>

Noten gegen die bayrischen Bauern

#
Wiedwald 2.5 wieder gute Paraden
Chandler 3.0 stark verbessert
Anderson 3.0 war umsichtig
Russ 4.0 hinten okay aber Spielaufbau lass das lieber.
Oczipka 3.5 verbessert
Medejovic 3.5 kämpft war okay
Hasebe  4.0 da fehlt das schnelle umschalten
Seferovic 2.5 Kämpfer und mit viel Einsatz leider verschenkt auf links
Aigner 3.5 sieht früh gelb dadurch gebremst
Meier 4.0 das ist nicht seine Position Schaaf muss es endlich mal einsehen.
Stendera 3.0 viel gelaufen immer wieder drauf gegangen.
Kittel naja nen Rückpass zu Neuer der muss mehr daraus machen
Iggy na er kam halt rein.

Schaaf wieso jetzt gegen Bayern so ne Einstellung diese gegen Paderborn und Stuttgart und alles wäre locker. Da muss man sich als Trainer mal hinterfragen wieso das nach 10 Spieltagen erst kommt.

Schiedsrichter kleinlich peinliche Vorstellung Dante hätte gelb bekommen müssen und Ribery gelb rot. Viele Sachen pro Bayern solange aber nie einer was sagt machen die Herren immer so weiter und Fandel deckt den scheiß noch.
#
Wiedwald: 2
Chandler: 4,5
Russ: 3
Bamba: 3,5
Oczipka: 3,5
Hasebe: 3
Medojevic: 3,5
Aigner: 3,5
Meier: 3,5
Stendera: 3,5
Seferovic: 3
#
Wiedwald: 3,0
Zwei gute Paraden, ansonsten gehalten, was zu halten war.

Chandler: 4,5
Keine gute Defensivleistung. Schwächen besonders augenfällig bei Müllers 3. Tor.

Russ: 4,0
Spielte wie gewohnt. Wieder etliche unbedrängte Defensivkopfbälle zum Gegner.

Bamba: 3,0
Behielt einigermaßen die Übersicht.

Oczipka: 4,0
Besser als zuletzt, aber nach vorne viel zu zaghaft, unentschlossen und unpräzise.

Hasebe: 4,5
Unglaublich viele Stock- und Abspielfehler. In den Zweikämpfen meist zweiter Sieger.

Medojevic: 4,5
Kommt irgendwie nicht in die Gänge. Eifrig, meist auch kämpferisch, aber wie Hasebe viel zu viele Fehler.

Aigner: 3,5
Kämpferisch und mit gutem Pressing. Der letzte Biss fehlte leider.

Meier: 3,5
Bis zum 0:2 wesentlich engagierter als zuletzt und sofort mit guten Szenen. Dann aber wieder abgetaucht, zuweilen sogar schläfrig.

Stendera: 4,0
Schade. Brachte seine guten Ideen nie durch. Blieb zu oft hängen. Muss die Durchführung seiner Spielideen konsequenter und entschlossener betreiben.

Seferovic: 3,0
In meinen Augen bester Frankfurter mit der besten Körpersprache. Auch wenn er glaube ich ein Gegentor verschuldete, weil er das Abseits aufhob.
Gab immer contra und nie auf, ging beherzt ins 1 gegen 1. Der Spieler hat Charakter.

Kittel: -
Muss seine Chance entschlossener nutzen. Gilt allgemein wie für die Torchance speziell.

Ignjovski: -
#
Wiedwald - 2 hat ein gutes Stellungsspiel im 1 gegen 1

Chandler - 3 - war sehr aggressiv und hat eigentlich gut agiert, nach vorne wenig Fehler

Russ - 4 - Beim 0:2 läuft er ohne Zug vor der Abwehr rum und greift nicht ins geschehen ein (passgeber stören) ansonsten teilweise zu hochstehend.

Anderson - 3,5 - stand sicher als russ und ist auch schneller im Umschaltspiel

Oczipka - 5 - viele ballverluste und Stockfehler. Überlegt viel zu viel und paar zu spät oder verhaspelt sich.

Medo - 4 - sehr aggressiv aber teilweise auch vogelwild. Im DM würde der entscheidende Pass gegeben der dann zu Bayern Chancen führte.

Hasebe - 4,5 - kümmerte sich um Alonso war dadurch viel zu offensiv. Lücken dadurch im DM. Spielt zu spät oder zu hektisch ab. Ein, zwei gute Bälle in die Schnittstelle ist für den Kopf im Mittelfeld zu wenig.

