>

SaW-Gebabbel 12.11.14

#
gerrard_ffm schrieb:
Ich wähle 10x mal lieber einen Fischer als diesen Schäfer und seine Konsorten die nur "Macht" wollen und sich die Taschen voll machen! Diese Kerle sind schon lange nicht mehr im Verein und der AG tätig und das ist auch gut so. Ein Interesse an dem Verein kann da einfach nciht bestehen!


Erkläre es mir bitte Gerhard.
#
Adler² schrieb:
MrBoccia schrieb:
Fischer, der Schuldenkönig, oder Heribert, der Bremsanker.


Wie war die finanzielle Situation des e.V. denn bevor das Finanzamt ins Spiel kam? Hab ich nicht mehr auf dem Radar.  


Die AG musste per Sonderausschüttung Löcher stopfen, Steubing musste per Anteilskauf Löcher stopfen, der Schatzmeister hat Geld unterschlagen - also alles tutti!
#
Bigbamboo schrieb:
Adler² schrieb:
MrBoccia schrieb:
Fischer, der Schuldenkönig, oder Heribert, der Bremsanker.


Wie war die finanzielle Situation des e.V. denn bevor das Finanzamt ins Spiel kam? Hab ich nicht mehr auf dem Radar.  


Die AG musste per Sonderausschüttung Löcher stopfen, Steubing musste per Anteilskauf Löcher stopfen, der Schatzmeister hat Geld unterschlagen - also alles tutti!  


Schön gesagt.    
#
Basaltkopp schrieb:
gerrard_ffm schrieb:
Ich wähle 10x mal lieber einen Fischer als diesen Schäfer und seine Konsorten die nur "Macht" wollen und sich die Taschen voll machen! Diese Kerle sind schon lange nicht mehr im Verein und der AG tätig und das ist auch gut so. Ein Interesse an dem Verein kann da einfach nciht bestehen!


Erkläre es mir bitte Gerhard.


Was soll ich dir erklären? Mir ist der Kerl einfach unsymphatisch. Einer der seine Kanditatur durch die Bild veröffentlicht - denke ich meinen Teil -, der "Unterstützer" nennt, die gar nicht notwendig sind, nicht mein Fall.

ps. Schöne Ableitung meines Namens.
#
Bigbamboo schrieb:
Adler² schrieb:
MrBoccia schrieb:
Fischer, der Schuldenkönig, oder Heribert, der Bremsanker.


Wie war die finanzielle Situation des e.V. denn bevor das Finanzamt ins Spiel kam? Hab ich nicht mehr auf dem Radar.  


Die AG musste per Sonderausschüttung Löcher stopfen, Steubing musste per Anteilskauf Löcher stopfen, der Schatzmeister hat Geld unterschlagen - also alles tutti!  

Ja, aber die Schulden wurden doch mit ganz viel Herzblut gemacht.  
#
gerrard_ffm schrieb:
Einer der seine Kanditatur durch die Bild veröffentlicht - denke ich meinen Teil -,  

dass die Bild PRO Fischer trommelt, erkennst du aber schon?
#
MrBoccia schrieb:
gerrard_ffm schrieb:
Einer der seine Kanditatur durch die Bild veröffentlicht - denke ich meinen Teil -,  

dass die Bild PRO Fischer trommelt, erkennst du aber schon?


Ist eigentlich schwer zu übersehen bei dem ganzen "Nur mit Fischer gibts Geld".    Aber scheint ja zu wirken. Wenn man bei Fratzenbuch schaut jubeln alle Fischer zu ohne mal zu hinterfragen was er die letzten Jahr getrieben hat. Da ist er einfach "der Beste".  :neutral-face
#
Endgegner schrieb:
...jubeln alle Fischer zu ohne mal zu hinterfragen was er die letzten Jahr getrieben hat. Da ist er einfach "der Beste".  :neutral-face  

der ist lustig, gibt ein Bier aus wenn man ihn trifft und trägt so nett Buntiges. Das reicht.
#
Irgendwie bleibt mir der ganze Haufen vom eV da suspekt, ich sehe bei all dem gleich immer das Ohms-Gespenst auftauchen...
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
...jubeln alle Fischer zu ohne mal zu hinterfragen was er die letzten Jahr getrieben hat. Da ist er einfach "der Beste".  :neutral-face  

der ist lustig, gibt ein Bier aus wenn man ihn trifft und trägt so nett Buntiges. Das reicht.



