>

Nachbetrachtungsthread vom 01.11.2014 / 10. Spieltag: Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt

#
mikrus schrieb:
Wenn ich sehe, wie die Gladbacher gestern gg. Hoppenheim kompakt gestanden haben, alle Positionen während des Spiels doppelt besetzt haben, auch die Stürmer Hahn und Herrmann... . Warum kann man das System nicht kopieren? Nein? Aha, da fehlt am Potenzial?  Das stimmt!


Im Ernst, die haben mit 22 Mann gespielt? Der Favre ist aber auch ein Taktikfuchs!
#
Hi, was machen eigentlich unsere Superkicker im Training? Lernen die nicht einen sicheren Pass zu einem freien Mann und nach vorne zu spielen? Das ewige quer- und rückärtsgeschiebe geht auf die Nerven und dann bekommt der Gegner den Ball. Hoffentlich hat der Trainer eingesehen, dass er Inui nicht mehr stellt und Stendera oder Kittel bringt. Gegen die Bayern wird es mir schon Angst und Bang.
#
Sag mal Afrigaaner hast du die rosarote Vereinsbrille  auf oder hast du mit dem guten Spiel,Bayern gegen Dortmund gemeint.Hannover gegen SGE war einfach nur NOT gegen ELEND.So will wohl keiner die Eintracht noch mal sehen.
#
Ich habe eine andere Meinung zum Eigentor: Wenn Oczipka en Kopf nicht einzieht, sondern seinen "Wersching" hinhält gibt es maximal ecke für 96. jeder der mal gespielt hat weiss, wenn der Ball in dem Tempo pötzlich vor dir auftaucht hast du kaum mehr eine Chance zu reagieren.

Also eher Otze als Madlung und im Prinzip ist`s egal, jetzt holen wir eben 5-7 Punkte aus den nächsten drei Partien dann sieht die Welt wieder anders aus.

0:0 gegen Bayern (wie einst mit Oka), Dreckiges 1:0  oder 2:1 in Gladbach und dann ein Sieg (noch dreckiger) gegen den BVB oder die Reste davon!

auf geht's Männer!
#
geil ne 13er Quote gegen Bayern...gleich maln 50er auf die SGE setzen...  
#
MemmingerAdler schrieb:
geil ne 13er Quote gegen Bayern...gleich maln 50er auf die SGE setzen...    


was hat das mit der nachbetrachtung des spiels gegen hannover zu tun?
#
Ich habe mal testweise den Pin entsorgt.

Schaun wir mal, wieviel Bedarf es noch gibt, das Samstagsspiel zu analysieren.
#
MemmingerAdler schrieb:
geil ne 13er Quote gegen Bayern...gleich maln 50er auf die SGE setzen...    


spend den Füffi lieber irgendeinem Tierheim, die haben mehr davon als Tipico und co


Teilen