>

SaW 06.11.14 - Gebabbel

#
Misanthrop schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Und Bruchhagen hat "keine Lust auf dieses Thema".
Witzig der Mann.



Soll er sagen: "Schön, dass sie danach fragen. Gerade heute morgen spukten mir so ein paar Namen durch den Kopf. Auch wenn es mich als Vorstandsmitglied ja eigentlich nichts angeht. Wird aber dennoch mal Zeit, dass wir das öffentlich thematisieren. Ich halte in solchen Sachen immer gern erst mal mit der Presse Rücksprache."


Dass Veh uns im Sommer verlassen wird hat er ja seinerzeit auch ungefragt ausgeplaudert. Wo ist also sein Mitteilungsbedürfnis?
#
hast ja irgendwie recht ...aber du machst es Dir damit auch zu einfach....denn wenn man Dir glauben schenken mag, dann muss man als erstes mal das Forum schliessen....und ja, einige der genannten können kein Fussball spielen    
#
Atoron schrieb:
Misanthrop schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Und Bruchhagen hat "keine Lust auf dieses Thema".
Witzig der Mann.



Soll er sagen: "Schön, dass sie danach fragen. Gerade heute morgen spukten mir so ein paar Namen durch den Kopf. Auch wenn es mich als Vorstandsmitglied ja eigentlich nichts angeht. Wird aber dennoch mal Zeit, dass wir das öffentlich thematisieren. Ich halte in solchen Sachen immer gern erst mal mit der Presse Rücksprache."


Kannste hier vergessen... Hier gibts halt unbelehrbare, die alles schlechte dem HB, BH oder wahlweise dem aktuellen Trainer TS in die Schuhe schieben. Die Genannten können alle ihren Job nicht.... Bender ist auch untragbar, die Scoutingabteilung ist Mist, Preuß hat kein Format...
In unsrer Mannschaft können Wiedwald, Inui, Piazon, Medojevic, Ignjovski, Hasebe und Ozcipka gar kein Fußball spielen.
Meier, Stendera, Kittel, Aigner, Lanig und Russ zeigen das auch nur ansatzweise und ausnahmslos alle Spieler verstehen und wollen auch nicht verstehen, was der Trainer überhaupt will.

Wenn ich mir das so nochmal alles auf der Zunge zergehen lasse, dann frage ich mich warum man den Riederwald nicht einfach platt macht und Agrarland drauß macht. Bei uns ist doch anscheinend Hopfen und Malz verloren!    


Shitty, ich meinte das als Zitat:

hast ja irgendwie recht ...aber du machst es Dir damit auch zu einfach....denn wenn man Dir glauben schenken mag, dann muss man als erstes mal das Forum schliessen....und ja, einige der genannten können kein Fussball spielen  
#
Stoppdenbus schrieb:
Und Bruchhagen hat "keine Lust auf dieses Thema".
Witzig der Mann.



Komm einer geht noch oder ?

Du rennst doch seit Threaderöffnung mit ner Latte rum weil du mal wieder schön auf den handelnden Personen, vorzugsweise Bruchhagen, rumhacken kannst.

Evtl hat dein Führungsetage-Thread ja wieder potential hochgeholt zu werden ... hm ?
#
Misanthrop schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Misanthrop schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Misanthrop schrieb:
FNP schrieb:
Nachfolger Bruchhagens soll möglichst eine Persönlichkeit aus dem deutschen Fußball werden. Axel Hellmann, so ist zu hören, wird nicht für diesen Posten kandidieren.


Das überrascht mich nun doch etwas.


Das hörte man doch schon öfter.
Meines Wissens hat Hellmann auch nie dahingehende Ambitionen geäußert.


Es wird so manches nicht geäußert.
Mein Gefühl war ein anderes.


Gut, die HB-Afficionados haben jahrelang Hellmann als Fischers Marionette auf seinem Weg zur Weltherrschaft gesehen.  


Ich sehe das jetzt mal nicht als auf mich gemünzt. Ich kann Afficionados ja nicht mal aussprechen.

Persönlich hätte ich Hellmanns Weg auf den VV-Stuhl für vorgezeichnet und folgerichtig gehalten.
Aber nun soll es "dem Vernehmen nach" eben eine Persönlichkeit des deutschen Fußballs werden. Ist sicherlich auch eine prima Idee.  


Eine Persönlichkeit des deutschen Fußballs? Bloß nicht! In unserem Fall wären das so Leuchten wie Magath und Rehagel. Sollen sie Bruchhagen ein neues Arbeitspapier hinlegen, das ihm im Jahr 600.000 Euro mehr Gehalt zusichert und dann verschiebt er seinen Rentenstand evtl. noch einmal um zwei Jahre.

