>

Ticketverkauf

#
Hi...
Gibt es außer dem "Suche und Biete", noch eine Möglichkeit, meine 3 Tickets zu veräußern?
Ebay ist ja nicht erlaubt, oder doch???
#
SermoTrier schrieb:
Hi...
Gibt es außer dem "Suche und Biete", noch eine Möglichkeit, meine 3 Tickets zu veräußern?
Ebay ist ja nicht erlaubt, oder doch???


Meines Wissens darfst Du Deine Karten auch bei ebay verkaufen. Allerdings zum Festpreis, der natürlich dem Originalpreis zzgl Gebühren entsprechen muss.
#
Danke schonmal... Also darf ich die Tickets quasi nur per Sofort Kauf reinstellen? Weil wenn ich sie via Auktion anbiete, laufe ich ja Gefahr, das sie höher geboten werden...
Hab die Tickets aber auch im Suche und Biete drinne... Hoffe ja noch, nen Eintrachtler glücklich zu machen, da ich die Tickets gerne auch etwas billiger abgebe..


Teilen