>

SaW-Gebabbel 12.11.14

#
Frankfurt4everever schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
...jubeln alle Fischer zu ohne mal zu hinterfragen was er die letzten Jahr getrieben hat. Da ist er einfach "der Beste".  :neutral-face  

der ist lustig, gibt ein Bier aus wenn man ihn trifft und trägt so nett Buntiges. Das reicht.



Der hat doch keinen Durchblick.  


Eigentor!
#
Frankfurt4everever schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
...jubeln alle Fischer zu ohne mal zu hinterfragen was er die letzten Jahr getrieben hat. Da ist er einfach "der Beste".  :neutral-face  

der ist lustig, gibt ein Bier aus wenn man ihn trifft und trägt so nett Buntiges. Das reicht.



Ist der Präsident dafür zuständig, ständig zu feiern? Der hat doch keinen Durchblick. Hier geht es um Zahlen und einen Club bestmöglich zu repräsentieren und Sponsoren zu überzeugen.

Aber man muss vorsichtig sein von die Sorte Ohms und ich AGs.

Bruchhagen ist ein guter Präsident.


Richtig. Und Hübner ist ein guter Trainer, Schaaf ein toller VV und einen besseren Manager als Fischer kann man sich kaum vorstellen.
Und wenn Trapp erst wieder stürmen kann, dann wird er schon noch Torschützenkönig.
#
Taunusabbel schrieb:
gerrard_ffm schrieb:
MrBoccia schrieb:
gerrard_ffm schrieb:
Einer der seine Kanditatur durch die Bild veröffentlicht - denke ich meinen Teil -,  

dass die Bild PRO Fischer trommelt, erkennst du aber schon?


Ja, habe ich auch gelesen ... aber es sind ja wohl eher die Geldgeber die darauf "bestehen" ...  


Komisch nur dass sie erst auftauchen als es einen Gegenkandidaten gibt, warum hat er sie denn nicht schon längst aus dem Hut gezaubert ?


Trumpf im Ärmel halt.
#
miraculix250 schrieb:
Aus dem FR-Artikel:

"...fünf Prozent seiner Aktien im Wert von 1,25 Millionen Euro..."

Nicht das es neu wäre, aber beim Lesen zerreißt es mich grad wieder mal.

Frage mich, ob da nicht auch ein Mitglied mal auf die Idee kam, die Vereinsführung hierfür wegen Untreue (bzw. Veruntreuung) anzuzeigen?

5% für 1,25 Mio... Gesamtwert also 25 Mio? Kann ja nicht sein, stinkt einfach. Als ob man da kein besseres Angebot bekommen hätte, wenn man keinen anderen Weg als das Verscherbeln von weiteren Anteilen findet.


So etwas würde  in deiner marxistisch-leninistischen Traumwelt sicher nicht passieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
gerrard_ffm schrieb:
MrBoccia schrieb:
gerrard_ffm schrieb:
Einer der seine Kanditatur durch die Bild veröffentlicht - denke ich meinen Teil -,  

dass die Bild PRO Fischer trommelt, erkennst du aber schon?


Ja, habe ich auch gelesen ... aber es sind ja wohl eher die Geldgeber die darauf "bestehen" ...  


Komisch nur dass sie erst auftauchen als es einen Gegenkandidaten gibt, warum hat er sie denn nicht schon längst aus dem Hut gezaubert ?


Trumpf im Ärmel halt.


Mit den Geldgebern für die AG hat Fischer als Vereinspräident doch erstmal gar nix zu schaffen. Die hat nicht Fischer ausm Ärmel/Hut gezaubert, sondern HB und AH.

Das die Geldgeber wissen wollen, wer zukünfitg die Mehrheit in der AG hält, in die sie auch investieren wollen, ist doch legitim.

Da wird evtl. ein Fahrplan mit jemandem ausgearbeitet, der dann nicht mehr mit im Boot sitzt.

Um überhaupt sowas wie Anleihen ausgeben zu können, wird in der AG eine Zweidrittel-Mehrheit benötigt. Sperrt sich der Verein dagegen, mit seinen Anteilen von über 60%, dann wird da gar nix ausgegeben. Insofern wäre das schon von größter Wichtigkeit, wer da das Ruder in der Hand halten wird.

Konnte aber leider bisher keine besonderen Statements von Schäfer und Co. zur AG finden. Vielleicht kann da ja jemand was Nützliches zu schreiben.  
#
Atoron schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
gerrard_ffm schrieb:
MrBoccia schrieb:
gerrard_ffm schrieb:
Einer der seine Kanditatur durch die Bild veröffentlicht - denke ich meinen Teil -,  

dass die Bild PRO Fischer trommelt, erkennst du aber schon?


Ja, habe ich auch gelesen ... aber es sind ja wohl eher die Geldgeber die darauf "bestehen" ...  


Komisch nur dass sie erst auftauchen als es einen Gegenkandidaten gibt, warum hat er sie denn nicht schon längst aus dem Hut gezaubert ?


Trumpf im Ärmel halt.


