>

Was ist los mit Kadlec ?

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Man denkt immer, man hat schon alles gelesen.

bist wohl neu hier?
#
Blue99 schrieb:
eintracht ba schrieb:
Ich glaub ich weis warum Kadlec momentan so spielt. Veh hat ihn ohne Grund nach der hinrunde auf die Bank gesetzt und jetzt versucht er irgend wie zu versuchen anders Fußball zu spielen damit er die Erwartungen, die extrem hoch sind auch erfüllt.
Eigentlich kann nur noch eines ihm helfen, wenn ihm irgend jemand sagt das er werden der letzten hinrunde nicht schlecht gespielt hat und weiter so spielen soll. Kann ihn das bitte jemand sagen.  


Ja, der böse Veh hat ihn ohne Grund nach der Hinrunde auf die Bank gesetzt. Und jetzt versucht er, also der Kadlec, irgendwie anders Fußball zu spielen, damit er die Erwartungen, die extrem hoch sind auch erfüllt.
Eigentlich kann ihm nur noch eines helfen: dass ihm irgend jemand sagt,  dass er während der letzten Hinrunde nicht schlecht gespielt hat und weiter so spielen soll.

Kann ihm das bitte jemand sagen?

Nachdem ich nun also die Sinn entstellenden Orthographie- und Satzzeichenfehler entfernt bzw verbessert habe - würdest du, little crow, ihm (also dem Vaclav Kadlec) sagen,  dass er während der letzten Hinrunde nicht schlecht gespielt hat und weiter so spielen soll?

Bitte?

Damit hier nicht erneut behauptet wird, ich würde jemand beleidigen, wo ich lediglich den Fokus auf die Unbegründetheit seiner Aussagen lege...

Aber ja:
Unser Ex-Trainer Armin Veh hat den Vaclav Kadlec ohne Grund nach der Hinrunde auf die Bank gesetzt...

Echt, liebe Admins: schaut mal ganz am Anfang hin, was hier behauptet wird. Ich nehme gar nicht das Wort Verleugnung in den Mund, aber: Sorry, Armin Veh mag ja nicht mehr Trainer bei Eintracht Frankfurtsein, okay - aber ist das ein Freibrief, irgendwas a la "Veh setzt xyz ohne Grund nicht mehr ein!" - Demnäxt behaupte ich: "Thomnas Schaaf setzt Alex Meier ohne Grund auf die Bank!".

Wo ist der Unterschied?
Th. Schaaf ist der aktuelle, A. Veh der ehemalige Trainer von Eintracht Frankfurt. Ansonsten besteht zwischen den Aussagen von X.Y. und B99 kein Unterschied.

Ist die Message angekommen?
Auch verstanden worden??


Die nächste Frage die du hast an mich. Dann möchte ich dir da auch helfen. Die Leistung von Kadlec in seinen 21 Spielen könnte da uns weiter helfen.

1342 Spielminuten
5 Tore
4 Vorlagen
76% Passquote
gut die Zweikampf Quote mit 36% ist nicht gut, aber das ist normal für einen Stürmer.

Für weitere Fragen bin ich gerne bereit.

mfg
Eintracht ba
#
Nur, daß sich keiner wundert, ich habe jetzt hier nochmal gewischt.

Xaver08
#
Ich denke schon, dass Kadlec zum Ende der HR zurecht seine Pausen bekommen hat, weil er einfach überspielt war und schon sehr viele Pflichtspiele hatte.
Allerdings kann ich nicht so wirklich verstehen, wieso er in der RR so selten eine Chance bekommen hat. Und da habe ich schon den Eindruck, dass Veh ihn ein wenig am langen Arm verhungern lassen hat.

