>

Aufstellung und Tipps gegen Hannover

#
Frankfurt050986 schrieb:
Diegito schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Kadlec
Kittel - Meier - Aigner
Stendera - Hasebe
Kinsombi  - Anderson - Madlung - Chandler
Wiedwald


Mit dieser Aufstellung wird Hannover alleine über unsere linke Seite mindestens 4 Buden machen...

Schon lustig wie vehement Spieler wie Kinsombi und Kittel gefordert werden, wahrscheinlich aus lauter Verzweiflung... hat die beiden mal jemand intensiv beobachtet im Training? Sind sie soweit um uns in einer brenzlichen sportlichen Situation sofort zu helfen? Vor allem die Forderung nach Kittel ist total Banane, zumal er grade mal ein einziges Testspiel über 90 Minuten bestritten hat, und sein Defensivverhalten vor seinen schweren Verletzungen schon kaum Bundesliganiveau hatte... das ist grade das was wir jetzt brauchen...

Ich wünsche mir für Samstag eine kompakte defensive Ausrichtung, mit schnellen Außen (Inui, Aigner, evtl.Kadlec), Meier als einzige Sturmspitze, und vor allem bissigen Zweikampfverhalten! Das Spiel ist eminent wichtig, danach folgt ne 3-wöchige Nullrunde... d.h. verlieren verboten!!!!!!


Kittel hatte bisher in der BuLi einen Bundesligaeinsatz über 90 Minuten vor 3 1/2 Jahren. Danach kann man natürlich das Defensiverhalten eines Spielers beurteilen  

Natürlich gehen die Meinung dahin "schlechter gehts nicht". Wen hatten wir auf links? Piazon, Inui und Stendera. Keiner von denen hat defensiv auch nur irgendwas zu Stande gebracht. Zurecht geht man deswegen davon aus, das es bei Kittel zumindestens nicht schlechter werden kann.

Aber hier gehts halt leider auch um die Fitness und Spielpraxis. Kittel ist seit Monaten/Jahren wieder 1 Monat oder 2 am Stück im Trainingsbetrieb. Schauen wir mal zur RR weiter bei Ihm    


das seine Vorderleute Inui, Piazon und Stendera hiessen, die Otsche wenig bis überhaupt nicht unterstützten, ist auch das was ich  ihm noch gutschreibe, weil ich nicht glauben kann, dass man so dermassen das Fussballspielen verlernen kann.
#
municadler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Diegito schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Kadlec
Kittel - Meier - Aigner
Stendera - Hasebe
Kinsombi  - Anderson - Madlung - Chandler
Wiedwald


Mit dieser Aufstellung wird Hannover alleine über unsere linke Seite mindestens 4 Buden machen...

Schon lustig wie vehement Spieler wie Kinsombi und Kittel gefordert werden, wahrscheinlich aus lauter Verzweiflung... hat die beiden mal jemand intensiv beobachtet im Training? Sind sie soweit um uns in einer brenzlichen sportlichen Situation sofort zu helfen? Vor allem die Forderung nach Kittel ist total Banane, zumal er grade mal ein einziges Testspiel über 90 Minuten bestritten hat, und sein Defensivverhalten vor seinen schweren Verletzungen schon kaum Bundesliganiveau hatte... das ist grade das was wir jetzt brauchen...

Ich wünsche mir für Samstag eine kompakte defensive Ausrichtung, mit schnellen Außen (Inui, Aigner, evtl.Kadlec), Meier als einzige Sturmspitze, und vor allem bissigen Zweikampfverhalten! Das Spiel ist eminent wichtig, danach folgt ne 3-wöchige Nullrunde... d.h. verlieren verboten!!!!!!


Kittel hatte bisher in der BuLi einen Bundesligaeinsatz über 90 Minuten vor 3 1/2 Jahren. Danach kann man natürlich das Defensiverhalten eines Spielers beurteilen  

Natürlich gehen die Meinung dahin "schlechter gehts nicht". Wen hatten wir auf links? Piazon, Inui und Stendera. Keiner von denen hat defensiv auch nur irgendwas zu Stande gebracht. Zurecht geht man deswegen davon aus, das es bei Kittel zumindestens nicht schlechter werden kann.

Aber hier gehts halt leider auch um die Fitness und Spielpraxis. Kittel ist seit Monaten/Jahren wieder 1 Monat oder 2 am Stück im Trainingsbetrieb. Schauen wir mal zur RR weiter bei Ihm    


das seine Vorderleute Inui, Piazon und Stendera hiessen, die Otsche wenig bis überhaupt nicht unterstützten, ist auch das was ich  ihm noch gutschreibe, weil ich nicht glauben kann, dass man so dermassen das Fussballspielen verlernen kann.


Falls du hier von Otsche redest, die Vordermänner sind nicht Schuld das Otsche ein ums andere male die Abseitsfalle der 4er Kette verpennt!
#
EintrachtOssi schrieb:
Wann haben wir das letzte Mal was in Hannover geholt?
Das muss doch schon vor dem Mauerfall gewesen sein....


Den letzten Sieg, ja.

