>

Kino/DVD Fred 2013

#
Dauzieher schrieb:
Ich hab keine Spoiler im Video entdecken können.


na du verräst ja den Witz :P
#
FredSchaub schrieb:
Dauzieher schrieb:
Ich hab keine Spoiler im Video entdecken können.


na du verräst ja den Witz :P


Der ist aber nicht Teil der Handlung.

Btw: Erschreckend das es Leute gibt die ihn nicht verstanden haben.  
#
Dauzieher schrieb:
FredSchaub schrieb:
Dauzieher schrieb:
Ich hab keine Spoiler im Video entdecken können.


na du verräst ja den Witz :P


Der ist aber nicht Teil der Handlung.

Btw: Erschreckend das es Leute gibt die ihn nicht verstanden haben.    


ja etliche
#
Die ersten zwei vom FFF:

Big Bad Wolf:
Der zweite israelische "Horrorfilm"...eher ein böser Thriller. Es geht um Kindesmissbrauch und Mord , um Selbstjustiz und Fehlbarkeit...teilweise brutal ohne billig zu sein. Immer wieder mit Humor gewürzt und ohne echtes Happyend.
Großartig der Arabische Junge auf dem Pferd der den Israelis immer wieder unter die Arme greifen muss wenn es nicht klappen will.

Europa Report:
Sience Fiction...sehr 2001 like. Wunderschön gemacht unterhaltsam mit (für mich) unbefriedigenden Ende. Für Menschen die gerne Filme über Menschen sehen die 2 Jahre in engen Raumkapseln mitteinander verbringen um dann doch nie mehr nach Hause zurückkehren sehen. Mir hat er gefallen...
#
gestern "white house down" gesehen.

ich fand den film klasse, hat meine erwartungen voll erfüllt. emmerich ist einfach der master of disaster. wer allerdings eine gescheite story erwartet, sollte sich den film schenken.
#
Pflichttermin: "The World's End"

Pegg, Frost, Wright (Shaun of the Dead, Hot Fuzz). Sagt eigentlich alles.  
#
So in den letzten Wochen wieder einiges an Filmen geschaut:

Bei This is the End geben sich einige Comedians die Klinge in die Hand. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Eine glaubwürdige Story sollte man nicht erwarten. Wer Gefallen an derben Humor hat ( Fußballspielen mit einem frisch abgetrennten Kopf) sollte ihn sich anschauen. Tränen gelacht hab ich beim Dialog zwischen James Franco und Danny McBride über masturbieren in eine Zeitschrift.

The Family mit Robert De Niro. Die Story, ein Ex Mafiaboss befindet sich im Zeugenschutzprogramm in Frankreich ist eigentlich nicht verkehrt. Die Umsetzung war aber großer Käse. Am Ende wusste ich nicht ob es mehr Parodie, Drama oder Actionfilm war. Da kann die großartige Mimik von De Niro auch nichts mehr raus reißen.

Insidious: Chapter 2 ist für mich so ähnlich wie The Conjuring. Absolut geiler Horrorstreifen der bei manchen Szenen in Mark und Bein geht. Selber Regisseur und Hauptdarsteller wie The Conjuring. Sehr sehenswert!

Bad Grandpa hat einige Lacher aber es ist nicht wert für so einen Film ins Kino zu gehen. Bei Jackass waren die Sequenzen mit Knoxville als Opa nicht so meine Baustelle, dafür waren in dem Film einige gute Treffer dabei. Trotzdem kann man sich das Geld sparen.

In der Vorschau durfte ich dann den Film "Homefront" bestaunen. In den Rollen sind James Franco und Jason Statham. Sah ganz ansehnlich aus.
#
Jugger schrieb:
Pflichttermin: "The World's End"

Pegg, Frost, Wright (Shaun of the Dead, Hot Fuzz). Sagt eigentlich alles.    


Leider kommt er nicht annähernd an die ersten beiden FIlme ran. Ich war enttäuscht.
#
"The Worlds End" hab ich noch nicht gesehen. Aber er steht auf der Liste.

Aber Filme habe ich in letzter Zeit trotzdem richtig viele gesehen, weil ich die ganze letzte Woche aus Krankheitsgründen ans Bett gefesselt war. Da kam mir mein WATCHEVER Abo gerade recht. Glück im Unglück sozusagen. Die beiden absoluten Perlen der letzten Woche kann ich ja mal kurz und knapp vorstellen.

Nummer 1 - Searching for Sugarman: Ein Film, der mich wirklich tief beeindruckt hat. Die unglaubliche Geschichte eines genialen Musikers, der nicht wusste, dass er auf der anderen Seite der Welt gefeiert wird wie Michael Jackson. Wirklich eine absolut empfehlenswerte Dokumentation.

Nummer 2 - Kindsköpfe: Ich hätte es wirklich nicht gedacht, aber dieser Film hat mir Muskelkater im Gesicht bereitet. Ich hab wirklich selten so gelacht wie bei diesem Film. Wer Lust auf leichte Unterhaltung mit viel Humor und Witz hat, sollte sich unbedingt diesen Film ansehen. Mega gut!! (Im Übrigen auch viel besser als der 2. Teil.)
#
Kikki schrieb:
"The Worlds End" hab ich noch nicht gesehen. Aber er steht auf der Liste.

Aber Filme habe ich in letzter Zeit trotzdem richtig viele gesehen, weil ich die ganze letzte Woche aus Krankheitsgründen ans Bett gefesselt war. Da kam mir mein WATCHEVER Abo gerade recht. Glück im Unglück sozusagen. Die beiden absoluten Perlen der letzten Woche kann ich ja mal kurz und knapp vorstellen.

