>

SaW Gebabbel 11.11.2014

#
Am 11. November 1996 wird Rolf Heller, der in den Wochen davor schon stellvertretender Vorsitzender war, zum Präsidenten der Eintracht gewählt. Rolf Heller, bei den Fans wegen seiner Nähe zur Basis äußerst beliebt, bleibt bis zum 31. Januar 2000 im Amt.

So steht es bei "vor 18 Jahren"

Frage an die Älteren: war es wirklich so, dass er beliebt war bei den Fans?
#
Ja, sehr wohl.
#
Basaltkopp schrieb:
sd400 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
iran069 schrieb:
So wenig geschätzte Dummschwätzer von der Rundschau, warum war es so falsch Kinsombi aufzustellen? Warum? Hat er schlechter gespielt als Oczipka? Ist er langsamer als Bastian?
Wieviel Lack muss man eigentlich saufen um soviel Müll zu fabrizieren?  

Wie fändet Du das eigentlich wenn man sich über deine Sicht der Dinge in einer derartigen Wortwahl äußern würde?
Ich darf dir versichern es gibt nicht wenige Leute die die Spotredaktion der Rundschau durchaus schätzen.

Abischt oder freudscher Versprecher? Spotredaktion, wie du es geschrieben hast, ohne das R passt sehr gut.

Da fehlt dann aber immer noch ein "t".

Ei Heinzi, Millionen Deutsche schätzen die Bild. Das ist aber auch kein Qualitätsmerkmal für das Blatt. Und was Kilchenstein und Durstewitz da von sich geben ist bisweilen wirklich erbärmlichste journalistische Arbeit.

Würde der Mechanilker in Deiner Werkstatt so arbeiten, würde Dein Auto nach dem Werkstattbesuch komplett auseinanderfallen, nach dem Du den Hof des Händlers verlassen hast. Echt jetzt.

Es ging mir weniger um den Inhalt, als um die Wortwahl. Die halte  ich nämlich für justiziabel.    Muss man eigentlich jeden dessen Meinung mir nicht passt als Dummbeutel oder Laclsäufer bezeichnen ?
Wenn ich dir ins versichern kann.... Es liegt den Leuten fern der Eintracht irgendwie an den  Karren zu fahren.
Den Rest gerne per PN.
#
HeinzGründel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sd400 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
iran069 schrieb:
So wenig geschätzte Dummschwätzer von der Rundschau, warum war es so falsch Kinsombi aufzustellen? Warum? Hat er schlechter gespielt als Oczipka? Ist er langsamer als Bastian?

Wie fändet Du das eigentlich wenn man sich über deine Sicht der Dinge in einer derartigen Wortwahl äußern würde?
Ich darf dir versichern es gibt nicht wenige Leute die die Spotredaktion der Rundschau durchaus schätzen.

Abischt oder freudscher Versprecher? Spotredaktion, wie du es geschrieben hast, ohne das R passt sehr gut.

Ei Heinzi, Millionen Deutsche schätzen die Bild. Das ist aber auch kein Qualitätsmerkmal für das Blatt. Und was Kilchenstein und Durstewitz da von sich geben ist bisweilen wirklich erbärmlichste journalistische Arbeit.

Würde der Mechanilker in Deiner Werkstatt so arbeiten, würde Dein Auto nach dem Werkstattbesuch komplett auseinanderfallen, nach dem Du den Hof des Händlers verlassen hast. Echt jetzt.

Es ging mir weniger um den Inhalt, als um die Wortwahl. Die halte  ich nämlich für justiziabel.    Muss man eigentlich jeden dessen Meinung mir nicht passt als Dummbeutel oder Laclsäufer bezeichnen ?
Wenn ich dir ins versichern kann.... Es liegt den Leuten fern der Eintracht irgendwie an den  Karren zu fahren.
Den Rest gerne per PN.

