>

Nach Duisburgin Düsseldorfer altstadt

#
guude,
hier vll. ein tipp für welche die billig nach duisburg und zurück kommen wollen und in der nacht von sonntag auf montag in die düsseldorfer altstadt gehen wollen.Hin kann man mit dem wet für 30€ 5persone(ist ja bekannt).zurück könnte man monntags morgen mit dem NRW und Hessen Ticket kostet jeweils 25€ für 5Personen.Die Verbindungen könnt ihr euch ja selber unter bahn.de heraussuchen.  
#
ähm, wieso sollte man jeweil ein NRW und Hessenticket lösen?

Das wären 50Euro !

Man kann auch Sonntags ein WET für 30Euro kaufen, oder hast Du Dich nur unklar ausgedrückt?


gm
#
das spiel in duisburg ist sonntags. montags kann man kein wet kaufen. und sonntags kommt man nicht mehr zurück.
#
Dazu kommt noch, das sonntags abends in Düsseldorf nicht gerade der Bär tobt...
#

Adler77 schrieb:
Dazu kommt noch, das sonntags abends in Düsseldorf nicht gerade der Bär tobt...


Macht er das denn überhaupt mal in D-Dorf?

#
@ Adler77
Da muss ich VilbelAdler leider recht geben
Ist nicht gerade der Bringer nach D-Dorf zu gehen.

Greetz Zentis
#

zentis35 schrieb:
@ Adler77
Da muss ich VilbelAdler leider recht geben
Ist nicht gerade der Bringer nach D-Dorf zu gehen.

Greetz Zentis



War letztes Jahr echt enttäuscht! Punkt 12 fast alles dicht. Außer in der einen Kneipe, wo sich die Ultras und einige andere gesammelt hatten ging ja fast garnix mehr...
#
Naja, also an einem schönen samstag abend geht da schon einiges. Komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin deshalb recht regelmäßig dort.
Nichts gegen Sachsenhausen aber die Altstädte von Düsseldorf oder Köln haben schon einiges mehr anzubieten.
Ist aber alles subjektiv
#
Also das mit d-dorf war nur ein vorschlag den ich und 6 weitere freunde nachgehen werden.
Das mitr dem nrw und hessenticket stimmt mit50€ aber man muss das natürlich durch 5 rechnen weil das ticket auch für fünf leute ist,also so ähnlich wie das wet das man aber montags nicht mehr benutzen.Also wäre das wenn ihr noch 5 leute zusammenbekommt für jede Person 16€(wet 6€ und je 5€Hessen- bzw.NRWticket).Ist meiner meinung nach ein annehmbarer preis.
Also bis dann ich hoffe es werden trotzdem ein paar sgeler in der altstadt werden.
#
Alternativ könnte man auch nach Oberhausen oder Essen in den Puff gehen. Ich kenne einen, der kennt einen, der kann da zwei Läden empfehlen


Teilen