Und er ist äußerst kommunikativ. Er kann sogar schneller sprechen als denken.
#
Wo habt Ihr das denn mit dem Rückkauf der Aktien der BHF Bank für 2 Mio her?

Föster sprach in seinem Interview von einem "marginalen Aufpreis"

http://fan-geht-vor.de/pages/posts/interview-mit-thomas-foerster-vizepraesident-und-schatzmeister-eintracht-frankfurt-e.v.993.php

"marginal" wären 60% sicher nicht.
#
MrBoccia schrieb:
gerrard_ffm schrieb:
Einer der seine Kanditatur durch die Bild veröffentlicht - denke ich meinen Teil -,  

dass die Bild PRO Fischer trommelt, erkennst du aber schon?


Ja, habe ich auch gelesen ... aber es sind ja wohl eher die Geldgeber die darauf "bestehen" ...
#
gerrard_ffm schrieb:
MrBoccia schrieb:
gerrard_ffm schrieb:
Einer der seine Kanditatur durch die Bild veröffentlicht - denke ich meinen Teil -,  

dass die Bild PRO Fischer trommelt, erkennst du aber schon?


Ja, habe ich auch gelesen ... aber es sind ja wohl eher die Geldgeber die darauf "bestehen" ...  


#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
...jubeln alle Fischer zu ohne mal zu hinterfragen was er die letzten Jahr getrieben hat. Da ist er einfach "der Beste".  :neutral-face  

der ist lustig, gibt ein Bier aus wenn man ihn trifft und trägt so nett Buntiges. Das reicht.



Ist der Präsident dafür zuständig, ständig zu feiern? Der hat doch keinen Durchblick. Hier geht es um Zahlen und einen Club bestmöglich zu repräsentieren und Sponsoren zu überzeugen.

Aber man muss vorsichtig sein von die Sorte Ohms und ich AGs.

Bruchhagen ist ein guter Präsident.
#
Frankfurt4everever schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
...jubeln alle Fischer zu ohne mal zu hinterfragen was er die letzten Jahr getrieben hat. Da ist er einfach "der Beste".  :neutral-face  

der ist lustig, gibt ein Bier aus wenn man ihn trifft und trägt so nett Buntiges. Das reicht.



Ist der Präsident dafür zuständig, ständig zu feiern? Der hat doch keinen Durchblick. Hier geht es um Zahlen und einen Club bestmöglich zu repräsentieren und Sponsoren zu überzeugen.

Aber man muss vorsichtig sein von die Sorte Ohms und ich AGs.

Bruchhagen ist ein guter Präsident.


#
heute wieder vermehrt die Fraktion "singen und klatschen" unterwegs?
#
Frankfurt4everever schrieb:


Bruchhagen ist ein guter Präsident.


Gute Güte.

Herry nix Präsident.
#
gerrard_ffm schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gerrard_ffm schrieb:
Ich wähle 10x mal lieber einen Fischer als diesen Schäfer und seine Konsorten die nur "Macht" wollen und sich die Taschen voll machen! Diese Kerle sind schon lange nicht mehr im Verein und der AG tätig und das ist auch gut so. Ein Interesse an dem Verein kann da einfach nciht bestehen!


Erkläre es mir bitte Gerhard.


Was soll ich dir erklären? Mir ist der Kerl einfach unsymphatisch. Einer der seine Kanditatur durch die Bild veröffentlicht - denke ich meinen Teil -, der "Unterstützer" nennt, die gar nicht notwendig sind, nicht mein Fall.

ps. Schöne Ableitung meines Namens.  


Vielleicht sollte man ihn eher nach seinen Fähigkeiten beurteilen als nach Sympathie.
Geschäftlich war er ja wohl ziemlich erfolgreich das könnte den e.V. meiner Meinung nach gut tun.
#
concordia-eagle schrieb:
Herry nix Präsident.

noch nicht  
#
gerrard_ffm schrieb:
MrBoccia schrieb:
gerrard_ffm schrieb:
Einer der seine Kanditatur durch die Bild veröffentlicht - denke ich meinen Teil -,  

dass die Bild PRO Fischer trommelt, erkennst du aber schon?


Ja, habe ich auch gelesen ... aber es sind ja wohl eher die Geldgeber die darauf "bestehen" ...  


Komisch nur dass sie erst auftauchen als es einen Gegenkandidaten gibt, warum hat er sie denn nicht schon längst aus dem Hut gezaubert ?


Teilen