>

"Event" gegen FC Bayern am 08.11.2014

#
Na sein boykott hat die gdl aufgegriffen und die streiken am samstag.
#
DM-SGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
DM-SGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
wird immer lustiger. Du schreibst anonym in einem Internetforum

Nö, meine Telefonnummer und weitere Angaben stehen seit Jahr und Tag in meinem öffentlich zugänglichen Profil. Kannst mich gerne anrufen, wenn es dich nach weiteren Argumenten dürstet.
Du hingegen pöbelst anonym gegen andere.

aha, Gegenrede ist also pöbeln? Is schon recht.



Gegenrede? Welche Gegenrede denn?
Wo und wann hast du denn auch nur das Geringste zum Thema beigetragen?
Um was es dir wirklich geht, nämlich private Ressentiments gegenüber Anderdenkenden auszuleben, offenbarst du doch überdeutlich wenige Beiträge nach dem zitierten Kommentar hier:
"Kathole", "Missionar"
Meine Güte, was bist du eine armselige Figur. Dazu noch eine anonyme.

Nun gut, nachdem nun wirklich alles gesagt wurde, was gesagt werden mußte, und nachdem es tatsächlich wieder, wie in diesem Forum üblich, ins Persönliche abgleitet, die altbekannte Forenprominenz also wieder das Kommando übernimmt, und bevor ich mich selbst auch zu noch mehr als dieser persönlichen Bemerkung oben hinreißen lasse, was mir schon wieder leid tut, verabschiede ich mich auch aus diesem Thema.

Zum guten Schluß nochmal zurück zum Anfang:
Zu Spielen gegen die Bayern muß man nicht gehen. Es besteht keinerlei Verpflichtung dazu.
Man kann auch zuhause bleiben, selbst wenn man eine Karte hat. Man kann seine Zeit sinnvoller verbringen, vielleicht ein Spiel des nächstgelegenen Kreisligisten besuchen oder einfach ein gutes Buch lesen. Oder in Internetforen zivilcouragiert für seine Überzeugung eintreten.
Man spart sich dabei zumindest, gewaltig verarscht zu werden und von den Bayern als Stimmungsstaffage für ihre ausschließlich kommerziellen Interessen und ihr Allmachtstreben mißbraucht zu werden.

Vielen Dank für die geschätzte Aufmerksamkeit.


Amen!
#
AdlerVeteran schrieb:
Na sein boykott hat die gdl aufgegriffen und die streiken am samstag.

Die Wahrheit sieht so aus:

Die Bayern haben den Boykottaufruf mitbekommen und dann konsequent weitergedacht. Stellen wir uns vor, es gibt trotz ausverkauftem Haus größere Lücken in den Rängen. Das werden die Journalisten doch auf jeden Fall aufgreifen und den Boykott thematisieren. Dann wird es die Runde machen und andere Vereine/Fanclubs werden sich solidarisieren und im Boykottverhalten gegeseitig überbieten. Sowas wollen die Bayern, die DFL, ja auch die die UEFA und die FIFA auf jeden Fall verhindern. Deshalb müssen sie alle Bestrebungen, die eine solche Boykottwelle auslösen könnten, unbedingt im Keim ersticken.

Jetzt wird der Boykott kein Thema werden, weil die fehlenden Zuschauer durch den Bahnstreik erklärt werden. Somit ist die Gefahr gebannt.

Hat schon mal jemand gecheckt, ob Weselsky Bayern-Fan ist? Falls nicht, ist garantiert Schwarzgeld aus Landsberg geflossen.
#
Und die Verarsche geht in großem Stil weiter.
Na gut, wem's gefällt...  
#
DM-SGE schrieb:
Und die Verarsche geht in großem Stil weiter.
Na gut, wem's gefällt...    


Du nervst.
#
DM-SGE schrieb:
Und die Verarsche geht in großem Stil weiter.
Na gut, wem's gefällt...    


Oh, gott, wie kann man nur so ins Selbstmitleid verfallen. Was hat die (zweifellos langweilige) Dominanz der Bauern mit Verarsche zu tun?
#
amananana schrieb:
DM-SGE schrieb:
Und die Verarsche geht in großem Stil weiter.
Na gut, wem's gefällt...    


Oh, gott, wie kann man nur so ins Selbstmitleid verfallen. Was hat die (zweifellos langweilige) Dominanz der Bauern mit Verarsche zu tun?

Selbstmitleid?
Verstehe ich nicht.
Riesenhals wäre die treffende Bezeichnung, wenn du meinen Gemütszustand beschreiben wolltest.
#
DM-SGE schrieb:
amananana schrieb:
DM-SGE schrieb:
Und die Verarsche geht in großem Stil weiter.
Na gut, wem's gefällt...    


Oh, gott, wie kann man nur so ins Selbstmitleid verfallen. Was hat die (zweifellos langweilige) Dominanz der Bauern mit Verarsche zu tun?

