>

Kino/DVD Fred 2013

#
eintr.adler schrieb:
mickmuck schrieb:
AdlerWien schrieb:
Hat sich einer schon den neuen Star Trek angesehen? Kann der der was?


ich gestern, fand ihn noch besser als den vorgänger und den fand ich schon richtig gut. vor allem khan, gespielt von benedict cumberbatch, sticht heraus.  


irgendwie hat der mich total an Lakic erinnert ...


Wenn wir den als Stürmer hätten, wären wir Meister.
#
Nuriel schrieb:
eintr.adler schrieb:
mickmuck schrieb:
AdlerWien schrieb:
Hat sich einer schon den neuen Star Trek angesehen? Kann der der was?


ich gestern, fand ihn noch besser als den vorgänger und den fand ich schon richtig gut. vor allem khan, gespielt von benedict cumberbatch, sticht heraus.  


irgendwie hat der mich total an Lakic erinnert ...


Wenn wir den als Stürmer hätten, wären wir Meister.


den lakic?
#
Jo-Gi schrieb:
Nuriel schrieb:
eintr.adler schrieb:
mickmuck schrieb:
AdlerWien schrieb:
Hat sich einer schon den neuen Star Trek angesehen? Kann der der was?


ich gestern, fand ihn noch besser als den vorgänger und den fand ich schon richtig gut. vor allem khan, gespielt von benedict cumberbatch, sticht heraus.  


irgendwie hat der mich total an Lakic erinnert ...


Wenn wir den als Stürmer hätten, wären wir Meister.


den lakic?


KNS  
#
Krass wie manchmal die Starttermine in Frankreich und Deutschland doch verschieden sein können. Während ich noch auf Star Trek warte, habe ich heute Trance den neuen Film von Danny Boyle gesehen. War gut, kann ich empfehlen.
#
Hat jemand schon Gatsby gesehen? Lohnt der?
#
Grade aus Hangover 3 rausgekommen.. Zach Galifianakis natürlich wieder grandios. Bis zum Schluss sitzen bleiben!
#
anno-nym schrieb:
Grade aus Hangover 3 rausgekommen.. Zach Galifianakis natürlich wieder grandios. Bis zum Schluss sitzen bleiben!


Mittwoch geh ich ins Kino  
#
Vor ca. 2 Jahren ist der Dokufilm "Die Nordsee von oben"recht erfolgreich in den Kinos gelaufen.

Auf Wunsch der Zuschauer hat man auch noch das Gegenstück produziert,was jetzt läuft:

"Die Ostsee von oben"

Dieser Film ist mit dem Prädikat"wertvoll"ausgezeichnet.

Mir hat er gut gefallen.Für entsprechende Fans oder Freunde dieser Region kann ich ihn deshalb  empfehlen
#
So einen kleinen Kinomarathon hinter mich gebracht.

Fast and Furios 6 hat mir recht gut gefallen. Ist halt ein "Männerfilm" mit schnellen Autos, Schlägereien und einigen guten Actionszenen. Vielleicht hat er mir aber auch so gut gefallen weil ich eigentlich keine großen Erwartungen hatte. Ein sechster Teil steht ja in den meisten Fällen nicht für große Qualität. Justin Lin ist sicherlich ein erstklassiger Director.

In der Sneak habe ich "The Purge" gesehen, weiß aber nicht ob der groß in Deutschland anläuft. Die Story ist einfach erklärt aber trotzdem recht krass: einmal im Jahr ist für 12 Stunden jede Art von Straftat erlaubt ohne das man mit Konsequenzen rechnen muss.. Ob Diebstahl, Vergewaltigung oder Mord ist egal. Alles ist erlaubt.
Krasse Story, kann man sich mal angucken, schon sehr erschreckende Momente dabei.
#
anno-nym schrieb:
Ist halt ein "Männerfilm" mit schnellen Autos, Schlägereien und einigen guten Actionszenen.


Also selbst als Frau kann man den durchaus toll finden.  
#
jona_m schrieb:
anno-nym schrieb:
Ist halt ein "Männerfilm" mit schnellen Autos, Schlägereien und einigen guten Actionszenen.


Also selbst als Frau kann man den durchaus toll finden.    


Ah ich wusste das mir das noch um die Ohren fliegt
#
Gestern in HANGOVER 3 gewesen.
Mein Fazit, mit Teil 1+2 kann er nicht mithalten, dennoch fande ich ihn gut (wohl auch weil ich Fan der ersten beiden Filme bin).
Story egal, nicht ganz so witzig wie erhofft. Soll aber keinen abschrecken das es da nichts zu lachen gibt, es sind einige derbe Sprüche, ein wirklich wahnsinniger Mr. Chow, Alan der von den dreien ausm Wolfsrudel die beste Rolle spielt und verdient im Mittelpunkt steht.
#
war jemand schon in evil dead?
#
tani1977 schrieb:
war jemand schon in evil dead?


genau das wollte ich gerade fragen
#
tani1977 schrieb:
war jemand schon in evil dead?


gesehen habe ich die neuverfilmung nicht aber das original hat mir als kind die schlimmsten alpträume beschert.

für mich noch immer der brutalste horrorfilm den ich jemals gesehen habe.
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
war jemand schon in evil dead?


gesehen habe ich die neuverfilmung nicht aber das original hat mir als kind die schlimmsten alpträume beschert.

für mich noch immer der brutalste horrorfilm den ich jemals gesehen habe.  


Als Kind?? Wer schaut sich sowas an... Ich krieg schon beim Trailer Albträume  
#
tani1977 schrieb:
war jemand schon in evil dead?


Samstag Abend, leider alleine...Freundin hat nach dem Trailer abgesagt.  
#
Ich war in Evil Dead. Kenne beide Versionen und muss sagen, dass die Neuverfilmung gelungen ist!
Kann ich nur jedem empfehlen!
#
Gestern "Paradies: Hoffnung" gesehen....der versöhnlich, freundlichste Teil von Ulrich Seidels Trilogie. Dennoch böse und verstörend...wie immer mit hervorragenden Bildern und langen eindrücklichen Kameraeinstellungen.
Die 3 Paradiesfilme sind eine eindeutige Empfehlung wenn man mal was anders als Hangover sehen möchte.

Evil Dead:
Kann man...muss man nicht. Lieber den alten schauen. Da der aber nicht im Kino läuft...ab zum Nippon Festival nächste Woche!


Teilen