>

Nach dem Augsburg-Spiel ...

#
... werde ich mit meinem Schwager und einem Kumpel von ihm in Frankfurt im Hotel übernachten.

Zwischen dem Abpfiff und dem Hotel soll es dann natürlich ein paar gepflegte alkoholische Getränke geben.  ,-)
Da fällt einem als Nicht-Frankfurter natürlich zunächst mal Alt-Sachsenhausen ein.

Ich persönlich werde mit Eintracht-Schal und mit meinem fast-hessischen Dialekt (aus der Ecke von AB) wenig auffallen, die beiden Jungs als Augsburg-Fans mit entsprechender Aussprache dafür aber umso mehr.

Da ich mein Erwachsenendasein komplett außerhalb des Einzugsbereichs von Frankfurt verbracht habe, obwohl ich es an drei Nahtstellen meiner Biographie gerne anders gehabt hätte, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Wo sollen wir drei Herren mittleren Alters denn in der beschriebenen Konstellation hingehen?
#
in Sachsenhausen fallt ihr net auf
#
Hier

,-)
#
reggaetyp schrieb:
Hier

,-)  

Cool, aber freitags ist laut Website bis Weihnachten ab 20 Uhr zu wegen privater Veranstaltungen.
#
Kommt ein bisschen darauf an, wo ihr nächtigt und was ihr wollt. Bei der älteren Jugend hier ist das Backstage Rothschildallee und die Alte Liebe / Sachsenhausen hoch im Kurs. Feinstaub im Nordend auch. Sind aber keine Hütchen/HalliGalli Schuppen. Sondern eher RocknRolliges betrinken.
#
Beverungen schrieb:
Kommt ein bisschen darauf an, wo ihr nächtigt und was ihr wollt. Bei der älteren Jugend hier ist das Backstage Rothschildallee und die Alte Liebe / Sachsenhausen hoch im Kurs. Feinstaub im Nordend auch. Sind aber keine Hütchen/HalliGalli Schuppen. Sondern eher RocknRolliges betrinken.

Ältere Jugend        
Das trifft's wohl ziemlich gut!!!

Ne, Halli Galli und Ballermann für's Jungvolk muss es wirklich net sein.

Vielen Dank für die Tipps!!!
#
Beverungen schrieb:
Bei der älteren Jugend  

*räusper*

Teilen