Selbstmitleid?
Verstehe ich nicht.
Riesenhals wäre die treffende Bezeichnung, wenn du meinen Gemütszustand beschreiben wolltest.


Verarsche zum Beispiel deshalb, weil der typ in der Sportschau guardiola fragt, ob das das perfekte Spiel war. Jeder - also auch ein unbedarfter Sportreporter - konnte sehen, dass die Bauern mit dem frühen Attackieren große Probleme hatten. Sie haben in der ersten Halbzeit ihr Spiel nicht aufziehen können. Ob das daran lag, dass sie nur auf halber Kraft liefen, spielt da keine Rolle.
Seine dumme Frage tut so, als ob der FCB für ein 4 zu 0 gut spielen müsste. Aber in Wahrheit haben die wahrscheinlich eine der schlechtesten Leistungen der Saison gezeigt. Gegen eine Eintracht die vielleicht ihre beste Leistung zeigte. Das als Reporter nicht zu kommunizieren, macht aus dem Mann, was er wirklich ist, ein Lügner, der immer noch den faulen Fisch Bundesliga als frisch verkauft.
(Vielleicht können wir unserer Mannschaft die Bundesligatauglichkeit absprechen, aber nicht wegen diesem Bayernspiel, denn die sind  in anderer Hinsicht bundesligauntauglich. Die sollen sich einfach nach Europa verpissen. Es gibt keinen anderen Weg)
Ich bin leider da gewesen, weil ich sonst vier Heimspiele am Stück verpasst hätte. Und ich kann nicht verstehen, wie man dieses Schauspiel (nüchtern) nicht als widerwärtig empfinden kann, und schon gar nicht verstehe ich, dass man hier Eintracht-Fans angreift, die das erkennen und sagen.
#
DM-SGE schrieb:
amananana schrieb:
DM-SGE schrieb:
Und die Verarsche geht in großem Stil weiter.
Na gut, wem's gefällt...    


Oh, gott, wie kann man nur so ins Selbstmitleid verfallen. Was hat die (zweifellos langweilige) Dominanz der Bauern mit Verarsche zu tun?

Selbstmitleid?
Verstehe ich nicht.
Riesenhals wäre die treffende Bezeichnung, wenn du meinen Gemütszustand beschreiben wolltest.


Du hast völlig recht,seit letzter Saison schaue ich mir die Spiele gegen die noch nicht mal auf Sky an,aber manche kapieren halt gar nichts
#
Kann man den Rotz jetzt mal zumachen? Das Event ist rum,  die sensationelle Protestaktion des TE vorbei, den Brennpunkt zu der Aktion gestern habe ich leider verpasst, weil ich lieber gut essen gegangen bin.
Jetzt sollte man das Thema,  so hochinteressant es einem User auch erscheinen mag, ganz schnell unter den Teppich kehren.
#
Basaltkopp schrieb:
Kann man den Rotz jetzt mal zumachen? Das Event ist rum,  die sensationelle Protestaktion des TE vorbei, den Brennpunkt zu der Aktion gestern habe ich leider verpasst, weil ich lieber gut essen gegangen bin.
Jetzt sollte man das Thema,  so hochinteressant es einem User auch erscheinen mag, ganz schnell unter den Teppich kehren.  


zumal der TE ja nun im Nachbetrachtungsthread weiter macht ohne auch nur 1 Sekunde gesehen zu haben (oder doch Sportschau geguggt ?)

PS: ich hab tatsächlich noch keine Sekunde Fussball dieses Wochenende gesehen .. nur etwas den Ticker verfolgt. Wurde ich evtl doch missioniert ?    
#
Hörgeräte  Hannover
Kühne  HAESVAU      
igorpamic schrieb:
Hoppenheim, VW Wolfsburg,Chemie Leverkusen, Audi Ingolstadt, Brause Leipzig,Gazprom 06...

