>

Nachbetrachtung Vs. Bauern.

#
Naja, so schlecht war das nicht. Gut dagegen gehalten und letztendlich an der individuellen klasse gescheitert.
#
2 Tore zu hoch ausgefallen, ansonsten nette Vorstellung! Schade das wir so nicht gegen Paderborn oder Hannover aufgetreten sind.
Ansonsten die Bazis mal wieder mit den Schiris am Kuscheln...
echt fragwürdig wie man Bayern Fan sein kann...
#
Hunter181 schrieb:
Naja, so schlecht war das nicht. Gut dagegen gehalten und letztendlich an der individuellen klasse gescheitert.  


+ 12 Mann Schiri, wo ab und an nachgeholfen hat

Rest der Buli ist mit der kämpferischen Leistung von heute machbar
#
Gibt Hoffnung
#
Meyer hat heute beiderseits extrem kleinlich gepfiffen finde ich.  
Aber ein wenig "aggressiver" gegen die SGE.

Kampf und Wille hat heute wirklich gepasst.
Es war sogar etwas wie ein System zu erkennen.  Frühes Pressing hat sehr gut funktioniert und hat die BAyern gute 30 Minuten nicht ins Spiel finden lassen.  
Wenn wir so ständig auftreten würden wird das was mit dem Klassenerhalt.
Hat mir sehr gut gefallen heute. Das Ergebnis ist definitiv zu hoch ausgefallen.  
#
Der dicke fette hässliche Junge hat dem kleinen Jungen im Sandkasten eine aufs Maul gegeben.

Der Kleine hat probiert, was er konnte und der dicke hässliche rotgesichtige Fettwanst freut sich jetzt, dass er mal wieder beweisen konnte, wie toll stark er doch ist. Riesenüberraschung ist anders.

Mal sehen, wie lange das alle noch spannend finden...
#
BeneSupporter schrieb:

echt fragwürdig wie man Bayern Fan sein kann...


wär mir zu langweilg
#
Meine einzige Sorge ist, das heute nur gekämpft wurde weil es "gegen die bayern" ging.

Aber mit so einer Einstellung der Moral von heute muss es gegen jeden Gegner gehen. Pressing und zu Fehlern zwingen, danach schnell nach vorne spielen.

Ich finde es schade das Seferovic nun den LM markieren muss. Ist zwar nach hinten her besser aber vorne fehlt er mir  
#
Dann halt hier nochmal.
Heute sind wir mit 2 Toren zuviel geschlagen worden. Aber auf dieser Leistung kann man aufbauen. Wir haben uns gegen die Bayern und den Schiri nicht versteckt. Aber es wird trotzdem sehr schwer. Ich hoffe das wir die Klasse halten.
#
Taunusmensch schrieb:
Der dicke fette hässliche Junge hat dem kleinen Jungen im Sandkasten eine aufs Maul gegeben.

Der Kleine hat probiert, was er konnte und der dicke hässliche rotgesichtige Fettwanst freut sich jetzt, dass er mal wieder beweisen konnte, wie toll stark er doch ist. Riesenüberraschung ist anders.

Mal sehen, wie lange das alle noch spannend finden...


Krasser Vergleich....Gefällt mir....    
#
Bis zum 0:2/0:3 sah dass wirklich vielversprechend aus und ich hatte sogar leicht Hoffnung dass da was gehen könnte heute , danach war es leider eine Vorführung der Bayern und es hätte auch noch höher ausfallen können !
Jetzt gilt es die Woche im Training eine Taktik zu finden um 90 min zu verteidigen denn in Gladbach wird man kein Pressing spielen können , würde ja quasi BMG in die Karten spielen .
Scheisse dass Freiburg und Köln gewonnen haben ..
... Es wird enger
#
hbh64 schrieb:
Dann halt hier nochmal.
Heute sind wir mit 2 Toren zuviel geschlagen worden. Aber auf dieser Leistung kann man aufbauen. Wir haben uns gegen die Bayern und den Schiri nicht versteckt. Aber es wird trotzdem sehr schwer. Ich hoffe das wir die Klasse halten.  