Stendera - 2 - wahnsinnig viel gelaufen und auch tolle offensivzweikämpfe geführt. Standards waren schwach, Aber er hatte Ideen, Ruhe an Ball und will den schnellen Ball spielen. Läuferisch heute der beste.

Aigner - 3 - viel unterwegs mit Leidenschaft und Einsatz. Leider aber etwas übermotiviert in einzigen Angriffssituationen.

Seferovic - 2 - siehe Stendera, viel Kampf und gutes Umschaltspiel. Dazu ein Brecher der sich durchsetzt. Leider würde er offensiv eliminiert.

Meier - 3,5 - ist eigentlich zu wenig, ist kein Spieler fürs Pressing (siehe Stendera) dazu kein konterspieler. Dennoch erarbeitete er sich 2-3 chancen.

Kittel - 4 - kam zu einer blöden Phase wo das Spiel gelaufen schien.

Fazit:
Der Einsatz und diese Laufbereitschaft muss immer primär das Ziel sein. Und hätte man nach Spiel so angegangen, würde man nicht in dieser Lage sein. Es darf keine Eintagsfliege bleiben.
Schön das Schaaf Stendera und Kittel mehr und mehr einbaut. Schade das Kinsombi nicht mal auf der Bank war. Hoffnung macht, dass Oczipka kein Bundesligaformat aktuell nachweist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Oczipka: 4,0
Besser als zuletzt, aber nach vorne viel zu zaghaft, unentschlossen und unpräzise.

und hinten oft unsichtbar. Kann net sein, dass mehrmals Seferovic als LV auftauchen muss, weil Herr Oczipka nicht mehr nach hinten mitkommt, weil ihm alles zu schnell ist.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Oczipka: 4,0
Besser als zuletzt, aber nach vorne viel zu zaghaft, unentschlossen und unpräzise.

und hinten oft unsichtbar. Kann net sein, dass mehrmals Seferovic als LV auftauchen muss, weil Herr Oczipka nicht mehr nach hinten mitkommt, weil ihm alles zu schnell ist.


Wenn es so war, ist es schlimm. Kann aber auch an der Zuordnung gelegen haben. Sowas sieht man im Stadion besser.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Oczipka: 4,0
Besser als zuletzt, aber nach vorne viel zu zaghaft, unentschlossen und unpräzise.

und hinten oft unsichtbar. Kann net sein, dass mehrmals Seferovic als LV auftauchen muss, weil Herr Oczipka nicht mehr nach hinten mitkommt, weil ihm alles zu schnell ist.


Sah mir auch so aus!
Gebe ja nie Noten, aber Sefe war eindeutig der Beste heute. Obwohl mir die Mannschaftsleistung echt gefallen hat. Warum nicht immer so?
#
Wiedwald - 3
Chandler - 3
Russ - 3,5
Anderson - 3,5
Oczipka - 4,5 (zunächst wirkte er besser als zuletzt, dann war er wieder auf vorherigem Niveau  :neutral-face  )
Hasebe - 4
Medojevic - 3,5
Aigner - 3,5
Stendera - 3
Seferovic - 3
Meier - 4

Kittel - 3,5
Piazon - /
Ignjovski - /
#
Wiedwald - 2,5, einige starke Paraden am Ende
Chandler - 5, 3-4mal katastrophales Stellungsspiel defensiv, oft Nicht gewusst wo Müller und oder Ribery überhaupt sind
Russ - 4,5, wird Zeit das er mal ne Pause bekommt
Anderson - 4, wenn der Gegner so ballsicher ist, muss man enger dran sein an den Stürmern
Oczipka - 5,5, das ist Bundesliga untauglich
Hasebe - 4, gelaufen ohne Ende, leider oft recht sinnfrei
Medojevic - 4 er will, aber wird meist limitiert
Aigner - 4,5 hat heute die Grenzen aufgezeigt bekommen
Stendera - 3 einer der wenigen Lichtblicke heute
Seferovic - 3 siehe Stendera
Meier - 4,5, Hans guck in die Luft

Kittel - 4, das ist zu wenig, wenn man nur so kurz spielen darf
Piazon - /
Ignjovski - /
#
Schade für die engagierte Leistung, dass drei unkonzentrierte Minuten und die individuelle Klasse von 2-3 Bayern-Spielern genügten, um am Ende nicht mal einen Achtungserfolg mitzunehmen. Schade auch, dass uns in der guten Phase kein Treffer gelungen ist. Lange Zeit sah das gar nicht so schlecht aus. Am Ende musste man dann dem Anfangstempo Tribut zollen.
Insgesamt hat man heute gesehen, was möglich wäre, wenn alle gemeinsam kämpfen. Nicht jeder Gegner hat dann die Spieler, die mit individueller Klasse die Entscheidung bringen.