Mal abwarten, ob er wieder in Tritt kommt. Ich sehe ihn aber inzwischen mehr auf Außen, genauer gesagt auf der Aigner Position. Und dann sollte derjenige spielen, der aktuell besser drauf ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich denke schon, dass Kadlec zum Ende der HR zurecht seine Pausen bekommen hat, weil er einfach überspielt war und schon sehr viele Pflichtspiele hatte.
Allerdings kann ich nicht so wirklich verstehen, wieso er in der RR so selten eine Chance bekommen hat. Und da habe ich schon den Eindruck, dass Veh ihn ein wenig am langen Arm verhungern lassen hat.

Mal abwarten, ob er wieder in Tritt kommt. Ich sehe ihn aber inzwischen mehr auf Außen, genauer gesagt auf der Aigner Position. Und dann sollte derjenige spielen, der aktuell besser drauf ist.


Ich sehe Kadlec eher auf außen als ein Valdez der das noch nie gespielt hat. Da bin ich heute ja mal gespannt, ob Valdez wirklich rechts spielt?
#
Ich werfe hier nochmal die Frage in die Runde. Wollte Schaaf nicht mit Doppelspitze spielen? Dann wäre für mich Kadlec neben Seferovic klar gesetzt. Oder hat Thomas schon gemerkt, dass eine richtige Doppelspitze bei uns nicht richtig wäre?
#
Könnte mir gut eine Doppelspitze Kadlec/Serferovic vorstellen, da dies zwei völlig verschiedene Stürmertypen sind und sich somit gut ergänzen sollten. Kadlec sollte zweifelsfrei das Potenzial haben, sich bei der Eintracht durchzusetzen. Dies hat er ja zu Beginn bewiesen.
#
Läufer schrieb:
Könnte mir gut eine Doppelspitze Kadlec/Serferovic vorstellen, da dies zwei völlig verschiedene Stürmertypen sind und sich somit gut ergänzen sollten. Kadlec sollte zweifelsfrei das Potenzial haben, sich bei der Eintracht durchzusetzen. Dies hat er ja zu Beginn bewiesen.


Nicht wirklich. Kurz aufblitzen lassen, aber das wars auch schon.
Sorgen macht mir der stetig sinkende Wertverlust, und da er - wenn er spielt - keine Bindung zum Spiel und zur Mannschaft und kein gutes Zweikampfverhalten hat sowie jegliche Torgefahr vermissen lässt sehe ich es schon kommen dass wir nur noch knapp unter 1 Mio für ihn bekommen. Wahrscheinlich nur weil Prag weiß dass er es bei ihnen schafft.
Es tut mir leid für den Jungen denn ich würde es ihm wünschen, aber ich sehe keine Zukunft für ihn bei uns.
#
Ist ein sinkender Wertverlust nicht eher etwas positives?
#
Basaltkopp schrieb:
Ist ein sinkender Wertverlust nicht eher etwas positives?


sehr geil  der sinkende Wert natürlich, oder leider muss man ja sagen
#
pulseofthemaggots schrieb:
Läufer schrieb:
Könnte mir gut eine Doppelspitze Kadlec/Serferovic vorstellen, da dies zwei völlig verschiedene Stürmertypen sind und sich somit gut ergänzen sollten. Kadlec sollte zweifelsfrei das Potenzial haben, sich bei der Eintracht durchzusetzen. Dies hat er ja zu Beginn bewiesen.


Nicht wirklich. Kurz aufblitzen lassen, aber das wars auch schon.
Sorgen macht mir der stetig sinkende Wertverlust, und da er - wenn er spielt - keine Bindung zum Spiel und zur Mannschaft und kein gutes Zweikampfverhalten hat sowie jegliche Torgefahr vermissen lässt sehe ich es schon kommen dass wir nur noch knapp unter 1 Mio für ihn bekommen. Wahrscheinlich nur weil Prag weiß dass er es bei ihnen schafft.
Es tut mir leid für den Jungen denn ich würde es ihm wünschen, aber ich sehe keine Zukunft für ihn bei uns.
 