Mit den Geldgebern für die AG hat Fischer als Vereinspräident doch erstmal gar nix zu schaffen. Die hat nicht Fischer ausm Ärmel/Hut gezaubert, sondern HB und AH.

Das die Geldgeber wissen wollen, wer zukünfitg die Mehrheit in der AG hält, in die sie auch investieren wollen, ist doch legitim.

Da wird evtl. ein Fahrplan mit jemandem ausgearbeitet, der dann nicht mehr mit im Boot sitzt.

Um überhaupt sowas wie Anleihen ausgeben zu können, wird in der AG eine Zweidrittel-Mehrheit benötigt. Sperrt sich der Verein dagegen, mit seinen Anteilen von über 60%, dann wird da gar nix ausgegeben. Insofern wäre das schon von größter Wichtigkeit, wer da das Ruder in der Hand halten wird.

Konnte aber leider bisher keine besonderen Statements von Schäfer und Co. zur AG finden. Vielleicht kann da ja jemand was Nützliches zu schreiben.    


Genauso hat Fischer ja auch nichts aus dem Hut gezaubert. Ist aber trotzdem ein Trumpf im Ärmel für ihn.
#
Basaltkopp schrieb:
Atoron schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
gerrard_ffm schrieb:
MrBoccia schrieb:
gerrard_ffm schrieb:
Einer der seine Kanditatur durch die Bild veröffentlicht - denke ich meinen Teil -,  

dass die Bild PRO Fischer trommelt, erkennst du aber schon?


Ja, habe ich auch gelesen ... aber es sind ja wohl eher die Geldgeber die darauf "bestehen" ...  


Komisch nur dass sie erst auftauchen als es einen Gegenkandidaten gibt, warum hat er sie denn nicht schon längst aus dem Hut gezaubert ?


Trumpf im Ärmel halt.


Mit den Geldgebern für die AG hat Fischer als Vereinspräident doch erstmal gar nix zu schaffen. Die hat nicht Fischer ausm Ärmel/Hut gezaubert, sondern HB und AH.

Das die Geldgeber wissen wollen, wer zukünfitg die Mehrheit in der AG hält, in die sie auch investieren wollen, ist doch legitim.

Da wird evtl. ein Fahrplan mit jemandem ausgearbeitet, der dann nicht mehr mit im Boot sitzt.

Um überhaupt sowas wie Anleihen ausgeben zu können, wird in der AG eine Zweidrittel-Mehrheit benötigt. Sperrt sich der Verein dagegen, mit seinen Anteilen von über 60%, dann wird da gar nix ausgegeben. Insofern wäre das schon von größter Wichtigkeit, wer da das Ruder in der Hand halten wird.

Konnte aber leider bisher keine besonderen Statements von Schäfer und Co. zur AG finden. Vielleicht kann da ja jemand was Nützliches zu schreiben.    


Genauso hat Fischer ja auch nichts aus dem Hut gezaubert. Ist aber trotzdem ein Trumpf im Ärmel für ihn.


Stimmt natürlich.

Vielmehr interessiert mich allerdings die Frage für was denn welche Fraktion steht!
Fischer fällt mir immer nur durch schillernde Anzüge auf, durch Fotos mit Bikini-Mädchen oder auf der alten Oper, durch unqualifizierte Äußerungen zur sportlichen Situation und durch Feierlichkeiten. Er steht gern im Rampenlicht, was ich für einen Vereinspräsidenten eigentlich nicht gut finde.

Auf der anderen Seite ist Schäfer, bei dem ich ganz viele Fragezeichen habe.
Ich weiß, dass er Anfang der 90er Geschäftsführer war und im Aufsichtsrat saß. Aber keine Ahnung, für was er steht. Was hat er als Geschäftsführer erreicht/verbrochen? Vielleicht kann mir da ja jemand hier freundlicherweise auf die Sprünge helfen!

Danke im Voraus!
#
Fischer verkauft sich natürlich glänzend.
Er pflegt sein Image als Mann des Volkes,sozusagen glühender Kurvenfan in offiziellem Amt.
Erinnert mich ein bisschen an den Wowereit....viel Party,viel Schampus....ob er noch mehr mit Wowereit gemeinsam hat,weiß ich nicht

Wäre vll mal gar nicht schlecht einen als Präsident zu haben,der weniger das Licht der Öffentlichkeit sucht und mehr den kranken e.V. auf Vordermann bringt.
#
Mal auf sportliche Themen zu kommen: Lucas will also unbedingt zurück zu Chelsea im Sommer... was will er da? Karriere als Balljunge an der Stamford Bridge?

Er muß noch unglaublich viel lernen,und ich hoffe das er sich vornimmt spätestens zur Rückrunde ein paar Schippen draufzulegen. Ansonsten bitte Kittel und Stendera spielen lassen, die gehören wenigstens uns. Und haben ähnliches Potential.
#
DelmeSGE schrieb:
Fischer verkauft sich natürlich glänzend.
Er pflegt sein Image als Mann des Volkes,sozusagen glühender Kurvenfan in offiziellem Amt.
Erinnert mich ein bisschen an den Wowereit....viel Party,viel Schampus....ob er noch mehr mit Wowereit gemeinsam hat,weiß ich nicht

Wäre vll mal gar nicht schlecht einen als Präsident zu haben,der weniger das Licht der Öffentlichkeit sucht und mehr den kranken e.V. auf Vordermann bringt.


ne, ne Peter Fischer hat sonst keine Gemeinsamkeiten mit Wowereit
seine Prioritäten am anderen Geschlecht ,ist wenn man ihn in der Frankfurter Innenstadt (Clubs, Bars etc.) sieht, unübersehbar,
#
concordia-eagle schrieb:
Wo habt Ihr das denn mit dem Rückkauf der Aktien der BHF Bank für 2 Mio her?

