>

Offizieller Spieltagsthread vom 01.11.2014 / 10. Spieltag: Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt

#
Basaltkopp schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Was ne Aufstellung... Ich werde ja das Gefühl nicht los, dass das die reine Verzweiflung ist, aber lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. Irgendwie gefällts mir ja auch.


Otsche und Iggy gingen gar nicht mehr. Bamba soll vermutlich nur eingesetzt werden wenn sonst gar nichts mehr geht.
Und dann gehen auch schon die Alternativen aus.

Kadlec ist hier Opfer des Systems.


Ja, diese Meinung kann man schon vertreten. Ich gehöre aber eher zu der Fraktion, die die Probleme im mannschaftstaktischen Bereich und nicht im personellen sehen. Und da jetzt diese vielen Wechsel... ich bin gespannt.
#
Vier Eigengewächse in der Startaufstellung...wann hatten wir den das das letzte Mal? Bin beeindruckt. Habe heute Morgen noch ne SMS mit 3x Kittel weggeschickt...
#
Kadlec kommt zur Halbzeit, dann ist die "Mimimimi, warum spielt nie XY?"-Fraktion auch endgültig ruhig gestellt.
#
brockman schrieb:
Kadlec kommt zur Halbzeit, dann ist die "Mimimimi, warum spielt nie XY?"-Fraktion auch endgültig ruhig gestellt.


Und für Hanoi bedeutet das dann: Die KKKK Invasion!
#
erwin stein schrieb:
Vier Eigengewächse in der Startaufstellung...wann hatten wir den das das letzte Mal? Bin beeindruckt. Habe heute Morgen noch ne SMS mit 3x Kittel weggeschickt...  


Mit Kinsombi insgesamt 5 Hessen auf dem Platz.  
#


Mal sehen, ob die Kollegen von Opta richtig liegen.
#
brockman schrieb:
Kadlec kommt zur Halbzeit, dann ist die "Mimimimi, warum spielt nie XY?"-Fraktion auch endgültig ruhig gestellt.


Nach 20 Minuten, weil man merkt, dass es bei Meier doch nicht geht.
#
Schaaf hat Mut!

Die Aufstellung gefällt mir. Sozusagen aus der Not eine Tugend gemacht und auf die Jugend gesetzt.
Jetzt habe ich noch mehr Lust auf das Spiel und hoffe auf eine Trotzreaktion. Die Eintracht wird definitiv offensiv spielen müssen, defensiv geht mit dieser Aufstellung nicht
#
EF-Online-Team-BB schrieb:


Mal sehen, ob die Kollegen von Opta richtig liegen.


Mal eher nicht. Bei Chandler und Kinsombi kann das noch hinhauen, wenn sich Kinsombi möglicherweise auf rechts wohler fühlen sollte.

Aber Hasebe sehe ich klar auf der 6 und Stendera auf der 10.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:


Mal sehen, ob die Kollegen von Opta richtig liegen.


Stendera wird mit sicherheit nicht auf der 6 spielen und Hasebe auf der 10 bei der Konstellation..
Aber sonst yo!
#
EF-Online-Team-BB schrieb:


Mal sehen, ob die Kollegen von Opta richtig liegen.


Nie im Leben gibt Stendera die 6!
#
Mainhattener schrieb:
KITTEL UND KINSOMBI IN DER STARTELF    


Jetzt ist zumindest mein Interesse geweckt. Das ganze Umfeld will Iggy, Piazon, Inui und Otsche draußen sehen. Jetzt der Offenbarungseid: Wie gut sind die Alternativen?
Gemäß dem Motto: Ist die A-Elf verletzt oder unvermögend... schauen wir doch mal, wie die B-Elf sich anstellt.
Und am ende gewinnen wir noch. Dann wird's interessant.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Mainhattener schrieb:
KITTEL UND KINSOMBI IN DER STARTELF    


Jetzt ist zumindest mein Interesse geweckt. Das ganze Umfeld will Iggy, Piazon, Inui und Otsche draußen sehen. Jetzt der Offenbarungseid: Wie gut sind die Alternativen?
Gemäß dem Motto: Ist die A-Elf verletzt oder unvermögend... schauen wir doch mal, wie die B-Elf sich anstellt.
Und am ende gewinnen wir noch. Dann wird's interessant.  


Ich sach mal: Wenn die Jungs nicht absolut brennen, dann niemand. Das ist die Chance sich zu beweisen und einen gewaltigen Sprung zu machen, sich vielleicht sogar zu etablieren - und das wissen die Spieler. Hoffentlich ist keiner übermotiviert (so wie ich zum Beispiel)
#
Eintracht23 schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Ich glaube heute könnte es endlich mal ein torreiches Spiel werden.


     

Endlich. Dieses Mauern ging mir auch auf den Zeiger  ,-)  


Absolut, nur die zweitmeisten Tore und drittmeisten Gegentore.  

Krasse Aufstellung. Zumindest reagiert Schaaf mal auf die berechtigte Kritik. Die Jungen müssten heiß wie Frittenfett sein. Kann schief gehen, aber immerhin hat ers versucht. Sollen doch mal die Nachwüchsler zeigen, was sie können. Dafür sind sie doch da. Wir sind in einer Lage, wo man das auch mal machen kann.
#
Irgendwie wäre es aber auch geil gewesen wenn unser Trainer die Aufstellung nächste Woche gegen die Bayern aus dem Hut gezaubert hätte. Dann wäre vorher schon ordentlich Stimmung in der Hütte und die Bazis hätten blöde geguckt. Wie damals beim Heller als der das Spiel seines Lebens gemacht hat  ,-)
#
mutige aufstellung, aber schlimmer als letzte spiele kann es nicht werden
#
Boah da bin ich aber mal gespannt jetzt.
#
FrankenAdler schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Mainhattener schrieb:
KITTEL UND KINSOMBI IN DER STARTELF    


Jetzt ist zumindest mein Interesse geweckt. Das ganze Umfeld will Iggy, Piazon, Inui und Otsche draußen sehen. Jetzt der Offenbarungseid: Wie gut sind die Alternativen?
Gemäß dem Motto: Ist die A-Elf verletzt oder unvermögend... schauen wir doch mal, wie die B-Elf sich anstellt.
Und am ende gewinnen wir noch. Dann wird's interessant.  


Ich sach mal: Wenn die Jungs nicht absolut brennen, dann niemand. Das ist die Chance sich zu beweisen und einen gewaltigen Sprung zu machen, sich vielleicht sogar zu etablieren - und das wissen die Spieler. Hoffentlich ist keiner übermotiviert (so wie ich zum Beispiel)


Alleine Sonny wird heiß wie Frittenfett sein, David wird auch seine Chance nutzen wollen.
Trotzdem ist zu hoffen das beide Cool bleiben.
#
Eintracht23 schrieb:
Irgendwie wäre es aber auch geil gewesen wenn unser Trainer die Aufstellung nächste Woche gegen die Bayern aus dem Hut gezaubert hätte. Dann wäre vorher schon ordentlich Stimmung in der Hütte und die Bazis hätten blöde geguckt. Wie damals beim Heller als der das Spiel seines Lebens gemacht hat  ,-)  


Pffff.
Nächste Woche rocken die Jungs als erfahrene Bundesligaspieler die Bazis  ,-)
#
die aufstellung ist der hammer, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. ich hoffe mal dass der mut belohnt wird. und mit meckern sollte man sich heute wirklich zurück halten falls es nicht so läuft. ich bin gespannt, das war ich vor der bekanntgabe der aufstellung überhaupt nicht.


Teilen