>

Aufstellung und Tipps gegen Hannover

#
Wir müssen jetzt eine Mannschaft aufbauen die sich entwickelt. Diese Saison wird eh nichts mehr. Ich würde mehr von unseren jungen Spielern einbauen. Schlechter als die jetzigen Stammspieler werden die auch nicht sein. Warum nicht einem Kinsombi die Chance geben? Oczipka wird nach der Saison bei dieser Leistung sowieso nicht mehr bei uns spielen.

Wiedwald
Chandler - Madlung - Bamba - Kinsombi
Medojevic - Hasebe - Stendera
Aigner ---- Kittel
Kadlec
#
Wichtig wird sein, ob Meier spielen kann oder nicht. Irgendjemand muss ja die Tore schießen...
#
Ich denke, dass wir jetzt unbedingt eine Mannschaft brauchen, die kämpft, Spieler, die sich reinhauen und alles geben. Aus diesem Grund wären bei mir Medojevic, Madlung und Hasebe eigentlich draußen. Aufgrund der Verletzungsmisere kann man allerdings nicht auf alle verzichten. Oczipka würde ich noch eine letzte Chance geben, mMn war das gestern einen Tick besser als in den Spielen vorher.
Meine Aufstellung sähe so aus:

Wiedwald
Chandler Russ Anderson Oczipka
Ignjowski Stendera
Aigner Meier Inui
Kadlec


Bzw. wäre auch ein 4-1-4-1 denkbar. Dann würde das so aussehen:

Wiedwald
Chandler Russ Anderson Oczipka
Ignjowski
Aigner Meier Stendera Inui
Kadlec


Sollte Meier ausfallen, dann Hasebe auf die 6 bzw. 8 und Stendera auf die 10. Ich würde Stendera wirklich gerne mal zentral sehen. Auf den Außen ist er mMn verschenkt, da er dafür einfach nicht schnell genug ist und zu wenig den AV auf seiner Seite unterstützt. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass uns Stendera auf der 6 oder 8 gut tun würde, weil er (wie man auch gestern sehen konnte) auch mal einen Ball annehmen kann, ruhig bleibt und dann einen sauberen Pass spielen kann. Das fehlt uns komplett. Hasebe gefällt mir mom überhaupt nicht, da klappen die einfachsten Dinge nicht. Medojevic hat in der BL in so einer Form wenig verloren, Ignjowski als RV ebenso. Inui hatte ein paar wenige gute Ansätze, außerdem fehlen uns sowieso die Alternativen zu ihm (Kittel dürfte noch nicht so weit sein). Russ wird hier zwar oft kritisiert, ist aber eine Kampfsau, ähnlich kopfballstark wie Madlung und muss als IV nicht immer die weiten Wege zurück gehen, für die er einfach zu langsam ist. Madlung war sowohl gestern, als auch gegen Stuttgart schwach, deswegen würde ich ihm eine Denkpause verordnen.
#
Ahja, was ist eigentlich mit Flum? Der könnte uns auch weiterhelfen in der derzeitigen Situation, denke ich... Aber der ist immer noch verletzt bzw. in der Reha, oder?
#
Tobitor schrieb:
Ich denke, dass wir jetzt unbedingt eine Mannschaft brauchen, die kämpft, Spieler, die sich reinhauen und alles geben. Aus diesem Grund wären bei mir Medojevic, Madlung und Hasebe eigentlich draußen. Aufgrund der Verletzungsmisere kann man allerdings nicht auf alle verzichten. Oczipka würde ich noch eine letzte Chance geben, mMn war das gestern einen Tick besser als in den Spielen vorher.
Meine Aufstellung sähe so aus:

Wiedwald
Chandler Russ Anderson Oczipka
Ignjowski Stendera
Aigner Meier Inui
Kadlec


Bzw. wäre auch ein 4-1-4-1 denkbar. Dann würde das so aussehen:

Wiedwald
Chandler Russ Anderson Oczipka
Ignjowski
Aigner Meier Stendera Inui
Kadlec