Jeder hat seine Meinung und seine Sicht der Dinge und das ist auch okay so. Ich sehe das aber bei Kadlec ganz anders, der Junge hat sehr wohl angedeutet was er kann. Als er kam war doch offen kommuniziert worden, dass man ihm Zeit geben will. Wieso also nach einer Saison abschreiben, in der es insgesamt für uns nicht so lief ? Kadlec ackert viel, ist immer in Bewegung und ist auf alle Fälle torgefährlich. Ich muss zugeben, er hatte in den Vorbereitungsspielen immer mal wieder  leichte Ballverluste oder ist nicht rigoros in den Zweikampf (anders als zB Carlos, bei dem es immer um "Alles" geht  smile: aber ihn deshalb jetzt abzuschreiben halte ich für falsch.

Er wird seine Einsatzzeiten bekommen. Entweder als 2. Spitze neben Seferovic oder vielleicht als Rechtsaußen (falls Aigner verletzt, gesperrt oder sogar bis dahin gewechselt ist). Ich gestehe ihm diese Zeit in seinen jungen Jahren zu und bin mir sicher, dass wir noch Freude an ihm haben werden.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ist ein sinkender Wertverlust nicht eher etwas positives?


Du findest auch jedes Haar in der Suppe oder ? Schwimm doch rüber !!!    
#
Warte mal ab, so eine Saison ist lang und wir brauchen jeden Mann. Dass Kadlec weiß wo das Tor steht und wie man den Ball dort hinein befördert, hat er schon bewiesen. Auch bei ihm wird der Knoten wieder platzen. Ich bin überzeugt, dass er das Zeug hat sich hier durchzusetzen. Wenn auch vielleicht nicht als Nr. 1 Stürmer, so aber als guter Ersatz falls Seferovic mal nicht spielen kann oder außer Form ist. Ansonsten zumindest auch als guter Joker.
#
Einen 22jährigen, der aus dem Ausland kam, nicht mal ein Jahr hier ist und in seiner ersten Saison acht Tore schoss abschreiben?

Meine Fresse.
#
reggaetyp schrieb:
Einen 22jährigen, der aus dem Ausland kam, nicht mal ein Jahr hier ist und in seiner ersten Saison acht Tore schoss abschreiben?

Meine Fresse.


Du weißt doch, wie das ist. Kießling hat, nachdem er aus Nürnberg kam mit 22 Jahren, erstmal in 32 Spielen nur 8 Tore gemacht und galt dann als Fehleinkauf. Dann schoss er 9 Tore und galt immer noch als Mitläufer im besten Fall. Kann mich noch gut an die Kritiken erinnern.
#
reggaetyp schrieb:
Einen 22jährigen, der aus dem Ausland kam, nicht mal ein Jahr hier ist und in seiner ersten Saison acht Tore schoss abschreiben?

Meine Fresse.


Das ist genau das was ich meinte. Es wurde von Beginn an kommuniziert, dass man keinen fertigen Spieler verpflichtet. Kadlec hat bei Prag richtig stark gespielt, aber bei allem Respekt ist das eine andere Liga. Trotzdem zeigt Kadlec immer wieder sehr gute Ansätze und auch er hat dieselbe Chance unter Schaaf, die Inui auch hat. Kann mir auch gut Kadlec zusammen mit Seferovic vorstellen, einfach mal abwarten wie es sich entwickelt...  
#
reggaetyp schrieb:
Einen 22jährigen, der aus dem Ausland kam, nicht mal ein Jahr hier ist und in seiner ersten Saison acht Tore schoss abschreiben?

Meine Fresse.


Ist echt unfassbar. Ständig werden junge Spieler verlangt und dann fehlt die Geduld und es wird nach nur einer Saison der Stab über den Spieler gebrochen.  

