>

SaW WE Gebabbel 01./02.11.14

#
"Kadlec tut sich weiterhin schwer" sagt TS. Aha, weiß nicht, was er von ihm erwartet, aber schlechter als andere, die fast immer spielen, kann er doch nicht sein oder wie seht ihr das?
#
Wenn Kadlec heute nicht spielt, verstehe ich sowieso die Welt nicht mehr.

Ohne Spielpraxis kommt der nie in die Gänge. Aber Tore reichen jah nicht, dann lieber wieder Inui und Piazon ran lassen
#
Kadlec spielt vorerst nicht, AFMG ist am start. Man weis ja nicht wie lange er durchhält. Laut EF Team, sind kittel, kinsombi und chandler neu im team.
#
ich frage mich gerade in welchem Kassel randaliert geworden ist, also in dem Kassel wo ich gesteren beim umstieg war nicht.
#
Nordhessen3 schrieb:
ich frage mich gerade in welchem Kassel randaliert geworden ist, also in dem Kassel wo ich gesteren beim umstieg war nicht.

Genau das frage ich mich auch! Uhrzeittechnisch finde ich in der Polizeipresse soviel, was passen könnte, der Rest ist für mich komplett vom anderen Stern. Selbst der letzte Satz ist so dermaßen daneben, das es fast wieder Witzig sein könnte...
#
4EverWaldstadion schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

Genau das frage ich mich auch! Uhrzeittechnisch finde ich in der Polizeipresse soviel, was passen könnte, der Rest ist für mich komplett vom anderen Stern. Selbst der letzte Satz ist so dermaßen daneben, das es fast wieder Witzig sein könnte...  

die uhrzeiten sind auch das einzige was stimmt.
#
Nordhessen3 schrieb:

Na ja die besagten Bars sind ja ein paar 100 M außerhalb des BHF Gelände. Kann mir auch nicht vorstellen das es so schlimm war. Bekannte waren jedenfalls gestern in einer Kneipe zu einer geplanten Abendveranstaltung.
#
Lolita-Wirt, Bob Wacholder: Fußball-Fans wollten Bier ohne zu bezahlen.  

Zum Glück sei die Situation glimpflich ausgegangen. Gäste oder Mitarbeiter seien nicht zu Schaden gekommen.

http://www.kassel-live.de/2014/11/02/lolita-wirt-fussball-fans-wollten-bier-ohne-zu-bezahlen/

Teilen