Wiedwald 3,5: Am Anfang gut gegen Müller rausgelaufen. Das 2. und 3. Gegentor waren nicht völlig unhaltbar. Rettete gegen Ende zweimal gut gegen Götze und Robben.
Chandler 4: Defensiv ganz gut. Wirkte allerdings beim 0:1 etwas hüftsteif. Auch beim 0:3 zu unentschlossen. Ging immer wieder mit nach vorne. Mancher Ball, egal ob mit Kopf oder Fuß, kommt aber an des Gegners Strafraum viel zu ungenau.
Russ 4: Manchmal mit Geschwindigkeitsdefiziten, meist recht passabel. Hielt sich aber auch manchmal einfach raus. Beim 0:4 auch nicht konsequent genug. Ging häufig in die Zweikämpfe, verlor aber auch viele davon.
Anderson 3: Meist recht sicher. Lief einiges ab. Hätte allerdings vor dem 0:2 rausrücken und auf Lahm Druck ausüben müssen. In diesen Situationen verhält er sich manchmal zu passiv.
Oczipka 4: Begann stärker als zuletzt. Baute nach hinten raus aber ab. Bezeichnend dass er den Ball vor dem 0:3 ins Aus rutschen lässt und dann auch nicht richtig mit zurück lief. Pech beim 0:1, dass der Ball von seiner Hacke Müller wieder vor die Füße springt. Hätte da aber auch früher loslaufen können. Es läuft aber auch schon wieder vieles über ihn. Hatte wieder mal die meisten Ballkontakte bei der SGE. Wenn er ein bisschen mehr Konstanz in sein Spiel bringt, hat er durchaus Potential.
Medojevic 4: Beim 0:3 gedanklich zu langsam. Ansonsten aber leicht verbessert. Großes Laufpensum.
Hasebe 3: Machte ein sehr ordentliches Spiel, ansteigende Leistungskurve. Zweikampfstark (65%). Holte so viele Bälle. Bezeichnend, dass er als einziger öfter gefoult (4) wurde als er selbst foulte (1). Auch er mit großem Laufpensum.
Aigner 3: Sorgte für einigen Druck. Auch recht ballsicher. Nach hinten raus ging auch ihm die Kraft aus.
Meier 3: Schöner Freistoß. Und ein schöner Diagonalball auf Aigner. Insofern derjenige, der sich wieder die meisten Chancen erarbeitete. Sein Zweikampf gegen Bernat hätte auch nicht abgepfiffen werden müssen, dann hätte man sogar über Elfmeter (Handspiel Bernat) diskutieren können. Ansonsten arbeitete er gut mit. Trotzdem stärker, wenn er als 10er oder Halbstürmer kommt.
Stendera 3: Ständiger Unruheherd für Dante und gallig in den Zweikämpfen, auch wenn seine Quote da noch nicht so gut ist. Auch er aber 3x gefoult (0 eigene Fouls). Kam zweimal am gegnerischen Strafraum an den Ball. Da aber zu umständlich. Ist trotzdem aus meiner Sicht eine Bereicherung. Beißt sich langsam immer besser rein.
Seferovic 3: Arbeitete viel nach hinten mit. Stopfte hinten unentwegt Löcher. Einmal schön außen durchgsetzt und in die Mitte geflankt. Ansonsten offensiv nicht großartig in Erscheinung getreten.
Kittel 4: Konnte nicht mehr viel zeigen. Harmloser Torschuss.
Piazon (-): Nicht zu bewerten.
Ignjovski (-): Nicht zu bewerten.
#
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Oczipka: 4,0
Besser als zuletzt, aber nach vorne viel zu zaghaft, unentschlossen und unpräzise.

und hinten oft unsichtbar. Kann net sein, dass mehrmals Seferovic als LV auftauchen muss, weil Herr Oczipka nicht mehr nach hinten mitkommt, weil ihm alles zu schnell ist.


Sah mir auch so aus!
Gebe ja nie Noten, aber Sefe war eindeutig der Beste heute. Obwohl mir die Mannschaftsleistung echt gefallen hat. Warum nicht immer so?