Sollte Meier ausfallen, dann Hasebe auf die 6 bzw. 8 und Stendera auf die 10. Ich würde Stendera wirklich gerne mal zentral sehen. Auf den Außen ist er mMn verschenkt, da er dafür einfach nicht schnell genug ist und zu wenig den AV auf seiner Seite unterstützt. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass uns Stendera auf der 6 oder 8 gut tun würde, weil er (wie man auch gestern sehen konnte) auch mal einen Ball annehmen kann, ruhig bleibt und dann einen sauberen Pass spielen kann. Das fehlt uns komplett. Hasebe gefällt mir mom überhaupt nicht, da klappen die einfachsten Dinge nicht. Medojevic hat in der BL in so einer Form wenig verloren, Ignjowski als RV ebenso. Inui hatte ein paar wenige gute Ansätze, außerdem fehlen uns sowieso die Alternativen zu ihm (Kittel dürfte noch nicht so weit sein). Russ wird hier zwar oft kritisiert, ist aber eine Kampfsau, ähnlich kopfballstark wie Madlung und muss als IV nicht immer die weiten Wege zurück gehen, für die er einfach zu langsam ist. Madlung war sowohl gestern, als auch gegen Stuttgart schwach, deswegen würde ich ihm eine Denkpause verordnen.

Mit Russ in der IV sind wir schon mal abgestiegen. Der kann von mir aus auch mal auf die Tribüne. Die guten Leistungen von ihm sieht auch nur Schaaf
#
iran069 schrieb:
Tobitor schrieb:
Ich denke, dass wir jetzt unbedingt eine Mannschaft brauchen, die kämpft, Spieler, die sich reinhauen und alles geben. Aus diesem Grund wären bei mir Medojevic, Madlung und Hasebe eigentlich draußen. Aufgrund der Verletzungsmisere kann man allerdings nicht auf alle verzichten. Oczipka würde ich noch eine letzte Chance geben, mMn war das gestern einen Tick besser als in den Spielen vorher.
Meine Aufstellung sähe so aus:

Wiedwald
Chandler Russ Anderson Oczipka
Ignjowski Stendera
Aigner Meier Inui
Kadlec


Bzw. wäre auch ein 4-1-4-1 denkbar. Dann würde das so aussehen:

Wiedwald
Chandler Russ Anderson Oczipka
Ignjowski
Aigner Meier Stendera Inui
Kadlec


Sollte Meier ausfallen, dann Hasebe auf die 6 bzw. 8 und Stendera auf die 10. Ich würde Stendera wirklich gerne mal zentral sehen. Auf den Außen ist er mMn verschenkt, da er dafür einfach nicht schnell genug ist und zu wenig den AV auf seiner Seite unterstützt. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass uns Stendera auf der 6 oder 8 gut tun würde, weil er (wie man auch gestern sehen konnte) auch mal einen Ball annehmen kann, ruhig bleibt und dann einen sauberen Pass spielen kann. Das fehlt uns komplett. Hasebe gefällt mir mom überhaupt nicht, da klappen die einfachsten Dinge nicht. Medojevic hat in der BL in so einer Form wenig verloren, Ignjowski als RV ebenso. Inui hatte ein paar wenige gute Ansätze, außerdem fehlen uns sowieso die Alternativen zu ihm (Kittel dürfte noch nicht so weit sein). Russ wird hier zwar oft kritisiert, ist aber eine Kampfsau, ähnlich kopfballstark wie Madlung und muss als IV nicht immer die weiten Wege zurück gehen, für die er einfach zu langsam ist. Madlung war sowohl gestern, als auch gegen Stuttgart schwach, deswegen würde ich ihm eine Denkpause verordnen.

Mit Russ in der IV sind wir schon mal abgestiegen. Der kann von mir aus auch mal auf die Tribüne. Die guten Leistungen von ihm sieht auch nur Schaaf


Und genau deshalb wird er spielen.
#
Wiedwald
Chandler* Russ Anderson Kinsombi
Hasebe
Aigner Stendera Meier* Inui
Kadlec


*= wenn es in der Jungend einen halbwegs brauchbaren RV gibt, der schnell ist, dann würde ich den statt Chandler spielen lassen

*= wenn Meier nicht fit ist, dann würde ich gerne Kittel spielen lassen, aber das Risiko wäre mir zu groß. Daher: Lanig oder Piazon.
#
Wird doch sowieso so:

Wiedwald
Iggy - Madlung - Bamba - Otsche
Medo - Russ
Aiges - Hase - Stendera
Meier


vielleicht werden wir auch überrascht und Piazon spielt statt Marc  
#
Wiedwald

Chandler - Madlung - Anderson - Kinsombi

Ignjovski - Hasebe

Aigner - Stendera - Kittel

Kadlec
#
Wiedwald
Chandler - Madlung - Bamba - Kinsombi
                         Iggy
                Hasebe - Medo
Aigner           --------                    Stendera
                         Kadlec  


