>

Heckscheibenaufkleber

#
hallo,

suche verzweifelt nen aufkleber für meine heckscheibe.
gibt es irgendwo ne page auf der man bestellen kann oder hat jemand von euch zuhause welche???

vielen dank schonmal für die antworten...
#
hallo Adler,
gehe mal auf meinen Steckbrief "EINTRACHT-Peter"
Da siehst Du einen auf der Heckscheibe meines Autos.
Gehe einfach zu einer Firma die Autobeschriftung macht, so was gibt es doch bestimmt in Deiner Gegend. So habe ich das auch gemacht. Nimm einen Eintracht Schriftzug, Aufkleber ect. mit und die machen Dir den Aufkleber wie Du ihn haben willst !!.
Gruß: Eintracht-Peter.
#
Hallo Adler82,

ich kann Dir einen Aufkleber für die Heckscheibe produzieren. Schick mir einfach eine PM, was Du dir vorstellst! Ich kann Dir dann einen Preis mitteilen!

Es grüßte der fröhliche Hesse

Erik

http://www.balldealer.de
#
hab dir ne pm geschrieben, hab noch welche hier rumfliegen, die du gerne haben kannst!

unter woschtel@gmx.de gibts mehr news!!
#
Hallo Peter,

du weißt schon, dass Du damit gegen Urheber- und Lizenzrechte verstößt, solltest Du keine Genehmigung der Eintracht haben, oder?


gm
#
die habe ich von der Fan und Förderabteilung, aber trotzdem danke fürs mitdenken.
Gruß: E-P.
#

gm schrieb:
Hallo Peter,

du weißt schon, dass Du damit gegen Urheber- und Lizenzrechte verstößt, solltest Du keine Genehmigung der Eintracht haben, oder?


gm

Stimmt, aber meinst du, dass die Eintracht da irgednetwas unternehmen würde? ISt ja eigentlich nur "Werbung"...

Dr.Ball
#
Hey Peter und Mo,

mit den Urheber- und Lizenzrechten bezog sich nicht auf Peter`s Aufkleber, sondern auf die Empfehlung sich einen Aufkleber fremd-fertigen zu lassen!


Und mit dem Nachgehen was Lizenzverstösse angeht, kann ich zumindest von "schneidi" behaupten, dass er dieses auf Hinweis sehr wohl tut.


Grüße
gm
#
Hallo gm,
da muss ich Dir natürlich recht geben, wenn man einen Eintracht Adler ect. anfertigen läßt von jemanden der nicht dazu berechtigt ist, sollte man vorher bei der Eintracht rücksprache halten und sich das o.k. geben lassen.

Gruß: E-P.


Teilen