Ist das nicht aufgabe der moderatoren? davon ab, ist die meinung der fr-schreiber zum kinsombi auftritt wirklich nicht nachzuvollziehen.
#
woschti schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sd400 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
iran069 schrieb:

Den Rest gerne per PN.

Ist das nicht aufgabe der moderatoren? davon ab, ist die meinung der fr-schreiber zum kinsombi auftritt wirklich nicht nachzuvollziehen.

Möglicherweise.. Bei beidem.
#
wie sich der wutbürger wieder über die wortwahl aufregt  
dabei war es ja nur eine frage, auf die bis jetzt keiner genau geantwortet hat...  ,-)
#
iran069 schrieb:
wie sich der wutbürger wieder über die wortwahl aufregt  
dabei war es ja nur eine frage, auf die bis jetzt keiner genau geantwortet hat...  ,-)  

In der gebotenen Kürze.
Die Leute die  Du hier  ziemlich unflätig anmachst haben im Gegensatz zu Dir  Namen und Gesichter. Sie haben eine Meinung. Die kann durchaus falsch sein. Kein Problem.
Es ist aber nicht recht einsichtig warum sie sich von einem Anonymus wie Dir beschimpfen lassen sollen.
Sie haben nämlich ehrenrühriges behauptet.
#
soll ich dir ein taschentuch reichen oder reicht dir dein kopfkissen aus wenn du dich nachher in den schlaf weinst?
#
iran069 schrieb:
soll ich dir ein taschentuch reichen oder reicht dir dein kopfkissen aus wenn du dich nachher in den schlaf weinst?

Ganz wie Du magst.
Beantworte doch mal meine Frage , wie würdestt du es eigentlich finden ,wenn ich dich als einen Idioten bezeichnen würde,  der offensichtlich so viel gekifft hat, dass  er nur noch  Unsinn ins Netz stellt... Ich mein.. ich würde das niemals über dich schreiben...nicht mal denken... jedenfalls nicht öffentlich.

Kannst ja mal in einer stillen Stunde drüber nachdenken.
#
iran069 schrieb:

Wegen Lachnummern wie Dir wird hier niemand heulen. Der Heinzi braucht allenfalls einen Putzeimer für die Tränen, die er lacht, wenn er an Dich denkt.
#
Oh, ist schon wieder Frühling oder wieso wird hier geturtelt?
#
verflucht sei der Erfinder der Flatrate
#
gehts eigentlich noch? Und was den Stumpfsinn zu "noch nicht geantwortet" betrifft ist heute schon jemand geflogen. Mit so ner Masche muss man hier gar nicht erst kommen
#
Huiiiiii, hier is ja was los?!  

Den Gründel hab ich schon mal gesehen;
von "knöchern" kann da keine Rede sein......  ,-)
Weder körperlich noch geistig!

[...]
#
Leute, ich wische jetzt gleich noch mal durch. Wirds möglich sein über die Artikel im SaW zu diskutieren ohne einander stumpf anzugehen?
#
@Hali:
lass doch mal laufen!
Das regelt sich schon!  
#
Foofighter schrieb:
@Hali:
lass doch mal laufen!
Das regelt sich schon!    

Zirkus Hali-eetus oder was? Ne neee, wenn gemobbt wird, dann (wisch) mobbe ich mit
#
Haliaeetus schrieb:
Foofighter schrieb:
@Hali:
lass doch mal laufen!
Das regelt sich schon!    

Zirkus Hali-eetus oder was? Ne neee, wenn gemobbt wird, dann (wisch) mobbe ich mit

Danke für das Weg Wischen
#
Könnte mal bitte jemand diesen Halidings sperren?

Der Kerl zerstört mit seinen planlosen Postings jeden interessanten Thread  
#
raideg schrieb:
Könnte mal bitte jemand diesen Halidings sperren?

Der Kerl zerstört mit seinen planlosen Postings jeden interessanten Thread    

Die Postings kann man ja noch ignorieren. Aber das Wischen zerstört jeden Nachweis.
So hätte man sich mal ein richtiges Bild machen können.

Teilen