Der bessere LV war Haris heute definitv gegenüber Oczipka. Sorry aber was Basti die Saison abliefert ist bisweilen unterirdisch...
#
Zurück aus dem Waldstadion:

Wiedwald 2,5 (gut gerettet)
Russ 3,5
Anderson 3,0
Oczipka 4,0
Chandler 3,0
Medojevic 3,5 (unauffällig)
Aigner 3,5 (glücklos)
Hasebe 4,0 (orientierungslos)
Stendera 3,0 (unauffällig)
Meier 3,5
Seferovic 2,5 (toller Einsatz hinten wie vorne)

Kittel -
Ignjovski -

Schaaf: Zurückhaltende, vorsichtige Wechsel

Schiedsrichter: Beste Freunde von Gagelmann (Angsthasen wegen Müller & Co.)

Stimmung war an manchen Stellen im Stadion etwas verhalten.
In der 2. HZ vor und nach dem 0:2 jedoch Gänsehautathmosphäre als die Gegentribüne richtig mitgemacht und auch laut war.
Schöner Tag (bis auf das Ergebnis).
#
Wiedwald - 3: Manchmal ruhig und abgeklärt, manchmal hat er mich aber auch nicht wirklich überzeugt...Beispiel: Kopfball von Lewandowski nach vorne abgeklatscht, manchmal spät dran beim Rauslaufen, ....ich glaube schon, dass Trapp uns wieder mehr Sicherheit bringt...aber ich würde ihn trotzdem bis dahin durchspielen lassen und nicht Hilde nehmen...

Chandler - 3: Tor 1 und insbes. Tor 3 ging mit auf seine Kappe aber natürlich auch gegen Top-Gegenspieler.....insgesamt fand ich ihn eher gut mit seiner Aggressivität und er scheint mir besser zu werden....gelbe Karte ein Witz .....

Russ - 3: der schöne Paß am Anfang auf AMFG kam wieder von ihm...ansonsten recht stabil hinten

Anderson - 3: Stabil hinten, kann die Abwehr aber auch nicht wirklich organisieren ...Tor 1 war für mich dies bzgl. symptomatisch. Tor 2 passiert, Tor 3 muss man im 1:1 verhindern, Tor 4 na ja....da war auch Pech dabei...

Oczipka - 4: Eine gute Flanke auf Stendera....ansonsten gewohnt unsicher....obwohl über seine Seite weniger durchkam in HZ1 als auf rechts...in HZ2 war es umgekehrt. Insgesamt trotzdem ein Unsicherheitsfaktor, da er immer tollpatschig und inkonsequent in seinen Aktionen wirkt. Wegen gezeigtem generellem Einsatz eine 4 ..ansonsten 5.


Medo - 4-5: Querpässe statt schnelles Spiel nach vorne aber weniger Meckern als Hasebe, Passquote mit Fuss und Kopf schlecht.  Wegen gezeigtem generellem Einsatz eine 4 ..ansonsten 5.
 

Hasebe - 4:  keine Besserung in Sicht und dauerndes Meckern, der Junge sollte sich mal auf sich selbst konzentrieren, Passquote mit Fuss und Kopf schlecht, einziger Lichtblick: die 2 Ballgewinne vorne, die aber auch nicht gut weitergespielt wurden. Wegen gezeigtem generellem Einsatz eine 4 ..ansonsten 5.

Stendera - 3: kampfstark, clever aber in letzter Konsequenz auch nicht durchsetzungsstark....Standards nicht gut...aber er hat ein Gefühl für den Raum...das wird schon...

Aigner - 3: siehe Stendera

Seferovic - 2: ich habe ihn überall gesehen....Sauerei, dass der Schiri die Szene in HZ1 gegen den Schaupieler Raffzahn (oder wie auch immer der heisst) abgepfiffen hat....wenn er nicht so viel nach hinten arbeiten muss, dann kommen auch die Tore vorne wieder.....

Meier - 3-4: Wenn er zum Schuss kommt, wird es gefährlich...ich fand ihn diesmal auch bzgl. Laufleistung etwas verbessert

Kittel - ?: Kaum im Spiel zu sehen ...war aber auch nur kurz drin

TS: 3:  Gute Einstellung zum Spiel gefunden....aber das mit dem defensiven Mittelfeld muss er abstellen...wir gewinnen wenig 2-te Bälle und verlieren weiterhin in der Vorwärtsbewegung zu viele Bälle....gute Spieler wie Aigner, Stendera, Meier, Haris "hängen in der Luft"....