Die Spiele davor haben wir auch zuviel Kisten gefangen.
Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen!
#
Taunusmensch schrieb:
Der dicke fette hässliche Junge hat dem kleinen Jungen im Sandkasten eine aufs Maul gegeben.

Der Kleine hat probiert, was er konnte und der dicke hässliche rotgesichtige Fettwanst freut sich jetzt, dass er mal wieder beweisen konnte, wie toll stark er doch ist. Riesenüberraschung ist anders.

Mal sehen, wie lange das alle noch spannend finden...


man muss dem dicken hässlichen Jungen aber zugute halten, dass ers aber auch nicht leicht hat, immerhin sitzt der Vater im Knast und die Mutter wurde auf der Weihnachtsfeier ... ach lassen wir das.
#
Ureich1907 schrieb:
Hunter181 schrieb:
Naja, so schlecht war das nicht. Gut dagegen gehalten und letztendlich an der individuellen klasse gescheitert.  


+ 12 Mann Schiri, wo ab und an nachgeholfen hat

Rest der Buli ist mit der kämpferischen Leistung von heute machbar




Die gilt es aber auch abzurufen. Gegen die Bayern ist die Motivation meist etwas höher. Viel Hoffnung hab ich nicht. Dazu muss man in wichtigen Spielen mal mehr zeigen. Mit Kampf und Wille hält man die Klasse schon lange nicht mehr. Da gehört dann doch mehr dazu.
#
Unglaublich was der Herr Meyer da wieder sich geleistet hat.
Ribery mit zwei schweren fauls absichtliches Hand und nach der 4 Aktion erst gelb.
Dante hält voll die Sohle druff und nix. Im Gegenzug Aigner und bumm gelb und Freistoß.
Müller beim 0:2 passiv Abseits. Nach zuspiel vom Ribery im aktiven das muss man pfeifen.  Aber solange wir schön brav schlucken und nie was sagen wird es nie was werden.
Die Bauern dann mit individueller klasse.

Jungs gegen die anderen so mal ne Leistung und es wird besser. Nach vorne zu wenig.
#
Taunusmensch schrieb:
Der dicke fette hässliche Junge hat dem kleinen Jungen im Sandkasten eine aufs Maul gegeben.

Der Kleine hat probiert, was er konnte und der dicke hässliche rotgesichtige Fettwanst freut sich jetzt, dass er mal wieder beweisen konnte, wie toll stark er doch ist. Riesenüberraschung ist anders.

Mal sehen, wie lange das alle noch spannend finden...


Deswegen meide ich Spiele dieses Vereins, auch wenn es gegen die Eintracht geht. Die Bundesliga ist ein dermaßen langweiliger Wettbewerb, wo man im Prinzip eine eigene Meisterschaft um Platz 2 ausspielt.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Meine einzige Sorge ist, das heute nur gekämpft wurde weil es "gegen die bayern" ging.

Aber mit so einer Einstellung der Moral von heute muss es gegen jeden Gegner gehen. Pressing und zu Fehlern zwingen, danach schnell nach vorne spielen.

Ich finde es schade das Seferovic nun den LM markieren muss. Ist zwar nach hinten her besser aber vorne fehlt er mir    


so wie heute können wir aber nicht gegen alle anderen gegner spielen, weil man dann nach ner stunde völlig platt ist. und sofern du dann nicht 2:0 führst, verlierst du dann gegen jeden. dennoch: man sollte das pressing in unsere spielsweise mehr intensivieren, ich glaub das ist etwas, was zu unserer mannschaft passt, weshalb schmidt für uns ein richtig genialer trainer gewesen wäre. aber das ist ein anderes lied.
#
Ergebniss zu hoch, ein 1:2 wäre passend und verdient gewesen.
Gibt trotzdem Hoffnung für die nächsten Spiele, mit der selben Einstellung ist auf alle Fälle was gegen BMG und den BVB drin.
#
Echt schade drum. Es war ein klasse Spiel bis zum 2:0 .Am Ende war es wie fast immer gegen die Bayern. Ich glaube die wenigsten Mannschaften in der Buli können stolz von sich behaupten den Bayern fast immer ordentlich gegen zu halten . Weiter so!
#
Müller schiesst 2x nach Abseitspfiff aufs Tor:
Das ist gelb!!!!!!


Teilen