Nachbetrachtungsthread vom 01.11.2014 / 10. Spieltag: Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt

#
hier gehts weiter
#
Was hier gespielt wurde hat wieder nix mit Fussball zu tun. Und dann wieder so ein individueller Fehler.
Da fehlt es halt an Qualität und spielwitz....
Schaaf bekommt nix auf die Kette....wieder nur Zufallsprodukte nach vorne und hinten machen wir uns selbst die Dinger rein.

Ich hoffe Herr Schaaf zeigt mal sein Können.  
Unglaublich schwach.
#
Ein Wort: Wahnsinn
#
wer hat den thread hier eben geschlossen?
#
versehentlich hier gesperrt - ist wieder offen  
#
Madlung ist da kein Vorwurf zu machen letzte Saison hat er uns wie oft gerettet ?
Jeder der Fußball spielt oder gespielt hat kennt diese Situation deswegen Mund abbuzze un weidä das Spiel war gar nicht so schlecht ich mach mir mom keine Sorgen, die Situation passt aber das bekommen wir auch wieder hin!
#
Ein Punkt wäre heute leider nicht verdient gewesen.
#
Willkür
#
ein gutes spiel von uns, die mannschaft würde ich gern größtenteils weitersehen. das hat mir wirklich sehr gut gefallen.
madlung ist nun der gelackte, aber sowas kommt eben vor.
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Punkt wäre heute leider nicht verdient gewesen.  


Also ich haette es gerecht gefunden.
#
Sorry wenn man nicht mal in Hannover ein Punkt holt, dann werden wir auf einen Abstiegsplatz überwintern.
#
Kinsombi war stark, gefiel mir gut. Auch schön, dass Sonny wieder da ist und schon erstaunlich gut war...
Abgesehen davon, dass es nie im Leben ein Freistoß war, war das natürlich neben aller Unglücklichkeit auch unfassbar dilletanttisch von Madlung. Nimm doch einfach den linken Fuß...
Unser DM macht mir weiterhin große Sorgen. Ich sehe da keinen einzigen brauchbaren Spieler bislang. Hoffentlich kommt Flum bald zurück.
#
scheisse. Ein Spiel zu 0 hätte uns gut getan. Und jetzt raus hier, bevor der Ab.schaum kommt und sich gegenseitig im Jammern übertrifft.
#
Haliaeetus schrieb:
versehentlich hier gesperrt - ist wieder offen    


Gib doch zu, du wolltest den Madlung mit dem Eigentor einfach nicht alleine im Regen stehen lassen. Das ist Eintracht!  
#
Defensiv standen wir heute gut , aber mal ehrlich , Hannover war grottenschlecht heute , da darf man nicht ohne Punkte nach Hause fahren !

Tja , jetz gewinnen die unten auch noch dann sind wir in 2 Wochen ganz unten
#
Auch Hübner soll sich hinterfragen... bis auf Seferovic sind alle Neuzugänge Flops.... Hasebe und Medo können ja noch nicht mal einen Ball annehmen und einen geraden Pass spielen...

Abstiegskampf ohne Hoffnung...
#
 * so ein saudoofes ding ...
#
Meine Eintracht im November.

Ufffffffffffff
#
woschti schrieb:
ein gutes spiel von uns, die mannschaft würde ich gern größtenteils weitersehen. das hat mir wirklich sehr gut gefallen.
madlung ist nun der gelackte, aber sowas kommt eben vor.  


So aehnlich sehe ich es auch!
#
woschti schrieb:
ein gutes spiel von uns, die mannschaft würde ich gern größtenteils weitersehen. das hat mir wirklich sehr gut gefallen.
madlung ist nun der gelackte, aber sowas kommt eben vor.  


Wo hast Du denn ein gutes Spiel gesehen? Wir waren die Blauen.


Teilen