Schiri: An ihm lag es nicht ...wenn er auch bei den Karten eine Tendenz pro FCB hatte! Eine Elfer in der Szene mit Meier zu fordern ist ein Witz

Fazit: Oze, Medo, Hasebe: 3 Risikofaktoren.. auch für die nächsten Spiele und diese 3 haben auch kein Kreativpotential.....hier kann man durch das Aufstellen von jungen, neuen Spielern oder Umstellung mit Madlung einfach nix verlieren sondern nur gewinnen...
Ich finde auch, dass mit unserem DM einfach nix stimmt - sichtbar daran, dass wir schon Stendera und Chandler als "Kampfschweine" wahrnehmen....da  gab es zu viel Raum für die Bayern und wenn man mal näher am Ball und Gegner dran war, kam nix aggressives...

...und wie einige es hier schreiben: Ich frage mich auch, warum die ganze Mannschaft nicht den bis zur 70-ten Minute gesehenen Einsatz in den Spielen vorher gezeigt hat...  
#
Wiedwald: 3
Hielt, was zu halten war, aber eben auch nicht mal den einen "Unhaltbaren", ab dem man sich aufrichten kann.

Chandler: 4
Versuchte nach vorne etwas, defensiv gegen diesen Gegner überfordert.

Russ: 4-
Teilweise viel zu kopflos in seinen Aktionen.

Bamba: 3
Ordentliche Leistung, aber in dieser Viererkette "chancenlos".

Oczipka: 4-
Defensiv heute - wenn er denn mal schnell genug hinten war - gar nicht so übel. Aber er ist viel zu phlegmatisch und langsam in seinem Spiel.

Hasebe: 5+
Wie gehabt: reihenweise Ballverluste und für einen 6er modernen Formats nicht handlungsschnell genug.

Medojevic: 5+
Auf einem Niveau mit Hasebe - leider.

Aigner: 3-
Er konnte einem heute leid tun. Kämpfte, bekam aber (mit Ausnahme des Passes von Meier in HZ 1) keine auch nur halbwegs verwert- oder erlaufbaren Anspiele.

Meier: 3-
Er ist kein 9er, nein, ist er nicht. War immer nur dann zu sehen, wenn er sich fallen ließ.

Stendera: 3-
Bei ihm hat man wenigstens noch das Gefühl, dass was gehen könnte. Allerdings hatte er heute seine Standards wohl in der Kabine gelassen.

Seferovic: 3+
War praktisch auf der linken Seite überall zu finden. Zwei mehr von seiner Sorte und heute wäre etwas gegangen.

Kittel: -
Wirkte gehemmt, aber das Spiel war ja auch schon durch.

Ignjovski: -
Warum durfte er nicht zur Halbzeit Hasebe oder Medo ersetzen?
#
Wir brauchen ein stabiles Gerüst im Mittelfeld und Sorry soviel wie ich mir von Hasebe als Gestalter erhofft habe, dass was er zeigt, ist einfach zu wenig. Da wünsch ich mir echt Flummi wieder, gerne neben dem Abräumer Medo oder Iggy. Und als LV gibt es kaum alternativen, da muss Kinsombi weiter aufgebaut werden und das Vertrauen bekommen! Oczipka ist völlig verunsichert und bei ihm läuft es nur, wenn es bei der Mannschaft läuft. Er ist einfach zu phlegmatisch und denkt zuviel nach.
#
sportsharry schrieb:
Zurück aus dem Waldstadion:

Wiedwald 2,5 (gut gerettet)
Russ 3,5
Anderson 3,0
Oczipka 4,0
Chandler 3,0
Medojevic 3,5 (unauffällig)
Aigner 3,5 (glücklos)
Hasebe 4,0 (orientierungslos)
Stendera 3,0 (unauffällig)
Meier 3,5
Seferovic 2,5 (toller Einsatz hinten wie vorne)

Kittel -
Ignjovski -

Schaaf: Zurückhaltende, vorsichtige Wechsel

Schiedsrichter: Beste Freunde von Gagelmann (Angsthasen wegen Müller & Co.)

Stimmung war an manchen Stellen im Stadion etwas verhalten.
In der 2. HZ vor und nach dem 0:2 jedoch Gänsehautathmosphäre als die Gegentribüne richtig mitgemacht und auch laut war.
Schöner Tag (bis auf das Ergebnis).


