>

Schiedsrichter gegen die Bazis ist ...

#
Gute Güte!
#
clakir schrieb:
micl schrieb:
. . . Wir haben ganz offensichtlich kein Leistungs- sondern ein Schiriproblem. Jetzt ist nur die Frage, wie wir das in den Griff bekommen. Bargeld oder schnelle Autos?

Wozu haben wir Alfa?

Genau, man muss die Sponsoren auch mal in die Pflicht nehmen. Letztendlich partizipieren die ja auch am Erfolg bzw. Misserfolg.
#
Der alte Grabscher und Promi-Huldiger darf uns also mal wieder gegen die Bauern verpfeifen. Na toll!
#
Jesses
#
zuckerruebe schrieb:
Der Florian machts und Lady Gaga steht bei Pep. Uns bleibt nichts erspart. Hoffentlich fällt nicht wieder das Hör-Sprech-Geschirr aus.  

Glaub mir, wenn der Gagamann der 4. ist, dann ist es eher von Vorteil, wenn das Headset kaputt ist.
#
Brodowin schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Der Florian machts und Lady Gaga steht bei Pep. Uns bleibt nichts erspart. Hoffentlich fällt nicht wieder das Hör-Sprech-Geschirr aus.  

Glaub mir, wenn der Gagamann der 4. ist, dann ist es eher von Vorteil, wenn das Headset kaputt ist.  

In diesem Fall kannst du recht haben.
#
zuckerruebe schrieb:
Brodowin schrieb:
zuckerruebe schrieb:

In diesem Fall kannst du recht haben.  

Das Hör-Sprech-Geschirr ist sicher einsatzfähig, die beiden Tränen bleiben trotzdem ein Totalausfall
#
DeZacki86 schrieb:
Denis schrieb:
DeZacki86 schrieb:
Denis schrieb:
Ich glaube ich schicke denen mal ne eMail. Hat jemand ne direkte Möglichkeit, eine eMail, bei der ich mich direkt an die Leitung der Schiris wenden kann?

anti-Eintracht-schiris@dfb.net    

ja is doch wahr!! is doch lächerlich was die abziehen!!!! man sollte von vorstandsseite mal darüber nachdenken, sich beim dfb zu beschweren und ein verbot für eintrachtspiele vorzubringen, für einzelne... hatte schlacke 06 doch auch... ,-)  

Auch Augsburg hatte das mal erreicht. Aber unser Vorstand hat Angst. Ich erwarte ja nicht das die hoenessmäsig mit hochrotem Kopf rumpoltern, aber sich doch gerade machen und bei jeder Fehlentscheidung beim DFB vorstellig werden und zwar so das es jeder Eintrachtfan mitbekommt.
#
So ist es, kann ja nicht sein das wir jede Woche herum mosern...aber keiner haut mal auf den Tisch. Wenn ich da an den roten kopf aus München denke... Der macht das nach einer Fehlentscheidung!!!
propain schrieb:
DeZacki86 schrieb:
Denis schrieb:
DeZacki86 schrieb:
Denis schrieb:
Ich glaube ich schicke denen mal ne eMail. Hat jemand ne direkte Möglichkeit, eine eMail, bei der ich mich direkt an die Leitung der Schiris wenden kann?

ja is doch wahr!! is doch lächerlich was die abziehen!!!! man sollte von vorstandsseite mal darüber nachdenken, sich beim dfb zu beschweren und ein verbot für eintrachtspiele vorzubringen, für einzelne... hatte schlacke 06 doch auch... ,-)  

Auch Augsburg hatte das mal erreicht. Aber unser Vorstand hat Angst. Ich erwarte ja nicht das die hoenessmäsig mit hochrotem Kopf rumpoltern, aber sich doch gerade machen und bei jeder Fehlentscheidung beim DFB vorstellig werden und zwar so das es jeder Eintrachtfan mitbekommt.
#
Die Weiswürste in der Schirikabine haben wohl ganz gut gemundet
#
propain schrieb:
DeZacki86 schrieb:
Denis schrieb:
DeZacki86 schrieb:
Denis schrieb:

Werden wir nie erleben. Da gibt es viel zu viel Kumpanei von HB gegenüber dem DFB.  
#
Thread bitte umbenennen in Schiedsrichter für die Bazis ist......................
#
eagle-1899 schrieb:
propain schrieb:
DeZacki86 schrieb:
Denis schrieb:
DeZacki86 schrieb:
Denis schrieb:

Werden wir nie erleben. Da gibt es viel zu viel Kumpanei von HB gegenüber dem DFB.  

wann ist endlich 2016?
#
Ureich1907 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
propain schrieb:
DeZacki86 schrieb:
Denis schrieb:
DeZacki86 schrieb:
Denis schrieb:

wann ist endlich 2016?

in knapp 14 Monaten
#
Nur kleinlich und der Rafinha dummbabbler lässt sich fallen und bekommt da die Freistöße.  Und Müller passiv aktiv abseits.
Schiedsrichter viel pro Bayern.

Mich kotzt die Saison an.....in jeder Szene wenn man 50-50 entscheiden kann wird 100% gegen uns gepfiffen.
Und bei eindeutigen Szenen wird eh zu 100% gepfiffen elfer abseits etc..

f.... dich dfb

und hb geh kuchen essen und zementier dir deine welt.... so wird mab nur verarscht und der verantwortliche schaut nur zu.....
#
Gagelmann war heute 4. Offizieller, eine pure Provokation durch Fandel und Konsorten bei dieser Ansetzung!

Das Headset wurde wohl vorher getestet, damit Gagelmann die nötigen Pro-Bayern-Entscheidungen besser durchsagen konnte.  
#
War das heute "nur" das mittlerweile schon obligatorische Gepfeife gegen uns, oder gabs´ dabei auch wieder richtig dicke Böcke? Konnte das im Stadion nicht so genau sehen, bzw. habe zwar einiges gegen uns gesehen, aber nur das mittlerweile leider Übliche.
#
Mich würde auch mal die zwei, drei Szenen interessieren, die abgepfiffen wurden und wo wir Überzahlspiel gehabt hätten. Bzw. es wäre quasi glaube ich einmal sogar jemand alleine durch gewesen, wenn man ihn geschickt hätte.

Ob ich mir das Spiel noch einmal anschauen will ist die andere Frage...
#
Ich habe abgeschaltet als Rafinha den Körper gegen Seferovic reingestellt hat, hingefallen ist und Meyer Foul für Bayern gepfiffen hat.
Das muss ich mir echt nicht mehr antun.
Wollte das Spiel eh nicht sehen, weil ich die Bayern boykottiere wurde doch überredet und das war wieder Bestätigung wieso der ganze Zirkus sinnlos geworden ist.

Die sollen doch einfach zu Beginn der Saison die Endtabelle durchgeben und den ganzen Scheiss sein lassen.
#
Telcontar schrieb:
Ich habe abgeschaltet als Rafinha den Körper gegen Seferovic reingestellt hat, hingefallen ist und Meyer Foul für Bayern gepfiffen hat.
Das muss ich mir echt nicht mehr antun.
Wollte das Spiel eh nicht sehen, weil ich die Bayern boykottiere wurde doch überredet und das war wieder Bestätigung wieso der ganze Zirkus sinnlos geworden ist.

Die sollen doch einfach zu Beginn der Saison die Endtabelle durchgeben und den ganzen Scheiss sein lassen.

Ab dem Zeitpunkt wusste man auch schon, was man vom Spiel erwarten kann. Sinngemäß das die Bayern immer aufgehört haben zu spielen, nachdem mal wieder einer am Boden lag      

Teilen