Die launische Diva will ich nicht zurück haben! Das wäre heutzutage auch tödlich. Da braucht man nur mal in Richtung HSV und 1860 München schielen. Vor allem jetzt sollten sich die Verantwortlichen zusammen raufen, sonst geht es schnell wieder in Richtung zweite Liga. Und eine Trainerentlassung kann man sich eigentlich auch nicht erlauben, da Schaaf ein längerfristiges (und gut dotiertes) Arbeitspapier unterschrieben hat.
#
Nanami schrieb:
Sollen sie Bruchhagen ein neues Arbeitspapier hinlegen, das ihm im Jahr 600.000 Euro mehr Gehalt zusichert und dann verschiebt er seinen Rentenstand evtl. noch einmal um zwei Jahre.  



nette Satire. Einen kurzen Moment hatte ich gedacht, du meintest das ernst.
#
jetzt ist das meiste von dem was in der sportbild gestanden hat dementiert worden, wie hier gestern gefordert. jetzt ist es aber auch wieder nicht recht und es wird in den krümeln gesucht. hauptsache die stossrichtung stimmt.

wer auch immer den sportbildartikel eintrachtseitig zu verantworten hat dürfte sein ziel erreicht haben, die verantwortlichen stehen unter beschuss. und es gibt genug futter für alle bh oder hb oder wen auch immer ablehner mal wieder los zu poltern.

dass bei der eintracht seit jahrzehnten intrigiert wird ist ja nun wahrlich nichts neues, der plötzlich wieder aufgetauchte schäfer war in den mittleren 90ern bestandteil dieses intrigantenstadels und wollte schon damals kalif an stelle des kalifen werden. alles beim alten also.

und den uralten, im doppelpass hundertfach wiederholten, lattekspruch bezüglich vor oder hinter jemandem stehen ist so etwas von ausgelutscht. wo sollen sich die verantwortlichen denn hinstellen? auf hübner vielleicht?

tatsache ist und bleibt, dass dessen kompetenzen erweitert und sein vertrag verlängert wurde, alles andere ist spekulation. aber hier werden spekulationen gerne zu fakten umgedeutet, hauptsache sie können gegen den richtigen eingesezt werden. das ist in der causa intrigantenstadel eintracht frankfurt wahrscheinlich nur schlüssig und ein spiegelbild der situation innerhalb des vereins.
#
Na, da haut die Bild was raus, die wundersam desinformierten Frankfurter Blätter ziehen mehr ...
Mitten in der sportlichen Krise wird die Frankfurter Eintracht nun von angeblichen Streitigkeiten in den Führungsgremien erschüttert.

... oder weniger sachlich nach ...
Eintracht Frankfurt verstrickt sich ausgerechnet in der schwersten sportlichen Krise seit dem Abstieg vor dreieinhalb Jahren in merkwürdige Machtkämpfe hinter den Kulissen (FR)

... und hier click
#
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Und Bruchhagen hat "keine Lust auf dieses Thema".
Witzig der Mann.



Soll er sagen: "Schön, dass sie danach fragen. Gerade heute morgen spukten mir so ein paar Namen durch den Kopf. Auch wenn es mich als Vorstandsmitglied ja eigentlich nichts angeht. Wird aber dennoch mal Zeit, dass wir das öffentlich thematisieren. Ich halte in solchen Sachen immer gern erst mal mit der Presse Rücksprache."


Dass Veh uns im Sommer verlassen wird hat er ja seinerzeit auch ungefragt ausgeplaudert. Wo ist also sein Mitteilungsbedürfnis?


Erstens wurde das Vorpreschen ja auch damals weithin jubilierend begrüßt. Vielleicht ist er ja lernfähig.

Und zweitens ging ihn die Übungsleiterthematik wenigstens funktionsbedingt etwas an.
Was an irgendeinem kommenden Freitag auf der Agenda des AR steht, ja nun nicht.
#
laut trainigsgästen ist es gerade nicht so wie die faz im eingang behauptet.
#
Pro Absage! Verdirbt mir dann wenigstens nicht das Wochenende.
#
Andy schrieb:
Pro Absage! Verdirbt mir dann wenigstens nicht das Wochenende.


Man sollte sich auf unentschieden einigen, dass wäre nur fair  
#
Laut Focus Online droht Eintrachtspiel gegen Bayern Absage: Grund es hätten sich 1000 Fanbusse angemeldet dafür reichen die Parkkapazitäten nicht aus.
Entscheidung heute Nachmittag
#
Hoffentlich wird abgesagt....
#
Machridro schrieb:
Hoffentlich wird abgesagt....


Weil das was bringen würde?
#
Zeit um sich wieder zu fangen und die Abläufe einzustudieren die nicht mal im Ansatz funktionieren.
#
us_wallace schrieb:
Zeit um sich wieder zu fangen und die Abläufe einzustudieren die nicht mal im Ansatz funktionieren.


Naja diese Saison sollte egal sein wann das Spiel gegen Bayern ist. Da liegen unseren Chancen im sehr weit unteren drittel ... wenn es beispielsweise Gladbach wäre könnte es ggf ein Vorteil sein erst in 3-4 Wochen gegen die zu Spielen weil sie ggf zwischenzeitlich mal verlieren und ihr aktuell starker Lauf angeknackst ist
#
Ich kann es gar nicht glaube, dass man über eine Spielabsage nachdenkt   ... Wer lässt sich den sowas einfallen? Nur weil wir gg. die Bauern spielen kommen die "Fans" nicht zum Stadion? Da muss man halt mal früher los ...  
#
gerrard_ffm schrieb:
Ich kann es gar nicht glaube, dass man über eine Spielabsage nachdenkt   ... Wer lässt sich den sowas einfallen? Nur weil wir gg. die Bauern spielen kommen die "Fans" nicht zum Stadion? Da muss man halt mal früher los ...    


Wenn die angenommenen 1000 Busse früher fahren würden, wären also genug Parkplätze da? Sensationelle Logik.
#
können wir jetzt nicht mehr singen... ob mit bus oder bahn oder Flugzeug scheiss egal?

ob mit bus oder privat pkw oder Flugzeug scheiss egal...      


Teilen