Wir waren im gleichen Stadion. In allen Punkten.
#
Basaltkopp schrieb:
sportsharry schrieb:
Zurück aus dem Waldstadion:

Wiedwald 2,5 (gut gerettet)
Russ 3,5
Anderson 3,0
Oczipka 4,0
Chandler 3,0
Medojevic 3,5 (unauffällig)
Aigner 3,5 (glücklos)
Hasebe 4,0 (orientierungslos)
Stendera 3,0 (unauffällig)
Meier 3,5
Seferovic 2,5 (toller Einsatz hinten wie vorne)

Kittel -
Ignjovski -

Schaaf: Zurückhaltende, vorsichtige Wechsel

Schiedsrichter: Beste Freunde von Gagelmann (Angsthasen wegen Müller & Co.)

Stimmung war an manchen Stellen im Stadion etwas verhalten.
In der 2. HZ vor und nach dem 0:2 jedoch Gänsehautathmosphäre als die Gegentribüne richtig mitgemacht und auch laut war.
Schöner Tag (bis auf das Ergebnis).


Wir waren im gleichen Stadion. In allen Punkten.  


+1
#
Wiedwald - 2,5
Chandler - 3,0
Russ - 3,5
Anderson - 2,5
Oczipka - 4,0
Hasebe - 3,5
Medojevic - 3,5
Aigner - 3,0
Stendera - 3,0
Seferovic - 3,0
Meier - 4,0

Kittel - 3,5
Piazon - /
Ignjovski - /
#
Wiedwald: 2,5 bereinigte einige Situationen, beim 3 Gegentor muss er vielleicht nicht rauskommen weil ein Abwehrspieler bei Müller ist
Chandler: 4,5 Deffensiv total überfordert
Russ: 4 im Spielaufbau mit Fehlern
Bamba: 3 grätschte einmal am Ball vorbei sonst Zweikampfstark und solide
Oczipka: 4 etwas besser aber noch lange nicht gut, zu langsam und läuferisch schwach, Seferovic musste für ihn auf seiner Seite mitlaufen
Hasebe: 5 total überfordert im Mittelfeld
Medo: 4 kämpfte aber spielerisch kam wenig bis nix
Aigner: 3,5 hochmotiviert aber manchmal zu verbissen
Meier: 4 ist kein Stürmer dafür ist er zu langsam, guter Freistoss und ein Schuss aufs Bayerntor immerhin
Stendera: 3,5 solange er Kraft hatte viel unterwegs, aber was ist mit seinen Standards los ?
Seferovic: 2,5 gab alles und war überall, obwohl er Mittelstürmer ist und auf dieser Position verschenkt ist

Kittel:4 bemüht aber es fehlt noch an Dynamik
Piazon: hat er überhaupt den Ball berührt
Iggy:-

Gesamtmannschaftsleistung: 3 Kämpferisch 60min alles gegeben. Ob eine Taktik richtig ist für die man nur 60 min Kraft hat ?
Spielerisch natürlich hoffnungslos unterlegen.
Sferovic und Meier auf der falschen Position.
Es war klar das man verliert aber 0:4 gegen durchschnittliche Bayern ist derbe.
#
wiedwald - 3 - bei einem gegentor zu früh rausgelaufen, ansonsten okay.
chandler - 4 - viel versucht, aber zu viele fehler offensiv wie defensiv
russ - 3,5 - hat sich voll reingehauen, ein echter kämpfer.
anderson - 3- - hat ein besseres stellungsspiel als russ, aber war auch unauffälliger
oczipka - 3,5 - besser als chandler, mit mehr übersicht und weniger fehlern
medojevic - 3,5 - zusammen mit hasebe lange wege beim pressing und gutes stellungsspiel. es fehlen die ideen beim passspiel.
hasebe - 2,5 - für mich bester frankfurter. gekämpft, ideen gehabt, gutes pressing, wenn er mal auf der 10er-position den ball hatte mit sehr schönen pässen, die dann vorne leider nicht genutzt wurden. einige fehlpässe, aber wer viel probiert...
aigner - 4 - gekämpft und gelaufen, aber ohne gefahr auszustrahlen. hat chandler in der defensive oft allein gelassen...
stendera - 4 - viel gelaufen. standards schwach. konnte sich im 1gegen1 nicht durchsetzen. leider keine ideen im spielaufbau, aber er ist ja auch noch jung.
seferovic - 2,5 - kein linksaußen, hat das aber ganz gut gemacht und sich in einigen situationen super durchgesetzt. wäre der schiri nicht so ne pfeife gewesen, wär er direkt zu anfang nahezu frei aufs tor zugelaufen... defensiv mit einigen fehlern...

schiedsrichter - 5 - elfer, gelb-rot für ribery, gelb-rot für rafinha... usw.

peace out


Teilen