Basaltkopp schrieb: Wenn man Schweine zu den Pflanzen zählen würde, dann würde ich viel öfter vegetarisch essen.
Ich esse sogar sehr gerne vegan. Mit ordentlich Hackfleisch und Sahne dabei und dann mit Käse überbacken... echt lecker.
Ja, so kann man mit wenigen Handgriffen den veganen Fraß genießbar machen
*gähn*
Ess mal ein schönes Stück Fleisch, dann bist Du auch nicht so matt und müde
Wie war das? "Fleisch ist ein Stück Lebenskraft".
Wiedergekäut trifft es wohl ganz gut. Die Idee, aus welchen Gründen auch immer, kein oder wenig Fleisch zu essen, übersteigt offenbar die Vorstellungskraft mancher Menschen.
Gibt es hier noch ernsthaften Bedarf, sich über den JuLi Vorstoss zur Aufhebung des Schlachtverbots zu unterhalten oder wird das nur noch mit sinnfreien (und restlos Gebabbel-würdigen) Einzeilern zugemüllt?
SGE-URNA schrieb: Gibt es hier noch ernsthaften Bedarf, sich über den JuLi Vorstoss zur Aufhebung des Schlachtverbots zu unterhalten oder wird das nur noch mit sinnfreien (und restlos Gebabbel-würdigen) Einzeilern zugemüllt?
@BK: Verarschen kann ich mich alleine
Wieso sagst Du das nicht direkt? Hätte ich mir die Mühe sparen können. ,-)
Kann aber eigentlich wirklich ins Gebabbel. Zumindest so lange bis irgendwann vielleicht mal konkrete Pläne auf den Tisch kommen.
In Anbetracht der Überbevölkerung und der Nahrungsmittelknappheit wäre das einzig Konsequente, Menschen zu essen. Alles andere sind Halbheiten. Natürlich nur solche mit Organspenderausweis, ethisch ist das einwandfrei.
Dortelweil-Adler schrieb: In Anbetracht der Überbevölkerung und der Nahrungsmittelknappheit wäre das einzig Konsequente, Menschen zu essen. Alles andere sind Halbheiten. Natürlich nur solche mit Organspenderausweis, ethisch ist das einwandfrei.
DA
Da bekommt der Satz "komm lass uns mal zum Griechen/Italiener/Chinesen gehen"aber eine völlig neue Bedeutung.
Dortelweil-Adler schrieb: In Anbetracht der Überbevölkerung und der Nahrungsmittelknappheit wäre das einzig Konsequente, Menschen zu essen. Alles andere sind Halbheiten. Natürlich nur solche mit Organspenderausweis, ethisch ist das einwandfrei.
DA
Vor ein paar Seiten habe ich schon auf Soylent Green hingewiesen...
DA
Naja, vielleicht weiß jemand, was diese nette Dame so zu sich nimmt. Neben den üblichen bewusstseinserweiternden Dingen.
Ich esse sogar sehr gerne vegan. Mit ordentlich Hackfleisch und Sahne dabei und dann mit Käse überbacken... echt lecker.
Ja, so kann man mit wenigen Handgriffen den veganen Fraß genießbar machen
*gähn*
Ess mal ein schönes Stück Fleisch, dann bist Du auch nicht so matt und müde
Wie war das? "Fleisch ist ein Stück Lebenskraft".
Wiedergekäut trifft es wohl ganz gut.
Die Idee, aus welchen Gründen auch immer, kein oder wenig Fleisch zu essen, übersteigt offenbar die Vorstellungskraft mancher Menschen.
Alle Farbpatronen verschossen. Fred tot.
@BK: Verarschen kann ich mich alleine
Wieso sagst Du das nicht direkt? Hätte ich mir die Mühe sparen können. ,-)
Kann aber eigentlich wirklich ins Gebabbel. Zumindest so lange bis irgendwann vielleicht mal konkrete Pläne auf den Tisch kommen.
Pfft.
Geh Edelsalami Pizza essen, bei deinem Edelitaliener...du Internet Django
Natürlich nur solche mit Organspenderausweis, ethisch ist das einwandfrei.
DA
Da bekommt der Satz "komm lass uns mal zum Griechen/Italiener/Chinesen gehen"aber eine völlig neue Bedeutung.
Naja, vielleicht weiß jemand, was diese nette Dame so zu sich nimmt. Neben den üblichen bewusstseinserweiternden Dingen.