hat schon jemand von euch was von Unternehmen wie z.B. smava gehört? Schon jemand ausserdem mit sowas Erfahrungen gemacht? Ich interessiere mich dafür, mich dort als Kreditgeber anzumelden. Bin mich zwar noch anderweitig im Netz am informieren, allerdings würde ich gerne hier ein paar Meinungen dazu lesen. Kennt ihr vielleicht sonst Portale die empfehlenswerter sind, als das von mir genannte Beispiel?
reneman schrieb: wenn das stimmt mit den 14,50 % dann ist das ganz schön hoch
Der Fred ist nun 4 Jahre alt. Immerhin hat sich das Unternehmen gehalten und zumindest sprechen sie jetzt von bis zu 10% Rendite. Ich glaube aber, dass man heutzutage nicht seriös für 10% anlegen kann. Aber ich bin kein Finanz-Experte.
hat schon jemand von euch was von Unternehmen wie z.B. smava gehört?
Schon jemand ausserdem mit sowas Erfahrungen gemacht? Ich interessiere mich dafür, mich dort als Kreditgeber anzumelden. Bin mich zwar noch anderweitig im Netz am informieren, allerdings würde ich gerne hier ein paar Meinungen dazu lesen.
Kennt ihr vielleicht sonst Portale die empfehlenswerter sind, als das von mir genannte Beispiel?
Risikoangepasster Zinssatz= Risikoloser Zins+ Marktprämie*Risiko
Der Fred ist nun 4 Jahre alt. Immerhin hat sich das Unternehmen gehalten und zumindest sprechen sie jetzt von bis zu 10% Rendite. Ich glaube aber, dass man heutzutage nicht seriös für 10% anlegen kann. Aber ich bin kein Finanz-Experte.