Oder halt Meier für Kadlec. Iggy auf RV geht einfach nicht, noch schlimmer ists aber bei Otsche.
#
Wiedwald- Chandler,bamba,madlung,medo-iggy,hasebe,aigner,meier,stendera -kadlec

Chandler als rv und medo als LV , schlechter als Oczipka wird es nicht sein
Iggy und hasebe auf der 6
Meier auf der 10 und kadlec vorne

Tipp
2:0 oder 3:1 für 96
#
Hoffentlich ist Meier dann wieder fit. Dann ist das meine Aufstellung:

Wiedwald
Chandler - Madlung - Anderson - Oczipka
Flum - Hasebe
Aigner ---------- Stendera
Meier - Kadlec


Flum hat mich letzte Rückrunde überzeugt. Ist der wieder richtig fit? Kann einer der Trainingsbeobachter was zu ihm sagen?
Ich würde ihn nämlich gerne mal neben Hasebe sehen, da weder Medojevic noch Russ in den letzten Spielen überzeugt haben und Ignjovski dringend mal eine Pause braucht. Lanig scheint erstmal auch keine taugliche Option zu sein.

Tipp:
Hannover ist momentan grottenschlecht. Die packen wir.

0:2 (Meier, Kadlec)
#
Ich würde es mal ganz anders versuchen


                              Wiedwald
 Madlung    Anderson    Kinsombi
              Russ     Medejovic
Aigner                 Stendera            Inui
                      Kadlec      Kittel


*Wenn Meier fit ist dann spielt er anstelle von kittel

Bank: Hildebrand, Hasebe , Chandler, Iggy, Lanig, Piazon

Tipp: ein schmutziges 2:3
#
Mal was anderes:

Wiedwald
Medojevic-Russ-Anderson-Chandler
Hasebe
Aigner-Stendera-Inui
Kadlec-Meier
#

Kadlec

Stendera - Meier - Aigner

Medojevic - Russ

Chandler - Madlung - Anderson - Hasebe

Wiedwald


Hasebe mal als RV. Hat er in Wolfsburg des öfteren gespielt und ich meine gar nichtmal so schlecht. Schlechter als Ignjovski geht sowieso nicht. Wird sicher kein spielerisches Highlight und ganz bestimmt kassiert man sowieso das ein oder andere obligatorische Gegentor. Ich hoffe einfach mal auf Meier, Stenderas Standarts und Madlungs Kopfballstärke. Vielleicht kann irgendwie nen Punkt mitnehmen. Wäre wichtig den in den 3 darauf folgenden Spielen geht eher nichts. Tipp: 2:2.
#
Schnarken-kopf schrieb:
Ich würde es mal ganz anders versuchen


                              Wiedwald
 Madlung    Anderson    Kinsombi
              Russ     Medejovic
Aigner                 Stendera            Inui
                      Kadlec      Kittel


*Wenn Meier fit ist dann spielt er anstelle von kittel

Bank: Hildebrand, Hasebe , Chandler, Iggy, Lanig, Piazon

Tipp: ein schmutziges 2:3



oh ja 3er Kette hat gegen Stuttgart klasse funktioniert ...- Inui sichert Kinsobi ab und Aigner Madlung ??
#
kit33 schrieb:
Flum hat mich letzte Rückrunde überzeugt. Ist der wieder richtig fit? Kann einer der Trainingsbeobachter was zu ihm sagen?


Ich meine neulich gelesen zu haben, dass er immer noch (lange) nicht auf wettkampfniveau ist. Find ich schade, glaube so einen Kämpfer könnten wir jetzt echt brauchen...
#
Ich denke Otsche wird ewig weiter rummurksen dürfen.
Das wird noch mal ein Charakterspiel.
Man könnte sich doch noch mal Selbstvertrauen holen vor den nächsten schweren Aufgaben.
Bin mal Optimist und tippe auf ein umkämpftes beiderseits Fehlerhaftes 2-3.
Also für uns natürlich.
Was bin ich für ein Romantiker.
Tore für uns 2 mal Kadlec und Stendera.
Für Hangover der Josef.
#
Doppelpack Joselu
2:0 Eintr.. ähhh Hanoi
#
Positiv gedacht, Hörgeräte Hanoi hat aktuell nur 6 Tore gemacht.  

------------------Meier---Kadlec
----------Kittel------------------------Aigner
----------------Stendera----Hasebe
Kinsombi------Madlung-----Medo----Chandler
---------------------Wiedwald


Teilen