#
Das   schlimme  ist  .Ihr  habt  eigentlich  alle  recht.      

Und  es  wird  nicht  mehr  besser. Vereine  wie  wir  kommen  über  Mittelmaß  nicht mehr  raus.  Da  geht  mal  ein  gutes  Jahr   sehe  Freiburg ,Mainz  jetzt  M´galdbach.
Dann  werden   sie  geplündert.  Gut  Bayern  und  BVB  .Da  kann  man  mit  leben.  Aber  wir  können    auch  mit  Hoppenheim,Hannover  usw  nicht  mehr  mithalten.  99%  der  Spieler  sind  halt  mal  Söldner.  Denen   ist es  Scheißegal   wo  sie  spielen.  Sportliches  ist  da  meist   im  Hintergrund  .KOHLE  KOHLE  KOHLE.
Dieses  Jahr  ist  vor  allem  Der  Sportliche  Vorstand   und  der  neue  Schwarze Heino  Hübner   mit  Schuld  an  einer  Mannschaft  die  nur  bedingt  BL Tauglich  ist.  Nach  dem  Zirkus  letztes  Jahr  bei  der  Veh  Verlängerung  wat  doch  jedem klar  das   diesem   Sommer   Schluß  ist  in  FFM.  Da  er  es  ja  am  4  Jan  auch  von   Veh  wusste   unternahm  er  Monatelang  nichts  oder    brachte  Trainer  ins  Spiel  die  in  FFM  nicht  bezahlbar  sind  oder  Zampanos  wie  Schuster.       Die  arme  Sau  Schaaf  den  hät  er   auch  früher  haben  können(ich hoffe  sein  Schmerzensgeld  ist  hoch  genug)hatte  auf  einem  leergefegten  Spielermarkt  keine  Chance.
Der   SGE  Vorstand  sollte  mal  erkennen  das  wir  nur  Mittelmaß  sind .Man   sollte  mal  neue  Wege  gehen  und  nach  Freiburg  und  Mainz  schauen  was  die  besser   machen  oder auch   Augsburg  Paderborn.          
Ausserdem   Talente   aus  der  Region    sich  nicht   von Veieinen  Augsburg Freiburg  wegholen   lassen.
Hahn  ist  der  letzte   eine  langen  Reihe.  
Im  Talent Scouting   sind  wir  auf   Oberliga Nivea           u
#
hessiejames schrieb:
Das   schlimme  ist  .Ihr  habt  eigentlich  alle  recht.      

Und  es  wird  nicht  mehr  besser. Vereine  wie  wir  kommen  über  Mittelmaß  nicht mehr  raus.  Da  geht  mal  ein  gutes  Jahr   sehe  Freiburg ,Mainz  jetzt  M´galdbach.
Dann  werden   sie  geplündert.  Gut  Bayern  und  BVB  .Da  kann  man  mit  leben.  Aber  wir  können    auch  mit  Hoppenheim,Hannover  usw  nicht  mehr  mithalten.  99%  der  Spieler  sind  halt  mal  Söldner.  Denen   ist es  Scheißegal   wo  sie  spielen.  Sportliches  ist  da  meist   im  Hintergrund  .KOHLE  KOHLE  KOHLE.
Dieses  Jahr  ist  vor  allem  Der  Sportliche  Vorstand   und  der  neue  Schwarze Heino  Hübner   mit  Schuld  an  einer  Mannschaft  die  nur  bedingt  BL Tauglich  ist.  Nach  dem  Zirkus  letztes  Jahr  bei  der  Veh  Verlängerung  wat  doch  jedem klar  das   diesem   Sommer   Schluß  ist  in  FFM.  Da  er  es  ja  am  4  Jan  auch  von   Veh  wusste   unternahm  er  Monatelang  nichts  oder    brachte  Trainer  ins  Spiel  die  in  FFM  nicht  bezahlbar  sind  oder  Zampanos  wie  Schuster.       Die  arme  Sau  Schaaf  den  hät  er   auch  früher  haben  können(ich hoffe  sein  Schmerzensgeld  ist  hoch  genug)hatte  auf  einem  leergefegten  Spielermarkt  keine  Chance.
Der   SGE  Vorstand  sollte  mal  erkennen  das  wir  nur  Mittelmaß  sind .Man   sollte  mal  neue  Wege  gehen  und  nach  Freiburg  und  Mainz  schauen  was  die  besser   machen  oder auch   Augsburg  Paderborn.          
Ausserdem   Talente   aus  der  Region    sich  nicht   von Veieinen  Augsburg Freiburg  wegholen   lassen.
Hahn  ist  der  letzte   eine  langen  Reihe.  
Im  Talent Scouting   sind  wir  auf   Oberliga Nivea           u  


 

Das UE wird echt immer beschissener ... nach Niederlagen eh und seit geraumer Zeit leider auch nach Siegen/Unentschieden ... und selbst in Länderspielpausen lohnt es sich kaum noch hier rein zu schauen. Facebookniveau ... maximal. Die brauchbaren Beiträge findet man nur noch sehr schwer und brauch starke Nerven sie zu suchen.
#
Es tut Nivea als beim ersten Mal.
#
Basaltkopp schrieb:
Kann man den Rotz jetzt mal zumachen? Das Event ist rum,  die sensationelle Protestaktion des TE vorbei, den Brennpunkt zu der Aktion gestern habe ich leider verpasst, weil ich lieber gut essen gegangen bin.
Jetzt sollte man das Thema,  so hochinteressant es einem User auch erscheinen mag, ganz schnell unter den Teppich kehren.  


Reg dich ab und schau halt einfach nicht rein wenn dich das thema nervt
Wieso willst du, der du dem TE immer vorwirfst zu missionieren, selbst alle dazu bewegen den thread schlecht zu finden..?

Ich find auch einige threads schlecht und les dann eben nicht mit und schreib auch nix rein.

Wenn jetzt der einwand kommt du darfst schreiben was du willst - stimmt so wie der threaderoeffner auch .


Teilen