Nummer 1 - Searching for Sugarman: Ein Film, der mich wirklich tief beeindruckt hat. Die unglaubliche Geschichte eines genialen Musikers, der nicht wusste, dass er auf der anderen Seite der Welt gefeiert wird wie Michael Jackson. Wirklich eine absolut empfehlenswerte Dokumentation.

Nummer 2 - Kindsköpfe: Ich hätte es wirklich nicht gedacht, aber dieser Film hat mir Muskelkater im Gesicht bereitet. Ich hab wirklich selten so gelacht wie bei diesem Film. Wer Lust auf leichte Unterhaltung mit viel Humor und Witz hat, sollte sich unbedingt diesen Film ansehen. Mega gut!! (Im Übrigen auch viel besser als der 2. Teil.)


Kindsköpfe? Wir haben den mal am späten Abend in geselliger Runde mit paar Bierchen geschaut und es wurde nicht einmal gelacht. Fand den richtig mies. Der Humor ist so flach, dass man ihn schon gar nicht mehr sieht.
#
Hat schon jemand das Remake von "Evil Dead" gesehen? Lohnt der sich?
#
Aragorn schrieb:
Hat schon jemand das Remake von "Evil Dead" gesehen? Lohnt der sich?


Ich fand ihn nicht gut genug fürs Kino. Auf DVD/Blu-ray kann man den sich mal ansehen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hat schon jemand das Remake von "Evil Dead" gesehen? Lohnt der sich?


Ich fand ihn nicht gut genug fürs Kino. Auf DVD/Blu-ray kann man den sich mal ansehen.


Meistens gehen diese Remake-Versuche in die Buchse, wenn man sich an Kultfilmen versucht! Dann ist er wohl auch nicht kaufwürdig?
#
Aragorn schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hat schon jemand das Remake von "Evil Dead" gesehen? Lohnt der sich?


Ich fand ihn nicht gut genug fürs Kino. Auf DVD/Blu-ray kann man den sich mal ansehen.


Meistens gehen diese Remake-Versuche in die Buchse, wenn man sich an Kultfilmen versucht! Dann ist er wohl auch nicht kaufwürdig?


Also Meinungen gehen hier ja immer auseinander. Dem einen gefällts gar nicht, für den anderen der beste Film seit langen.
Ich würde den aber niemals kaufen nachdem ich ihn im Kino eher enttäuscht gesehen habe. Glaub da war ich damals mit der Meinung hier im Thread auch nicht der einzige.
Leihe ihn dir mal für nen Film Abend aus, und wenn er dir doch gefällt kannste ihn ja immer noch kaufen. Lieber erstmal 3 € zum ausleihen investieren, anstatt gleich 15-20 € und "Die Katze im Sack" kaufen. Die verpulverte Kohle kannste dann in nen anderen Film stecken.
#
1amanatidis8 schrieb:
Aragorn schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hat schon jemand das Remake von "Evil Dead" gesehen? Lohnt der sich?


Ich fand ihn nicht gut genug fürs Kino. Auf DVD/Blu-ray kann man den sich mal ansehen.


Meistens gehen diese Remake-Versuche in die Buchse, wenn man sich an Kultfilmen versucht! Dann ist er wohl auch nicht kaufwürdig?


Also Meinungen gehen hier ja immer auseinander. Dem einen gefällts gar nicht, für den anderen der beste Film seit langen.
Ich würde den aber niemals kaufen nachdem ich ihn im Kino eher enttäuscht gesehen habe. Glaub da war ich damals mit der Meinung hier im Thread auch nicht der einzige.
Leihe ihn dir mal für nen Film Abend aus, und wenn er dir doch gefällt kannste ihn ja immer noch kaufen. Lieber erstmal 3 € zum ausleihen investieren, anstatt gleich 15-20 € und "Die Katze im Sack" kaufen. Die verpulverte Kohle kannste dann in nen anderen Film stecken.


Wohl wahr!
#
Hangover 3 ist größenteil ziemlich unwitzig, der schlechteste Teil, finde ich! Zum Glück hat die DVD zur 8,90 € gekostet. Der 3. Teil dient lediglich zur Komplettierung der Reihe!
#
Aragorn schrieb:
Hangover 3 ist größenteil ziemlich unwitzig, der schlechteste Teil, finde ich! Zum Glück hat die DVD zur 8,90 € gekostet. Der 3. Teil dient lediglich zur Komplettierung der Reihe!


und den 4. vorzubereiten...
#
Hat eigentlich irgendwer länger als 15 Minuten Hangover 3 ausgehalten? Ich habe nach 14 Minuten die DVD wieder raus genommen. Der zweite Teil war schon schwach, aber das ist einfach nur noch eine sinnfreie Zumutung...
#
Ich freue mich schon auf den 19 Dezember.
Die Amis dürfen ihn schon ab nächster Woche  genießen.

Machete Kills

http://www.youtube.com/watch?v=MES3TCPRuVY


Männerfilm pur
#
War schon jemand in "Gravity"?

Fand die erste Hälfte aberwitzig spannend, auch dank der Kameraführung, wo man oft garnicht wusste, wo vorne und hinten ist.
Danach wirds leider der typische Hollywood-Kramm mit der obligatorischen Familiengeschichte   .
Potential verschenkt, schade!


Teilen