Föster sprach in seinem Interview von einem "marginalen Aufpreis"

http://fan-geht-vor.de/pages/posts/interview-mit-thomas-foerster-vizepraesident-und-schatzmeister-eintracht-frankfurt-e.v.993.php

"marginal" wären 60% sicher nicht.


so verstehe ich das auch. man kann sich trotzdem fragen, ob das das richtige Signal ist. Man haette fuer den benoetigten Betrag ja auch einfach 1% der Aktien verkaufen koennen. Waere ein realistischerer Wert und haette der BHF Bank auch nicht wehgetan. Deren Risikomanagement wird die AG ja wohl kaum mit 25 Mio. bewerten.
#
Diegito schrieb:
Mal auf sportliche Themen zu kommen: Lucas will also unbedingt zurück zu Chelsea im Sommer... was will er da? Karriere als Balljunge an der Stamford Bridge?

Er muß noch unglaublich viel lernen,und ich hoffe das er sich vornimmt spätestens zur Rückrunde ein paar Schippen draufzulegen. Ansonsten bitte Kittel und Stendera spielen lassen, die gehören wenigstens uns. Und haben ähnliches Potential.


der Junge tut mir bisschen leid, muss jetzt aber lernen, sich durchzubeissen. Sportlich und mental. Ansonsten ist er in der Premier League eh fehl am Platz.

davon abgesehen wuerde ich vor allem Staender immer spielen lassen, wenn man es irgendwie vertreten kann (und da er als einziger ordentliche Standards tritt, ist das meistens zu vertreten). das ist einer der wenigen, die aktuell das Potential haben, ihren Marktwert richtig zu steigern.
#
Diegito schrieb:
Mal auf sportliche Themen zu kommen: Lucas will also unbedingt zurück zu Chelsea im Sommer... was will er da? Karriere als Balljunge an der Stamford Bridge?

Er muß noch unglaublich viel lernen,und ich hoffe das er sich vornimmt spätestens zur Rückrunde ein paar Schippen draufzulegen. Ansonsten bitte Kittel und Stendera spielen lassen, die gehören wenigstens uns. Und haben ähnliches Potential.


Denke das hat nicht nur was mit "wollen" zu tun, nur warum sollte man ihn, aus frankfurter Sicht, halten wollen? Aktuell hat er noch keine 90 Min am Stück eine durchschnittliche Bundesliga-Leistung gezeigt. Stendera und selbst Kittel sind da ein ganzes Stück weiter. Wenn er noch in der Rückrunde was nachlegen kann dann gerne, aber einzig der Glaube fehlt mir.
#
Frankfurt4everever schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
...jubeln alle Fischer zu ohne mal zu hinterfragen was er die letzten Jahr getrieben hat. Da ist er einfach "der Beste".  :neutral-face  

der ist lustig, gibt ein Bier aus wenn man ihn trifft und trägt so nett Buntiges. Das reicht.



Ist der Präsident dafür zuständig, ständig zu feiern? Der hat doch keinen Durchblick. Hier geht es um Zahlen und einen Club bestmöglich zu repräsentieren und Sponsoren zu überzeugen.

Aber man muss vorsichtig sein von die Sorte Ohms und ich AGs.

Bruchhagen ist ein guter Präsident.


Potzblitz      
#
Schaaf und Hübner fliegen (siehe SAW) nach Japan.
interesant, zur Spielerbeobachtung?
#
Tafelberg schrieb:
Schaaf und Hübner fliegen (siehe SAW) nach Japan.
interesant, zur Spielerbeobachtung?


Zum Essen!
#
Tafelberg schrieb:
Schaaf und Hübner fliegen (siehe SAW) nach Japan.
interesant, zur Spielerbeobachtung?


AgentZer0, übernehmen Sie!
#
Tafelberg schrieb:
Schaaf und Hübner fliegen (siehe SAW) nach Japan.
interesant, zur Spielerbeobachtung?


steht doch im artikel warum
#
Tafelberg schrieb:
Schaaf und Hübner fliegen (siehe SAW) nach Japan.
interesant, zur Spielerbeobachtung?


Ja. Hasebe und Inui.
#
AnitaBonghit schrieb:
Tafelberg schrieb:
Schaaf und Hübner fliegen (siehe SAW) nach Japan.
interesant, zur Spielerbeobachtung?


steht doch im artikel warum


Was verlangst Du denn noch?
Das die welche über die Artikel meckern, diese auch noch lesen?
Du stellst vielleicht Ansprüche  


Teilen