>

Martin Fenin

#
Ist doch klar dass den das verletzt sein ankotzt. Als Invalide machst du bei tschechischen Models einfach keinen Stich
#
sCarecrow schrieb:
Fenin ist ne coole Sau!
Sehe ihn schon sehr bald mit Ümit (und hoffentlich auch Caio) vorne rumzaubern!


das kleingedruckte kannst du gerne groß schreiben.ich bin da ganz deiner meinung und wir stehen sicher nicht alleine damit.
#
SGEgrauser schrieb:
sCarecrow schrieb:
Fenin ist ne coole Sau!
Sehe ihn schon sehr bald mit Ümit (und hoffentlich auch Caio) vorne rumzaubern!


das kleingedruckte kannst du gerne groß schreiben.ich bin da ganz deiner meinung und wir stehen sicher nicht alleine damit.



   
#
wann hatte er eigentlich, die zweite nachoperation?
#
einfach nur ein sehr sympathisches interview. ich hoffe für martin, dass er schnell wieder fit ist und der mannschaft so helfen kann, wie er sich das vorstellt.
#
Nightfever89 schrieb:
Trainingsabbruch durch Schmerz im unteren Bauchmuskel letzte Woche!
schmerzende Wunden bei Martin Fenin!Wer weiß mehr drüber?? ist er überhaupt die nächsten Spiele einsetzbar?


http://deniksport.blesk.cz/clanek/fotbal-cesi-v-cizine/85428/martin-fenin-strasi-me-osud-rosickeho.html
Staendig gleich. Es spuckt ihn das Schicksal des Tomas Rosickys.
#
Kollersfan schrieb:
Nightfever89 schrieb:
Trainingsabbruch durch Schmerz im unteren Bauchmuskel letzte Woche!
schmerzende Wunden bei Martin Fenin!Wer weiß mehr drüber?? ist er überhaupt die nächsten Spiele einsetzbar?


http://deniksport.blesk.cz/clanek/fotbal-cesi-v-cizine/85428/martin-fenin-strasi-me-osud-rosickeho.html
Staendig gleich. Es spuckt ihn das Schicksal des Tomas Rosickys.


Kurze Zusammenfassung:

-Immer noch Schmerzen, keiner weiß warum ... er hofft auf einen "Phantomschmerz" der bald vergeht.
-Es ist eine schwere Zeit für Ihn ...
-Er hat Angst das Ihm das gleiche Schicksal erwischt wie von Rosicky ...
-Er findet es Schade das er von einigen Leuten in eine gewisse "Schublade" gesteckt wird (Milan Baros etc.) in die er eigentlich nicht reingehört!
#
Skibbe will ihn wohl im Trainingslager haben, aber Fenin ueberlegt, ob es nicht sinvoller waere noch zwei Wochen Reha in Regensburg zu machen. Er hat Angst, dass auch der dritte Anlauf nicht klappt. Bei den Aerzten herrscht wohl allgemein eher Ratlosigkeit a la Phantomschmerz, eingeklemmter Nerv, usw. Ist jedenfalls ziemlich down, dass er nicht voll reinhauen kann.

Ausserdem beschwert er sich, dass er aufgrund von Skandal-Presseberichten in die falsche Schublade gesteckt wird. Er meint er haette sich kein Stueck veraendert und waere immer noch der selbe wie frueher - fuer jeden Spass zu haben, aber Profi und mit guter Erziehung.

Frage mich, ob sich das nicht einer der Spezialisten fuer LeistenOPs aus dem Spiegel-Artikel ansehen sollte. Da war ja der Tenor, dass die OP gerne unterschaetzt wird und dann Nerven verletzt werden.
#
Ups, da war DarkY88 schneller  ,-)
#
Wäre übel, wenn die Verantwortlichen jetzt aufhören nach einem Ersatzstürmer zu suchen, und Fenin dann doch nicht zurück kommt. Allein schon aufgrund dieser Umstände halte ich den aktuellen Kicker-Artikel für Quark. Oder alternativ unsere Vereinsoberen für verantwortungslos.
#
EvilRabbit schrieb:
Wäre übel, wenn die Verantwortlichen jetzt aufhören nach einem Ersatzstürmer zu suchen, und Fenin dann doch nicht zurück kommt. Allein schon aufgrund dieser Umstände halte ich den aktuellen Kicker-Artikel für Quark. Oder alternativ unsere Vereinsoberen für verantwortungslos.


vielleicht warten sie ja bis mitte januar, wenn fenin dann noch immer nicht fit ist, hat man noch zwei wochen zeit, einen ersatz zu holen.
#
Um ehrlich zu sein rechne ich nicht mehr so richtig mit Fenin. Und das nicht nur in dieer Saison, sondern ganz generell. Phantomschmerzen, wenn es denn welche sind, sind kaum zu behandeln und wie bereits diskutiert, sind Verletzungen an der Leiste nicht selten der Grund für ein vorgezogenes Karriereende.

Es ist sehr schade, denn ich halte ihn vom Talent her für besser als alles andere, was offensiv bei uns rumrennt.
#
Ich hoffe einfach er bekommt das mit der Gesundheit wieder hin. Denn von der Veranlagung ist er vllt. unser bester Offensivspieler.
Man muss halt irgendwie zu sehen wenn er nicht mehr fit wird die Rückrunde, dass man noch jemanden holt oder eben den jungen eine Chance gibt, denn das was Libero da gezeigt hat die letzten Wochen war ganz schwach, da kannste auch ohne Stürmer spielen.
#
mickmuck schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wäre übel, wenn die Verantwortlichen jetzt aufhören nach einem Ersatzstürmer zu suchen, und Fenin dann doch nicht zurück kommt. Allein schon aufgrund dieser Umstände halte ich den aktuellen Kicker-Artikel für Quark. Oder alternativ unsere Vereinsoberen für verantwortungslos.

vielleicht warten sie ja bis mitte januar, wenn fenin dann noch immer nicht fit ist, hat man noch zwei wochen zeit, einen ersatz zu holen.

Das geht aber nicht, wenn man nicht jetzt schon konstant weiter sucht. Wenn die jetzt komplett abbrechen, und in zwei Wochen vor Ende nochmal neu anfangen, kriegen wir den nächsten Kweuke.
#
Martin jetzt zwei Wochen in Donaustauf. Hier steht´s:
http://www.martinfenin.com/de/artikelliste/martin-im-rehatraining/525/
#
jaja, können abends mal was essen gehen....
#
Fenin, auf Facebook schrieb:
Liebe Freunde! Der Sieg gegen Bremen war schon der zweite gegen die Jungs aus dem Norden in dieser Saison. Ich grüße Euch aus dem Reha-Camp in Bayern, wo ich nun noch eine Woche "beißen" werde! Schönes Wochenende, Euer Martin

Sein Facebook-Profil wird zwar von seinem Management befüllt, aber das liest sich ganz gut, oder?
#
Nach wie vor ein toller Typ, schade das es nicht funktioniert hat mit ihm.
#
Das ist schon ein feiner Kerl, dem kann man nur alles Gute wünschen.


Teilen