Den letzten Sieg in Hannover feierten die Hessen im November 1987 (2:1, Tore durch Detari und Smolarek).
#
Diegito schrieb:

Schon lustig wie vehement Spieler wie Kinsombi und Kittel gefordert werden, wahrscheinlich aus lauter Verzweiflung...


ich zitiere mal den uaa:

"Habe ich eigentlich schon den Sieger erwähnt? Antrittschnellster anwesender Spieler war David Kinsombi (hat ihn Hönerbach tatsächlich Ebola genannt?) In allen seinen Läufen lief er 2,7nochwas. Hätte man auch nicht gerade gedacht. Aber, von der Sprintzeit einmal abgesehen, den würde ich gern mal in einem Spiel sehen. Nein, nicht in einem Freundschaftsspiel, sondern in echt. Wie der sich im Training reinhaut, wie der drangeht....a la bonneur."

klar, ist das jetzt die einschätzung eines einzelnen. trotzdem unterstelle ich jedem der bei uns unter vertrag steht mal einfach das nötige talent zur bundesliga. insofern ist die forderung nach kinsombi für mich nachvollziehbar.
#
captain_tsubasa schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wann haben wir das letzte Mal was in Hannover geholt?
Das muss doch schon vor dem Mauerfall gewesen sein....


Den letzten Sieg, ja.

Den letzten Sieg in Hannover feierten die Hessen im November 1987 (2:1, Tore durch Detari und Smolarek).


Der letzte Sieg war am 13.04.2002 in Hannover.Allerdings zweite Liga damals.Die Eintracht hatte 2:1 gewonnen durch Tore von Ciric und Schur.
#
1:0 SGE, Aufstellung Funkel-Style  
#
captain_tsubasa schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wann haben wir das letzte Mal was in Hannover geholt?
Das muss doch schon vor dem Mauerfall gewesen sein....


Den letzten Sieg, ja.

Den letzten Sieg in Hannover feierten die Hessen im November 1987 (2:1, Tore durch Detari und Smolarek).


Quatsch, der letzte Sieg ist morgen:
2:0 / beide Tore Watschlaff.
#
Frankfurt050986 schrieb:
municadler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Diegito schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Kadlec
Kittel - Meier - Aigner
Stendera - Hasebe
Kinsombi  - Anderson - Madlung - Chandler
Wiedwald


Mit dieser Aufstellung wird Hannover alleine über unsere linke Seite mindestens 4 Buden machen...

Schon lustig wie vehement Spieler wie Kinsombi und Kittel gefordert werden, wahrscheinlich aus lauter Verzweiflung... hat die beiden mal jemand intensiv beobachtet im Training? Sind sie soweit um uns in einer brenzlichen sportlichen Situation sofort zu helfen? Vor allem die Forderung nach Kittel ist total Banane, zumal er grade mal ein einziges Testspiel über 90 Minuten bestritten hat, und sein Defensivverhalten vor seinen schweren Verletzungen schon kaum Bundesliganiveau hatte... das ist grade das was wir jetzt brauchen...

Ich wünsche mir für Samstag eine kompakte defensive Ausrichtung, mit schnellen Außen (Inui, Aigner, evtl.Kadlec), Meier als einzige Sturmspitze, und vor allem bissigen Zweikampfverhalten! Das Spiel ist eminent wichtig, danach folgt ne 3-wöchige Nullrunde... d.h. verlieren verboten!!!!!!


Kittel hatte bisher in der BuLi einen Bundesligaeinsatz über 90 Minuten vor 3 1/2 Jahren. Danach kann man natürlich das Defensiverhalten eines Spielers beurteilen  

Natürlich gehen die Meinung dahin "schlechter gehts nicht". Wen hatten wir auf links? Piazon, Inui und Stendera. Keiner von denen hat defensiv auch nur irgendwas zu Stande gebracht. Zurecht geht man deswegen davon aus, das es bei Kittel zumindestens nicht schlechter werden kann.

Aber hier gehts halt leider auch um die Fitness und Spielpraxis. Kittel ist seit Monaten/Jahren wieder 1 Monat oder 2 am Stück im Trainingsbetrieb. Schauen wir mal zur RR weiter bei Ihm    


das seine Vorderleute Inui, Piazon und Stendera hiessen, die Otsche wenig bis überhaupt nicht unterstützten, ist auch das was ich  ihm noch gutschreibe, weil ich nicht glauben kann, dass man so dermassen das Fussballspielen verlernen kann.


Falls du hier von Otsche redest, die Vordermänner sind nicht Schuld das Otsche ein ums andere male die Abseitsfalle der 4er Kette verpennt!


Und auch nicht das er von jedem mehrfach im Spiel überrannt wird.
Und auch nicht das er meist ein schlechtes Stellungsspiel hat..............................
#
                   Wiedwald
Iggy - Madlung - Russ - Chandler
Medojevic - Hasebe - Stendera
            Aigner ---- Meier
                    Kadlec

Tippe auf ein gepflegtes 1:1 ( Tor Meier)
Wenn die Abwehr steht, sollte das in Hannover durchaus möglich sein
#
Mein Tipp:

0:1 durch einen unberechtigten FE in der 92. Minute.

Torschütze: Innui


Teilen