>

Suche PC Spiel Anstoss3

#
Hey Leute. Da es gerade sportlich in der Bundesliga nicht sp läuft wie wir uns das alle erhofen, wollte ich mal schauen, ob ich bei Anstoss3 mehr erfolg habe als AV  
Hat jemand von euch noch das Spiel auf CD, USB Stick oder sonst wo?
Und wer könnte es mir schicken? Per Post oder je nach grösse der Dateien über das Internet.
Vielen Dank schon mal und hoffen wir mal alle das die lange Durststrecke unserer Jungs am besten Sonntag in Leverkusen endet  
#
Probiers mal hier.
#
vielen dank, das hatte ich auch schon gesehen. Aber es muss ja nicht ein Spiel was 4000 Jahre alt ist, 30 euro bezahlen.
Ich dachte es wäre jemand so nett, der es mir mal kostenlos zur Verfügung schickt. Ich will ja schliesslich kein neues Auto
#
Leute gibts...  
#
Du kannst mir ja mal ne PN schreiben, besitze das Spiel 2x
#
Dir reicht wohl die Eintracht nicht, um dich zu quälen. Anstoss3 war doch sowas von verbuggt, ist dauernd abgestürzt und überhaupt erst nach endlosen Bugfixen annähernd lauffähig. Wobei..vielleicht sollte man bei der Eintracht auch mal einen Bugfix einspielen..  
#
Haha, hab Anstoss 2 (Gold) und 4... Aber nicht die 3er Version.

Ach war das schön damals. Mario Losler und Matthias Commer.  
#
Sachen gibts, die gibts garnet.
Vor nichtmal 10 Minuten beim Aufräumen unter nem Stapel CDs und DVDs das Spiel Anstoß 3 gefunden, dass mir mein Mitbewohner vor Jahren mal ausgeliehen hat. Und jetzt sucht das jemand hier  
Mal sehen ob er's noch braucht.
#
Mbukatchi schrieb:
Dir reicht wohl die Eintracht nicht, um dich zu quälen. Anstoss3 war doch sowas von verbuggt, ist dauernd abgestürzt und überhaupt erst nach endlosen Bugfixen annähernd lauffähig. Wobei..vielleicht sollte man bei der Eintracht auch mal einen Bugfix einspielen..    


Du meinst den vierten Teil. Der dritte Teil (wie auch der zweite) waren brilliant.
#
SGE_Werner schrieb:
Haha, hab Anstoss 2 (Gold) und 4... Aber nicht die 3er Version.

Ach war das schön damals. Mario Losler und Matthias Commer.    


TV Spühlfilm und Hering Bremen.    
Man, was man an Arbeit reingesteckt hat um alles zu berichtigen.  

Alle Teile haben etwas, Anstoss 2 ist aber weiter einfach der Klassiker, auch weil es so schön einfach ist.

Meine Lieblingsmethode an Geld zu kommen, einem Nachwuchs oder Amateurspieler einen 1 Jahres Vertrag gegeben, mit AK über 100MioDM und wenn ihn dann einer zur nächsten Saison Ablösefrei holen wollte schnell per Option den Vertrag um 1 Jahr verlängert, schon war für die nächste Saison das Konto gefühlt.

Bei Anstoss 3 war unter anderem das Vereinsgelände klasse, vom Imbiss bis zur Fernsehturm konnte man klasse sein Geld verpulvern.  

Anstoss 4 ist leider immer nach 15 Saison abgestürzt.  
#
SGE_Werner schrieb:
Haha, hab Anstoss 2 (Gold) und 4... Aber nicht die 3er Version.

Ach war das schön damals. Mario Losler und Matthias Commer.    


Ostsee Rostock, Zwietracht Frankfurt... - schön war die Zeit.  
#
Ich war auch begeisterter Anstoss 1- 3 -Spieler. Ist diese Spielgenre eigentlich völlig eingeschlafen, oder sind es den letzten 5 Jahren noch wirklich gute Fußballmanager rausgekommen?
#
Aspekte schrieb:
oder sind es den letzten 5 Jahren noch wirklich gute Fußballmanager rausgekommen?  


Nein, und zum Glück ist die FM Reihe jetzt auch eingestellt worden.

Hab mir gestern den FM 2006 wieder mal aufgespielt.
#
Im prinzip müsste man Anstoss 3 nur mal aktuell aufziehen (Zb den Euro und dritte Liga und Regionalliga)
Ich glaube das würde richtig gut kommen. Den rest vielleicht shcon so lassen. Oder was müsste man noch ändern?
#
Daniel82 schrieb:
vielen dank, das hatte ich auch schon gesehen. Aber es muss ja nicht ein Spiel was 4000 Jahre alt ist, 30 euro bezahlen.
Ich dachte es wäre jemand so nett, der es mir mal kostenlos zur Verfügung schickt. Ich will ja schliesslich kein neues Auto

Nebenbei: Das Spiel wird bei ebay immer wieder mal für einen Euro verkauft, maximal für fünf. Wenn Du's bei ebay kaufst, dann bekommst Du nicht nur die Handbücher dazu, sondern der Verkäufer kann das Geld auch wieder in neue Spiele investieren. Damit haben alle gewonnen: Du bekommst das Spiel supergünstig, der Verkäufer hat noch ein paar Euro mehr übrig, und die Rechteverwerter bekommen auch noch etwas dafür, dass sie dieses Spiel noch verfügbar halten. Gut für die Wirtschaft.


Teilen