Unserem Armin steht halt das Wasser bis zum Hals Da versucht man schon mal bei einem anderen Verein, mit so einer billigen Art und Weise, Unruhe rein zu bringen. Ich hoffe allerdings, dass er damit keinen Erfolg hat.
Veh steht mit dem Rücken zur Wand. Er fordert neue Spieler, um von seiner Person abzulenken und den schwarzen Peter ans Management weiterzureichen. Trapp und Zambrano kennt er gut, also bieten die sich als Kandidaten an.
MrBoccia schrieb: was steht da im Dumpfblatt, was noch nicht bekannt wäre?
vermutlich wie immer nichts.
Ohne nachzuschauen, vermutlich was von "Veh will Trapp und Zambrano"
Etwas OT da nicht direkt SGE. Dagegen wirken die Verletzungen von Valdez, Djakpa oder Zambrano wie eine Erkältung.
Bei so einem Foul sollte der Täter so lange gesperrt werden wie das Opfer ausfällt.
....dann hätte ein gewisser Lothar M. nie wieder Fußball spielen dürfen! Also dafür!
habs nicht gesehen,aber mir ist eben spontan das üble Einsteigen von Ribery gg Hasebe eingefallen.Da hatte der Japaner echt Glück gehabt das da nicht mehr passiert ist.Das hat mit Sport nix mehr zu tun,das ist vorsätzliche Körperverletzung.Aber wenn man immer schön das Maul hält und nicht mal aufn Tisch kloppt,wird sich am Verhalten mancher Spieler (und/oder Vereine) auch nix ändern.Muss grad an Seferovic denken,dem wird seine rote Karte noch mindestens so lange nachhängen bis Zambrano (hoffentlich für uns) wieder aufm Platz steht.Grundsätzlich immer erst egen die "bösen" Jungs pfeifen.Macht langsam keinen Spaß mehr.
MrBoccia schrieb: was steht da im Dumpfblatt, was noch nicht bekannt wäre?
Etwas OT da nicht direkt SGE. Dagegen wirken die Verletzungen von Valdez, Djakpa oder Zambrano wie eine Erkältung.
Bei so einem Foul sollte der Täter so lange gesperrt werden wie das Opfer ausfällt.
....dann hätte ein gewisser Lothar M. nie wieder Fußball spielen dürfen! Also dafür!
habs nicht gesehen,aber mir ist eben spontan das üble Einsteigen von Ribery gg Hasebe eingefallen.Da hatte der Japaner echt Glück gehabt das da nicht mehr passiert ist.Das hat mit Sport nix mehr zu tun,das ist vorsätzliche Körperverletzung.Aber wenn man immer schön das Maul hält und nicht mal aufn Tisch kloppt,wird sich am Verhalten mancher Spieler (und/oder Vereine) auch nix ändern.Muss grad an Seferovic denken,dem wird seine rote Karte noch mindestens so lange nachhängen bis Zambrano (hoffentlich für uns) wieder aufm Platz steht.Grundsätzlich immer erst egen die "bösen" Jungs pfeifen.Macht langsam keinen Spaß mehr.
Hier zu sehen. Leider sehr dumm von Wieser. :neutral-face
Zambrano und Trapp mussen gehalten werden.
[Link aus Gebabbel entfernt, Haliaeetus]
Und dann auch noch die Bild als Quelle!
Ich dachte schon, es wäre was Wichtiges!
Da versucht man schon mal bei einem anderen Verein, mit so einer billigen Art und Weise, Unruhe rein zu bringen. Ich hoffe allerdings, dass er damit keinen Erfolg hat.
Etwas OT da nicht direkt SGE.
Dagegen wirken die Verletzungen von Valdez, Djakpa oder Zambrano wie eine Erkältung.
der ist doch dort eh bald weg vom fenster.
Ich glaube nicht, dass Veh in Stuttgart noch sehr lange irgendwelche Spieler fordern oder wünschen wird.
Hier zu sehen.
Leider sehr dumm von Wieser. :neutral-face
+++ Funkel lobt Schaaf für seine ruhige Art +++