Junge Spieler sind nunmal nicht immer konstant in ihren Leistungen, aber Kadlec hat schon angedeutet welche Qualitäten er hat und wo er sich noch verbessern muss. Ich bin guter Dinge, dass wir noch viel Spaß an ihm haben werden.
#
prinzhessin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Einen 22jährigen, der aus dem Ausland kam, nicht mal ein Jahr hier ist und in seiner ersten Saison acht Tore schoss abschreiben?

Meine Fresse.


Ist echt unfassbar. Ständig werden junge Spieler verlangt und dann fehlt die Geduld und es wird nach nur einer Saison der Stab über den Spieler gebrochen.  

Junge Spieler sind nunmal nicht immer konstant in ihren Leistungen, aber Kadlec hat schon angedeutet welche Qualitäten er hat und wo er sich noch verbessern muss. Ich bin guter Dinge, dass wir noch viel Spaß an ihm haben werden.


Vor allem wurde er ja ausdrücklich als Spieler mit Perspektive geholt. Hat selbst Veh gesagt, der ja weiß Gott nicht so ein Händchen für Perspektivspieler hatte. Dass er dann so gut gestartet ist, hat doch alle überrascht/begeistert.

Lasst dem Jungen seine Zeit. Er hat unbestritten seine Qualitäten und wird sie auch wieder abrufen. Da bin ich sehr zuversichtlich.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
reggaetyp schrieb:
Einen 22jährigen, der aus dem Ausland kam, nicht mal ein Jahr hier ist und in seiner ersten Saison acht Tore schoss abschreiben?

Meine Fresse.


Das ist genau das was ich meinte. Es wurde von Beginn an kommuniziert, dass man keinen fertigen Spieler verpflichtet. Kadlec hat bei Prag richtig stark gespielt, aber bei allem Respekt ist das eine andere Liga. Trotzdem zeigt Kadlec immer wieder sehr gute Ansätze und auch er hat dieselbe Chance unter Schaaf, die Inui auch hat. Kann mir auch gut Kadlec zusammen mit Seferovic vorstellen, einfach mal abwarten wie es sich entwickelt...    


Ich denke, wenn wir gut in die Saison starten, dann bekommt er schon seine Einsatzzeiten. Die Mannschaft wird ihn mitreißen und TS wird ihm Vertrauen schenken, dass er wieder nach und nach Selbstvertrauen erlangt. Denke in ihm steckt noch jede Menge potenzial.
#
henrychinasky schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
reggaetyp schrieb:
Einen 22jährigen, der aus dem Ausland kam, nicht mal ein Jahr hier ist und in seiner ersten Saison acht Tore schoss abschreiben?

Meine Fresse.


Das ist genau das was ich meinte. Es wurde von Beginn an kommuniziert, dass man keinen fertigen Spieler verpflichtet. Kadlec hat bei Prag richtig stark gespielt, aber bei allem Respekt ist das eine andere Liga. Trotzdem zeigt Kadlec immer wieder sehr gute Ansätze und auch er hat dieselbe Chance unter Schaaf, die Inui auch hat. Kann mir auch gut Kadlec zusammen mit Seferovic vorstellen, einfach mal abwarten wie es sich entwickelt...    


Ich denke, wenn wir gut in die Saison starten, dann bekommt er schon seine Einsatzzeiten. Die Mannschaft wird ihn mitreißen und TS wird ihm Vertrauen schenken, dass er wieder nach und nach Selbstvertrauen erlangt. Denke in ihm steckt noch jede Menge potenzial.


das wird aber nicht so leicht für TS. auf der einen seite müssen die ergebnisse stimmen auf der anderen seite muss man mit kadlec geduld haben. mit alex haben wir für die offensivposition neben sefer nur einen platz. da scheint mir valdez die nase vorn zu haben. aber und das weiß schaaf die saison ist lang, es kommt zu sperren und verletzungen und kadlec wird zu seien einsätzen kommen. ich hoffe für ihn und uns, dass er sich lanig als vorbild nimmt, im training nie nachlässt und es dann allen zeigt.


Teilen