und GGC begegnet als in 1 Woche Modern Warfare 2. Klar gibt es cheater in jedem Shooter, nur wenn man diese nicht mal melden kann, sich auf den Schutz verlassen muss der keiner ist? Nein Danke. Seitdem nimmt es mir die Lust...und ich zocke lieber Bad Company 2 was ne Riesenumstellung war nach der CoD Ballerei.


Da gebe ich dir Recht!

Bad Company 2 hat CoD abgelöst. Das Spiel ist einfach nur der hammer
#
Sollte jemand das Spiel noch nicht haben und gerne mal testen für den PC kann er ab dem Wochenende das game für 3 Tage testen. Am besten sofort mit dem Download beginnen (11 GB dauern schon ne Weile), damit man schön am Wochenende zocken kann  

http://www.chip.de/news/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Drei-Tage-gratis_42336622.html
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
SM88 schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Kauft euch BC2 das ist echt en hammer Game :d


Überleg ich auch, "Battlefield: Bad Company 2" zu holen.
Empfehlenswert?

 


Jo ist auf jeden Fall empfehlenswert kauf's aber bei amazon.co.uk kostet mit Versand glaub ich um die 45 € und ist auch automatisch wenn du's in die PS3 einlegst dann in Deutsch. Vor allem musst du da nicht den 18 + Versand von amazon.de bezahlen  
Hat's sonst noch jemand von euch man könnte ja mal zusammen zocken


Nach MW1 und MW2 zock ich jetzt erst mal den ersten Teil durch von Bad Company. Dann wird entschieden ob der zweite Teil auch geholt wird...

#
SM88 schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
SM88 schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Kauft euch BC2 das ist echt en hammer Game :d


Überleg ich auch, "Battlefield: Bad Company 2" zu holen.
Empfehlenswert?

 


Jo ist auf jeden Fall empfehlenswert kauf's aber bei amazon.co.uk kostet mit Versand glaub ich um die 45 € und ist auch automatisch wenn du's in die PS3 einlegst dann in Deutsch. Vor allem musst du da nicht den 18 + Versand von amazon.de bezahlen  
Hat's sonst noch jemand von euch man könnte ja mal zusammen zocken


Nach MW1 und MW2 zock ich jetzt erst mal den ersten Teil durch von Bad Company. Dann wird entschieden ob der zweite Teil auch geholt wird...

 


Den ersten Teil hab' ich nie richtig gespielt , wie is der online?
#
Gut, MW2 ist praktisch eine Erweiterung des ersten Multiplayers von MW. Die Basis ist die selbe, war ja auch erfolgreich, mussten da nichts großes ändern.
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:


Den ersten Teil hab' ich nie richtig gespielt , wie is der online?


Also fürn PC genial...für mich wohl der beste Online Shooter ever. BC2 ist zwar auch geil, aber CoD 4 hatte was besonderes ^^
#
CoD 4 kenn ich doch , meinte Bad Company 1   ,-)
#
Holt sich jemand von euch Call of Duty : Black Ops ?
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel da Modern Warfare 2 einfach ein hammer Spiel ist und die Erwartungen somit auch ziemlich hoch sind ( bei mir zumindest )  
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Holt sich jemand von euch Call of Duty : Black Ops ?
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel da Modern Warfare 2 einfach ein hammer Spiel ist und die Erwartungen somit auch ziemlich hoch sind ( bei mir zumindest )    


Denk mal schon das ich mir das holt. Hab endlich CoD 4 heute mal gefunden (irgendwie hatte das keiner und damals konnte ich nicht wegen schwachen Rechner nicht spielen)

Klar sind die Erwartungen hoch bei Black Ops aber denke das es die nicht ganz erfüllen wird.. Erst mal ist wieder der schwächere der beiden COD Macher dran und außerdem wird es sehr schwer MW 2 zu toppen. Vor allen finde ich es bedenklich das das Spiel noch weiter versucht die Gewalt spirale nach oben zu treiben. Die Flughafenszene war schon heftig genug und sollte nicht noch weiter übertrieben werden.
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Holt sich jemand von euch Call of Duty : Black Ops ?
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel da Modern Warfare 2 einfach ein hammer Spiel ist und die Erwartungen somit auch ziemlich hoch sind ( bei mir zumindest )    


Jap! Ist schon vorbestellt.  
Aber nächste Woche ist erstmal das dran:

Medal of Honor is back!!!

#
SM88 schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Holt sich jemand von euch Call of Duty : Black Ops ?
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel da Modern Warfare 2 einfach ein hammer Spiel ist und die Erwartungen somit auch ziemlich hoch sind ( bei mir zumindest )    


Jap! Ist schon vorbestellt.  
Aber nächste Woche ist erstmal das dran:

Medal of Honor is back!!!

 


MoH ist doch öde. Habe die Beta(PC) gespielt und kann mich nur fragen was da einen Kauf rechtfertigt? Keine neuen Inovationen (weder Perks noch Klassen). Und schicke Grafik hatte ich auch schon bei CoD 4, MW2 oder jetzt BC2. Wenn man diese Spiele schon hatte ist MoH nichts neues dagegen...
#
general_chang schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Holt sich jemand von euch Call of Duty : Black Ops ?
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel da Modern Warfare 2 einfach ein hammer Spiel ist und die Erwartungen somit auch ziemlich hoch sind ( bei mir zumindest )    


Denk mal schon das ich mir das holt. Hab endlich CoD 4 heute mal gefunden (irgendwie hatte das keiner und damals konnte ich nicht wegen schwachen Rechner nicht spielen)

Klar sind die Erwartungen hoch bei Black Ops aber denke das es die nicht ganz erfüllen wird.. Erst mal ist wieder der schwächere der beiden COD Macher dran und außerdem wird es sehr schwer MW 2 zu toppen. Vor allen finde ich es bedenklich das das Spiel noch weiter versucht die Gewalt spirale nach oben zu treiben. Die Flughafenszene war schon heftig genug und sollte nicht noch weiter übertrieben werden.


Na dann kannst du dir beruhigt die Deutsche USK 18 Version kaufen, da sind die "bedenklichen" Szenen schon rausgeschnitten ,-)
#
Butzemann schrieb:
general_chang schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Holt sich jemand von euch Call of Duty : Black Ops ?
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel da Modern Warfare 2 einfach ein hammer Spiel ist und die Erwartungen somit auch ziemlich hoch sind ( bei mir zumindest )    


Denk mal schon das ich mir das holt. Hab endlich CoD 4 heute mal gefunden (irgendwie hatte das keiner und damals konnte ich nicht wegen schwachen Rechner nicht spielen)

Klar sind die Erwartungen hoch bei Black Ops aber denke das es die nicht ganz erfüllen wird.. Erst mal ist wieder der schwächere der beiden COD Macher dran und außerdem wird es sehr schwer MW 2 zu toppen. Vor allen finde ich es bedenklich das das Spiel noch weiter versucht die Gewalt spirale nach oben zu treiben. Die Flughafenszene war schon heftig genug und sollte nicht noch weiter übertrieben werden.


Na dann kannst du dir beruhigt die Deutsche USK 18 Version kaufen, da sind die "bedenklichen" Szenen schon rausgeschnitten ,-)


das werde ich auch tun. Das hat aber nix damit zu tun das ich jetzt die "bedenklichen Szenen" nicht spielen will, sondern weil ich mir immer die deutsche version eines Spiels kaufe...

außerdem sollte wohl die Kritik erlaubt sein, das immer gewaltätigere Szenen eingefügt werden nur um ein Spiel zu pushen...


Teilen