>

SaW 07.11.14 - Gebabbel

#
Hoffe ich habe den Thread nicht übersehen.

Die Süddeutsche schreibt auch einfach ab, hat man den Eindruck.

Dass Schaaf zu Beginn der Saison am Status von Torgarant Alexander Meier rüttelte, verstand zudem ebenso kaum jemand wie das misslungene Debüt des erst 18 Jahre jungen Verteidigers David Kinsombi in Hannover.

Misslungenes Debüt? Ernsthaft?
Ich finde für einen so jungen Kerl mit wenig Erfahrung hat er das sehr gut gemacht

Auf Seite 2 dann noch mehr schwurbliges Geschreibsel.
#
Jap, wollte ich auch gerade schreiben. Misslungen war dieses Debüt bei weitem nicht. Und das relativierende Geschreibsel sagt letztlich doch nur aus, dass die keine Ahnung haben, was wirklich läuft.
#
Münchener Haus und Hof Zeitung halt.
#
Mainhattener schrieb:
Münchener Haus und Hof Zeitung halt.


Naja. Die sitzen in München, sind aber durchaus als kritisch zu bezeichnen. Dass sie ggf. nicht die allerbesten Infos über die Eintracht haben mag zwar durchaus sein, aber eine Haus- und Hofzeitung der Münchener (hier vermutlich auch noch im Sinne des FC Bayern gemeint) sind die sicherlich nicht
#
Also von "Misslungen" kann nun wirklich keine Rede sein.
Es war - ob des Alters und des ersten Bundesligaauftrittes überhaupt - ein ordentliches Spiel. Am Anfang mit Schwierigkeiten, da wurde er ab und an mal überlaufen, aber hat dann mit Biss in die Partie gefunden.
#
Reinhold Yabo

Wird bei Frankfurt gehandelt.

http://www.youtube.com/watch?v=3A-I1HpSlc4
#
Haliaeetus schrieb:
Mainhattener schrieb:
Münchener Haus und Hof Zeitung halt.


Naja. Die sitzen in München, sind aber durchaus als kritisch zu bezeichnen. Dass sie ggf. nicht die allerbesten Infos über die Eintracht haben mag zwar durchaus sein, aber eine Haus- und Hofzeitung der Münchener (hier vermutlich auch noch im Sinne des FC Bayern gemeint) sind die sicherlich nicht


Hab es einfach mal geschrieben, etwa ich hätte recht gehabt oder es wäre einfach überspitzt ausgedrückt gewesen, was letzteres ja dann ist.  
#
Richtig - absolut solides vielleicht nicht überragendes aber dem Alter angemessenes Bundesliga-Debüt - was erwartet der geneigte Journalist Hattrick von einem Außenverteidiger zur Halbzeit ??


Interessanter finde ich allerdings den Spekulatius zu Yabo den hr-online einwirft.

Fand den bei Köln eher so lala  - hat aber nen starkes halbes Jahr beim KSC abgeliefert
#
TaurusHH schrieb:
Richtig - absolut solides vielleicht nicht überragendes aber dem Alter angemessenes Bundesliga-Debüt - was erwartet der geneigte Journalist Hattrick von einem Außenverteidiger zur Halbzeit ??


Interessanter finde ich allerdings den Spekulatius zu Yabo den hr-online einwirft.

Fand den bei Köln eher so lala  - hat aber nen starkes halbes Jahr beim KSC abgeliefert



Das Gerücht kommt ja von der BNN.
Das mit dem Winter scheint wiederum vom HR zu kommen, ob Spekulation oder nicht, weiß mal wieder nur der HR.
#
Mainhattener schrieb:
Münchener Haus und Hof Zeitung halt.


Bajuwarisches Schmierblatt halt - scheisse wie der FCB
#
invinoveritas schrieb:
Mainhattener schrieb:
Münchener Haus und Hof Zeitung halt.


Bajuwarisches Schmierblatt halt - scheisse wie der FCB


Gute Güte!
#
Heute vor 35 Jahren fiel eines der kuriosesten Tore der Eintrachtgeschichte.

http://www.eintracht-archiv.de/1979/1979-11-07st.html

Man war das ein geiles Erlebnis.
#
invinoveritas schrieb:
Mainhattener schrieb:
Münchener Haus und Hof Zeitung halt.


Bajuwarisches Schmierblatt halt - scheisse wie der FCB




Teilen