>

SaW 06.11.14 - Gebabbel

#
Hey, was ist eigentlich mit den Mannschaftsbussen? Die stehen doch eh nur rum wenn die Teams drin sind. Ab 14 Uhr könnten die Dinger genutzt werden für den Shuttle. 50 Leute kriegt man mindestens da rein.
Das ist es doch, mit dem FCB-Bus holen wir die Frankfurter Ultras vom Hbf ab.  
#
micl schrieb:
Eigentlich kann man Spiel nicht stattfinden lassen. Es werden voraussichtlich ca. 200 Busse und 5.000 PKWs mehr als bei einem "normalen" ausverkauften Spiel kommen. Soviele zusätzliche Parkplätze stehen aber nicht zur Verfügung. D.h. es wird Rückstaus auf die Autobahn und in die Stadt hinein geben, die sich nicht auflösen können. Viel Spaß!



Dann eben wie in Porto über die Autobahn laufen
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
So, das war's dann mit Samstag:

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/50233/nItem/streik-eintracht-spiel-gegen-bayern-auf-der-kippe.html

Wir losen 5:0. ,-)  


Dazu muss ich nur auf dei Startseite schauen und nicht zu FFH.  
#
womeninblack schrieb:
micl schrieb:
Bin für verschieben.
...
2. Aktuell haben wir keine Chance. Das kann in ein paar Wochen schon wieder anders aussehen.

Wieso haben wir aktuell keine Chance?


Die Frage kann man so stellen. Mich würde allerdings eher interessieren, wie das in ein paar Wochen anders aussehen soll!?  
#
Schobberobber72 schrieb:
womeninblack schrieb:
micl schrieb:
Bin für verschieben.
...
2. Aktuell haben wir keine Chance. Das kann in ein paar Wochen schon wieder anders aussehen.

Wieso haben wir aktuell keine Chance?


Die Frage kann man so stellen. Mich würde allerdings eher interessieren, wie das in ein paar Wochen anders aussehen soll!?  


Allein die Rückkehr von Flum dürfte einen guten Schub nach vorne bringen. Wenn man sich die letzte Rückrunde anschaut, haben wir vor seiner Verletzung sehr gut und erfolgreich gespielt. Mit seinem Ausfall begann dann die Negativ-Serie. Er hat echte Spielmacher-Qualitäten und das ist genau das, was uns zur Zeit fehlt.
#
micl schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
womeninblack schrieb:
micl schrieb:
Bin für verschieben.
...
2. Aktuell haben wir keine Chance. Das kann in ein paar Wochen schon wieder anders aussehen.

Wieso haben wir aktuell keine Chance?


Die Frage kann man so stellen. Mich würde allerdings eher interessieren, wie das in ein paar Wochen anders aussehen soll!?  


Allein die Rückkehr von Flum dürfte einen guten Schub nach vorne bringen. Wenn man sich die letzte Rückrunde anschaut, haben wir vor seiner Verletzung sehr gut und erfolgreich gespielt. Mit seinem Ausfall begann dann die Negativ-Serie. Er hat echte Spielmacher-Qualitäten und das ist genau das, was uns zur Zeit fehlt.


Nicht falsch verstehen, ich habe nach wie vor große Hoffnung, dass das unterm Strich eine absolut positive Saison wird und die Mannschaft sich noch deutlich steigert. Aber um gegen die Bayern was zu holen, wird es meiner Meinung nach trotzdem nicht reichen. So wie für 15 andere Teams auch....


Teilen