>

Martin Fenin

#
Trainingsabbruch durch Schmerz im unteren Bauchmuskel letzte Woche!
schmerzende Wunden bei Martin Fenin!Wer weiß mehr drüber?? ist er überhaupt die nächsten Spiele einsetzbar?
#
Eine Wunde wird es sicher nicht mehr sein nach all den Wochen. Aber so eine Leisten-OP sorgt schon eine Weile für "Spaß". Nicht dramatisch, aber häufiger mal unangenehm bei oder nach starken Belastungen.

Das werden wir bis zum Winter noch ab und an hören.
#
fr-online.de schrieb:
Der Neue aus Leverkusen wirkte im Dienstagtraining jedenfalls ebenso quietschfidel wie Stürmer Martin Fenin.
#
Nach Leistenverletzungen sind Bauchmuskelschmerzen normal. Fenin beißt sich da durch. Wichtig ist das er endlich fitter wird. Gegen Nürnberg wirkte er nach paar Minuten schon träge und nicht frisch.

Ich bin ein großer Fan von Martin und bin gespannt, wie Skibbe ihn einbaut, wenn er bei 100 Prozent ist. Ich denke er wird dann mit Ama vorne spielen und Meier oder Caio müssen vielleicht sogar raus.

Erik
#
Ich hoffe das Martin Fenin am Samstag gegen Dormund wieder 100% fit ist,dann können er und Amma gemeinsam zum Sieg Stürmen
#
Finds ja gut, dass Schwegler wie fit zu sein scheint!
Er iss kein Fußballgott, hat aber immer sehr gut gespielt und gg Oxxenbach und Bremen gewonnen, danach "nur" Unentschieden! Von daher bitte Schwegler aufstellen und drei Punkte gegen Doofmund!
#
Flyer86 schrieb:
Finds ja gut, dass Schwegler wie fit zu sein scheint!
Er iss kein Fußballgott, hat aber immer sehr gut gespielt und gg Oxxenbach und Bremen gewonnen, danach "nur" Unentschieden! Von daher bitte Schwegler aufstellen und drei Punkte gegen Doofmund!


Bestechende Logik!
#
Eventie schrieb:
Flyer86 schrieb:
Finds ja gut, dass Schwegler wie fit zu sein scheint!
Er iss kein Fußballgott, hat aber immer sehr gut gespielt und gg Oxxenbach und Bremen gewonnen, danach "nur" Unentschieden! Von daher bitte Schwegler aufstellen und drei Punkte gegen Doofmund!


Bestechende Logik!


#
Fenin ist in Sachen Technik, Taktik und Dynamik genau das, was Skibbe als Stürmer benötigt.
Ist er top fit spielt er. Bis dahin kann er sein Kopfballspiel weiter verbessern, sein Leistenleiden auskurieren und seinen guten Character präsentieren.

In 2 Jahren wird es für uns vermutlich sehr schwer werden Ihn zu halten.
#
lt.commander schrieb:
Fenin ist in Sachen Technik, Taktik und Dynamik genau das, was Skibbe als Stürmer benötigt.
Ist er top fit spielt er. Bis dahin kann er sein Kopfballspiel weiter verbessern, sein Leistenleiden auskurieren und seinen guten Character präsentieren.
In 2 Jahren wird es für uns vermutlich sehr schwer werden Ihn zu halten.


Ich glaube ja, dass er diese Saison voll durchschlägt, dann wird es schon schwer werden ihn auch nur für die nächste Saison zu halten.

tobago
#
tobago schrieb:
Ich glaube ja, dass er diese Saison voll durchschlägt, dann wird es schon schwer werden ihn auch nur für die nächste Saison zu halten.


Wäre nicht das Schlechteste.
Wir ständen dann vor der Frage: Hammerablöse kassieren und ziehen lassen, oder mit Macht halten und sportlichen Erfolg durch entgangene Ablöse erkaufen. Spielt ein Fenin ne gute Saison, schießt 19 Tore, dann gehen die Preise richtig hoch.

Die Ablöse hat man immer sicher, der sportliche Erfolg(ebenfalls finanzieller Zugewinn) durch einzelne Spieler ist immer gefährdet (Verletzungen, Formschwankungen etc.).
#
bin gerade beim schmoekern auf sein weihnachtsinterview gestoßen.

http://www.martinfenin.com/de/artikelliste/das-gro-e-weihnachtsinterview/524/

schoenes interview. ich fuehle mich geschmeichelt so wie er uns lobt    die meinung zur hinrunde teile ich uebrigens.

werd wieder fit martin, wir brauchen dich!
#
Fenin ist ne coole Sau!
Sehe ihn schon sehr bald mit Ümit (und hoffentlich auch Caio) vorne rumzaubern!
#
Immer wenn die Sprache auf Martin kommt komme ich nicht drumherum es zu sagen - er fehlt unserer Mannschaft so so so so sehr! Trotzdem hoffe ich das er  sich alle Zeit der Welt nimmt um endlich endlich wieder gesund zu werden.
#
Gute Besserung Martin! Und in 2010 hören die verdammten Schmerzen auch auf!
#
kämpf weiter martin 2010 kann dein jahr werden  
#
Schönes Interview! Martin, werd schnell wieder fit! Wir brauchen dich nach der Winterpause!
#
Toller Typ. Alles Gute für 2010 MF!
#
Martin ist Eintracht! Ich mag den Kerl und seine freche Art auf und außerhalb des Platzes. Einfach gut wie er sich nichts gefallen lässt und immer alles gibt. Er fehlt wirklich total. Unglaublich das wir ohne ihn soviele Punkte haben!

Erik
#
erikeasy schrieb:
Martin ist Eintracht!


Na ja, eher Sklári, aber kann ja noch werden...


Teilen